Entbannungsantrag von Lukas Siper

• 1. Steam-Name:

CallMeSenpai

1b. Roleplay Name:

Lukas Siper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:32863128

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Mario Italia | BATMAN

7. Was habe ich gemacht:

Ich stand auf der Straße, als mich plötzlich meine Mutter angerufen hat und mich dazu aufforderte die Tür unten auf zu machen.

Da ich auf der Straße sehr oft beim AFK gehen überfahren werde, ging ich in die Garage, welche sich unmittelbar auf der anderen Straßenseite befand.

Ich habe in der Eile das KOS Schild übersehen und sah nur einen Wagen in der Garage.

Ich ging zum Auto, schloss das Tor und machte /Sleep.

Ich bemerkte wie das Auto anfing zu glitchen und musste kurz lachen, da mich solche random Situationen schnell zum lachen bringen.

Also ging ich afk um meiner Mutter die Tür zu öffnen und als ich wieder kam, wurde ich kurz darauf in den Support gebracht.

Als ich im Support war, viel es mir schwer ernst zu bleiben, weil mein Kumpel im Discord permanent Witze machte.

Ich hätte mich auch gemutet wenn das raus tabben nicht so lange dauern würde.

Es viel mir anfangs recht schwer beide Gespräche gleichzeitig zu führen und es gab einige Komplikationen bezüglich meiner Erklärung.

Das Lachen kam ebenfalls von meinem Bruder, welcher sich hinter mir über meine unbeholflichkeit amüsierte.

Nachdem der Supporte die Siper Familie als auffallend bezeichnete fühlte ich mich direkt schlecht und dachte mir das es sowieso keinen Sinn ergeben würde ihn das mehrmals zu erklären, da er es sowieso nicht glauben würde.

Als ich meine Erklärung fort fuhr und dem Mod die ganze Geschichte erklärt habe, sagte er mir das er mir nicht glauben würde und wollte plötzlich meine halbe Familie am Headset haben.

Er betitelte meine Erklärung als Ausrede und als ich ihn darauf hinwieß, dass es mir schwer fällt über meine Familie zu reden, da es viele Probleme gibt welche im Support meiner Meinung nach nichts verloren haben, empfand er dies ebenfalls als erfunden.

Der Supporter wieß mich darauf hin, dass es möglich ist hier einen Entbannungsantrag zu erstellen.

Im folgenden möchte ich dies gerne tun.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe eingesehen, dass ich anders hätte Handeln müssen und das es besser wäre sich im Discord zu muten wärend man ein Support Gespräch führt.

Ich habe bereits versucht mich bei dem Supporter und den Beteiligten zu entschuldigen, doch dies hat keine wirkliche Wirkung gezeigt.

Hiermit möchte ich mich noch einmal aufrichtig bei allen Beteiligten für mein Fehlverhallten entschuldigen.

Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und bin noch Relativ neu, was mir hin und wieder zum Nachteil wird.

Nun würde ich aber gerne dennoch den Rest meiner Ferien auf den Server genießen können.

Es tut mir aufrichtig leid und ich sage noch einmal das so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben meinen Antrag durch zu lesen.

Mit freundlich Grüßen

Lukas Siper.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag auf Modern Roleplay! - Lukas Siper“ zu „Entbannungsantrag von Lukas Siper“ geändert.
  • Mein Clan ist negativ aufgefallen ?

Ja okay wenn das eine oder andere mal was aufem Server abläuft wo meine Jungs nicht ganz aufpassen, dann ist das deren schuld und nicht die schuld meines Clans.

Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Lukas nd nur Trollen will sondern mich sehr oft in vielen RP Situationen nach Rat fragt.

Er versucht die Regeln meist einzuhalten und kann natürlich schnell mal lachen in unpassenden Momenten.

Dennoch kenne ich die Familien Geschichte bei ihm und kann zustimmen, dass es definitiv keine "Ausreden" sind.

Viel Glück vielleich ist der Herr mal so gütig und gewährt dir einen "Anfänger Schutz"

Euch allen noch einen schönen Abend/Tag

• Alles was ich hier sage ist allein meine Meinung!

Als ich im Support war, viel es mir schwer ernst zu bleiben, weil mein Kumpel im Discord permanent Witze machte.

