Rainbow Six Siege - Turnier

• Guten Tag, ich veranstalte ein Rainbow Six Siege Turnier am Freitag, den 17.04.2020 um 16:00 Uhr. Die Mitlglieder des Gewinner Teams erhalten verschiedene Steam Spiele Keys, die noch bekannt gegeben werden.

Das gesamte Turnier wird von @palace- gestreamed (Twitch).

Zu den Teams:

Jedes Team muss aus mindestens 5 Spielern und maximal 6 Spielern (1 Stand-In) bestehen. Die Teams bestimmen bitte einen Team Captain der in Form eines Beitrages in diesem Thema sein Team anmeldet. Der Beitrag muss folgende Informationen enthalten: Namen des Teams, Namen der Teammitglieder mit verlinkung zum Forumprofil und deren Uplay Namen.

Zudem sollte jeder Teilnehmer seit dem 12.04.2020 im Forum registriert sein. Die Anmeldephase geht bis zum 15.04.2020.

Die Teams finden sich bitte mindestens 20 Minuten vor dem Turnier Start auf dem Modern Gaming Teamspeak ein.

Regeln:

Kein unfaires Ausnutzen von Vorteilen auf den Maps

Kein Hacking

Kein Ghosting

Hinweis: Sollte ein Team bei dem Turnier nicht vollzählig sein, hat das Team die Möglichkeit trotzdem mit zu spielen. Sollten bei Spielern Probleme während des Matches auftreten und sie können nicht weiterspielen, müssen sie die Runde aussetzen.

Match Informationen:

Best of three Maps

Es wird Bank, Outback und Villa im Bombenmodus gepielt. Die Reihenfolge wird jeweils zufällig entschieden.

Bomb Parameters:

Plant Duration: 7

Defuse Duration: 7

Fuse Time: 45

Defuser Carrier Selection: On Phases:

Preparation Phase Duration: 45

Action Phase Duration: 180

Match Settings:

HUD Settings: Pro League

Banning

-

Number of Bans: 4
    Ban Timer: 20

Rounds

-

Number of Rounds: 6

Attacker/Defender Role swap: 2

Overtime Rounds: 3

Overtime Score Difference: 2

Overtime Role Change: 1

Objective Rotation Parameter: 1

Objective Type Rotation: Rounds Won

Attacker Unique Spawn: On

Pick Phase Timer: 30

6TH Pick Phase: Off

Health & Damage

-

Damage Handicap: 100

Friendly Fire Damage: 100

Reverse Friendly Fire: Off

Injured: 20

Character Control

-

Sprint: On

Lean: On

Death

-

Death Replay: Off

Mit freundlichen Grüßen

Jay

• Schätze leider nicht. Es sei denn, der liebe @SupreemeGuy bezahlt mir einen. :^)

• • Kein unfaires Ausnutzen von Vorteilen auf den Maps

Ähm, ist das nicht Sinn des Spiels?

Sich so zu positionieren bzw sein Laufweg so zu planen das man ein Vorteil hat?

Oder sind damit Bugs gemeint, was ebenfalls kein Sinn ergibt weil es gibt ja eigentlich nur Spots.

• Ähm, ist das nicht Sinn des Spiels?

Sich so zu positionieren bzw sein Laufweg so zu planen das man ein Vorteil hat?

Oder sind damit Bugs gemeint, was ebenfalls kein Sinn ergibt weil es gibt ja eigentlich nur Spots.

Sowas ist damit gemeint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Joey

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • @Strudi Ich muss dich bitten, die Member anzugeben. Falls euch noch Member fehlen sollten, schreibe doch bitte Gesucht oder so etwas in der Art (Sollte den Umständen entsprechen).

Ich warte noch auf eine Zusage von den beiden, ich suche allerdings keine, deswegen schreibe ich nicht Gesucht.

• Ja, so eine Übersicht ist bereits von @palace- in Arbeit. Sie sollte heute noch fertig werden. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit.

• In Absprache mit @SupreemeGuy kam ich zu dem Entschluss das Team "Platin Flex" vorzusetzen.

Letztendlich ein kleines Turnier, Übersicht ist einsehbar unter Bracket - Übersicht

• DeAdByHaPpInEsS

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Anmeldung beendet geändert.
  • Das Turnier beginnt in kürze. Ich bitte die Teams sich auf dem MG Teamspeak einzufinden. Am besten wäre es, wenn ihr euch einen eigenen Donator Channel mit dem Teamnamen als Titel erstellt.

Das Turnier wird von @palace- auf Twitch gestreamt. Der Stream beginnt um ca. 15:55 Uhr

Die Übersicht zum Turnier findet ihr hier: *klick*

Viel Glück an alle Teams!