Entbannungsantrag von Manfred Von Viral

• 1. Steam-Name: (MG)sarem3136

1b. Roleplay Name: Manfred Von Viral

2. Steam-ID: STEAM_0:0:239165546

3. Grund der Verbannung: Trolling,Voiceabuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich schätze 34,35,36

6. Ausführender Admin: Adolf Roastbeef | @Maverick 

7. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in der Staatskasse die ganze zeit Musik gemacht mit dem Mikrofon und hab glaube auch die die über mir waren genervt. als wir in den Knast waren hab ich weiter gemacht und der DJ hatte ein jobbann bekommen bis in die nächste map und ich hab da trotzdem weiter Musik angemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte wieder gerne entbannt werden weil ich es bereue und es mir leid tut das ich so ein scheiß gemacht habe ohne zu achten wenn es nervt. Ich werde das ab sofort nie mehr wieder machen und trollen.

Mfg

Sarem3136

3 Mal editiert, zuletzt von Sarem3136 () aus folgendem Grund: Teammitglied markiert

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Von Viral“ geändert.
  • Es fehlen viele Informationen.

Ich gebe dir einen Tag lang Zeit deinen Antrag anzupassen.

In der derzeitigen Ausführung werde ich ihn sonst ablehnen.

• Meiner Meinung nach schadet einem Spieler, der so viele Verwarnungen gesammelt hat die Auszeit von 2 Tagen nicht. Im Gegenteil - du solltest froh sein, dass so milde mit dir umgegangen wird in der Hinsicht, dass du mehrfach die Regeln missachtet hast, was bei dieser Anzahl wohl eher absichtlich als ausversehen passiert. Demzufolge wäre ich bei dieser kurzen Bannzeit gegen eine Aufhebung.

• Moin Meister.

Ich denke auf Grund der hohen Anzahl an Verwarnungen ist es angebracht den Bann bestehen zu lassen.

Man konnte offensichtlich erkennen das dein Verhalten nicht erwünscht oder regelkonform war, vor allem nachdem ich kurz zuvor einen von euch dafür bestraft hatte.

Ich lehne den Antrag ab.