Warum hast du deinem Kumpel nicht gesagt das er mal kurz leise sein soll?

Ich hätte mich auch gemutet wenn das raus tabben nicht so lange dauern würde.

Du kannst dem Moderator in diesen falle Mario sagen können das du dich kurz auf Discord/Teamspeak Mutes. Dafür sollte jedes Teammitglied Verständnis haben.

Mein Clan ist negativ aufgefallen ?

Sind wir in CoC? (Clash of Clans)

Trotzdem kann ich aus eigener Erfahrung sagen das Lukas nd nur Trollen will sondern mich sehr oft in vielen RP Situationen nach Rat fragt.

Ich weiß nicht, ob das eine was mit dem anderen was zu tun hat.. Aber wenn er nicht nur Trollen möchte frage ich mich was er noch machen möchte? Aber ich finde es gut, dass er dich nach Ratschlägen fragt und du ihn hilfst.

Viel Glück vielleich ist der Herr mal so gütig und gewährt dir einen "Anfänger Schutz"

Ohne jetzt böse rüber zukommen ein "Anfänger Schutz" wäre doch unfair oder nicht? Ich meine wenn er sowas wie ein "Schutz" bekommen würde wäre es dann doch wieder unfair für Leute die schon länger spielen und dann keinen "Schutz" bekommen.

Es kann sein das ich hier provokant oder unhöflich rüberkomme aber ich kann sagen das das nicht meine Absicht ist.

MfG. Enrico

• in Clash of Clans sind wir nicht bloß eine Familie wird schnell mal als Clan angesehen aber okay.

Das mit dem Tabben sorgt bei ihn oft für Spielabstürze und gilt schnell mal als Supportflucht, wenn es dann passiert.

"Anfänger Schutz" bezieht sich hier auf die Spielzeit, da jemand mit >1Woche Spielzeit wie ich viel mehr erfahrungen mit dem Regelsystem hat und sich allgemein besser mit dem erlaubten usw auskennt.

Natürlich sollte man die Regeln auch als Neuling schnell lernen aber prügel mal >20 Seiten Regelwerk in paar Tagen rein.

So viel zum Thema "Anfänger Schutz"

Jemand mit viel Erfahrung weiß ja ,dass es Regelbrüche sind die er begeht.

Somit geht man bei mir schneller von absicht aus als bei Neulingen.

Nichts desto trotz habe ich nicht vor ihn in Schutz zu nehmen, sondern jediglich meine Meinung hierzu zu äußern.

Es ist selbstverständlich untersagt zu Trollen und das wird sich auch nie ändern.

Aber ein Entbannungsantrag ist ja immer der richtige Weg um seine Fehler einzusehen.

Er scheint es zu bereuen und das ist auch gut so.

Verstehe allerdings nicht warum seit Jahren jeder Entbannungsantrag Disliket wird..

• Natürlich sollte man die Regeln auch als Neuling schnell lernen aber prügel mal >20 Seiten Regelwerk in paar Tagen rein.

Naja also ihr könnt als Neulinge mal froh sein das ihr bei rdm, failrp, Coop usw. keine warns beikommt. Sondern nur 300sek. Die Regeln geöffnet, also kann man sich eigentlich als Neuling nicht über sowas beschweren. Außerdem müssen wir alle die Regeln lesen und immer auf dem neusten stand mit den Regeln bleiben. Aber wenn euch das zu viel ist, gibt es nur 2 Optionen

1. ihr lest nur die wichtigsten Regeln

2. Uhr Last es einfach und müsst euch Dan aber nicht über warns wundern

Lg

Noah

• Ich lasse auch mal meine Meinung kurz da:

Mein Clan ist negativ aufgefallen ?

Ja okay wenn das eine oder andere mal was aufem Server abläuft wo meine Jungs nicht ganz aufpassen, dann ist das deren schuld und nicht die schuld meines Clans.

Ja in der Tat gab es mehrere Beschwerden gegen deinen "Clan" das ist aber eine Sache, die ihr zusammen durchstehen müsst oder du als, anscheinend der Leiter, dich drum kümmern musst.

"Anfänger Schutz" bezieht sich hier auf die Spielzeit, da jemand mit >1Woche Spielzeit wie ich viel mehr erfahrungen mit dem Regelsystem hat und sich allgemein besser mit dem erlaubten usw auskennt.

Natürlich sollte man die Regeln auch als Neuling schnell lernen aber prügel mal >20 Seiten Regelwerk in paar Tagen rein.

Ich konnte schon nach 5 Tagen aktiv spielen, die kompletten Regeln (mit kleinen unbedeutenden Ausnahmen) auswendig. Viele Sachen lassen sich mit bloßer Logik erschließen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede.

Ich finde es auch schön, wie du versuchst ihn zu verteidigen aber ich finde die Art wie du das machst, passt nicht ganz.

Das was er anscheinend getan hat, übersieht man nicht mal einfach so. Man trollt nicht einfach so rein und man hat dem Support die volle Aufmerksamkeit zu leisten. Falls es bei ihm ein Problem gibt, kann er jederzeit ordentlich mit dem leitenden Moderator reden.

Das ist alles eigentlich Standartwissen, dafür braucht man nicht das "20 Seiten Regelwerk" auswendig lernen.

MFG

Lexo

• Naja also ihr könnt als Neulinge mal froh sein das ihr bei rdm, failrp, Coop usw. keine warns beikommt. Sondern nur 300sek. Die Regeln geöffnet,

Also "Wir" sind keine Neulinge sondern er.

Falls du nicht siehst seit wann ich hier auf dem Server spiele.

Trotzdem drücken viele bei neueren Spielern ein Auge zu in der Hoffnung das diese mal zu aktiven Spielern mit vernünftigen Regelkenntnissen werden.

Ich konnte schon nach 5 Tagen aktiv spielen, die kompletten Regeln (mit kleinen unbedeutenden Ausnahmen) auswendig. Viele Sachen lassen sich mit bloßer Logik erschließen. Das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede.

Ich finde es auch schön, wie du versuchst ihn zu verteidigen aber ich finde die Art wie du das machst, passt nicht ganz.

Das was er anscheinend getan hat, übersieht man nicht mal einfach so. Man trollt nicht einfach so rein und man hat dem Support die volle Aufmerksamkeit zu leisten. Falls es bei ihm ein Problem gibt, kann er jederzeit ordentlich mit dem leitenden Moderator reden.

Das ist alles eigentlich Standartwissen, dafür braucht man nicht das "20 Seiten Regelwerk" auswendig lernen.

Ist schön, dass es dir so schnell gelung alle Regeln zu lernen, dennoch fällt das einigen nicht leicht.

Ja ich bin der Leiter und ich habe meinen Mitgliedern schon mehrmals gesagt, dass sie sich vernünftig im RP benehmen sollen und ich biete jedem Mitglied zu jederzeit eine Antwort auf RP bezogene Situationen oder Regel Fragen.

Das ich mich im Forum "für" meine Freunde/Mitglieder beteilige und meine eigenen Erfahrungen mit einfließen lasse sehe ich eher als gute Sache und es würde mich außerdem Interessieren, warum du es "schön findest" wie ich dies gestalte.

Was passt dir denn deiner Meinung nach nicht daran, wie ich mich hier Verhalte.

Wenn man das hier im Gegensatz zu meinen Beiträgen von 2018 stellt, ist deutlich zu erkennen das ich versuche möglichst Sachlich die Situation zu entschärfen.

Zum Thema "Falls es bei ihm ein Problem gibt, kann er jederzeit ordentlich mit dem leitenden Moderator reden.".

Sollte diese Aussage auf die Sache mit seiner Familie bezogen sein, dann muss ich schon sagen das er es versucht hat.

Er erzählte dem Mod von ein paar seiner Probleme, die diese Situation hervorgerufen haben und der Moderator sagte zu ihm, dass es frei Erfunden ist und tat so als wäre seine Lebensgeschichte exakt die gleiche.

Falls dies keine Ironie vom Mod an der Stelle war und er tatsächlich diese Probleme teilt, tut es mir aufrichtig leid.

Sollte diese Aussage aber bezüglich des nicht mutens oder so gemeint sein, dann habe ich dem nichts zuzufügen.

Hier habt ihr das "Beweismaterial", woraus ihr euch eure eigene Meinung bilden könnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie bereits erwähnt ist das eine recht blöde Situation.

Meiner Meinung nach aber nicht direkt das größte Trolling.

Mir ist es auch vollkommen egal welche Strafe er bekommt, sondern ich wollte jediglich meine Meinung hier mit einbringen und hinterfragen warum mein Clan jetzt eigendlich so im dreck steht.

Schönen Abend euch allen noch.

• Ich vertrete hier mit diesem Beitrag meine Meinung

Also "Wir" sind keine Neulinge sondern er.

Falls du nicht siehst seit wann ich hier auf dem Server spiele.

Trotzdem drücken viele bei neueren Spielern ein Auge zu in der Hoffnung das diese mal zu aktiven Spielern mit vernünftigen Regelkenntnissen werden.

Als nebenbei Info im Forum kann er nur einsehen wann du diesem Forum beigetreten bist und nicht wie lange du auf dem RP Server spielst

Lüge... Ich habe 6w Spielzeit und kann die regeln nicht da sie geändert wurden bekomme ich jetzt ein Schutz? nein da man ja an meiner Spielzeit angeblich meine regel Kenntnisse werten kann

Jemand mit viel Erfahrung weiß ja ,dass es Regelbrüche sind die er begeht.

Sehe ich ebenfalls als lüge ich habe schon öfters Regelbrüche gemacht und wusste nicht das das nicht erlaubt war

Verstehe allerdings nicht warum seit Jahren jeder Entbannungsantrag Disliket wird..

Leute haben Meinungen wollen sie nicht teilen weil sie vllt. angst vor einen Shitstorm haben idk. Aber man kann nie sagen ob das die wahrheit ist was die schreiben z.b. Man hackt und wird gebannt schreibt dann einen Entbannungsantrag und schreibt rein ich werde es nie wieder tun aber kaum ein tag später wird man wieder gebannt (bezieht sich auf DG_2005)

Ist schön, dass es dir so schnell gelung alle Regeln zu lernen, dennoch fällt das einigen nicht leicht.

Das sind Leute die sich keine mühe geben die Regeln zu verstehen oder zu lernen

Das mit dem Tabben sorgt bei ihn oft für Spielabstürze und gilt schnell mal als Supportflucht, wenn es dann passiert

Dann kann man ts gehen und dem Moderator anschreiben oder dem Support gehen und bescheid geben (Mache ich wenn es zu solche Situationen kommt) und ich denke man kann in den logs nach gucken ob der ein Game Crash hat oder Disconnected ist

Es kann sein das ich wieder Provokant oder unhöflich rüber komme aber ich kann wieder nur sagen das das nicht meine Absicht ist

MfG. Enrico

• Als nebenbei Info im Forum kann er nur einsehen wann du diesem Forum beigetreten bist und nicht wie lange du auf dem RP Server spielst

Alles klar habe meinen Acc c.a nach einem halben Jahr aufem Server erstellt.

Ganz gut zu wissen.

Das sind Leute die sich keine mühe geben die Regeln zu verstehen oder zu lernen

Finde ich nicht unbedingt.

Jede Person, ob in der Schule, im Alltag oder im RP ist komplett unterschiedlich was das merken verschiedener dinge angeht.

Ich z.b. kenne noch Sätze von Mods aus 2016 die mir halt nichts bringen aber immer wieder lustig sind.

Ich für meinen Teil spiele 2 Wochen Modern und habe nach 1/2 Wochen schon die meisten neuen Regeln auf dem Kasten.

Wenn ich in den Support komme, liegt das meist an Kleinigkeiten und ich habe auch tatsächlich keinen warn seit 2018 mehr bekommen.

Die Regeln sind eine schöne Sache und bei Strafen sollte das Individuum bestraft werden, welches meint aus der Reihe tanzen zu müssen.

Sehe ich ebenfalls als lüge ich habe schon öfters Regelbrüche gemacht und wusste nicht das das nicht erlaubt war

Kommt mir auch ganz oft vor und bei Erstfällen gibt es so gut wie immer erst eine Mündliche Verwarnung.

Wenn man diese dann nicht für wahre Minze nimmt ist es natürlich Eigenverschuldung.

Man hackt und wird gebannt schreibt dann einen Entbannungsantrag und schreibt rein ich werde es nie wieder tun aber kaum ein tag später wird man wieder gebannt

Wie viele bestimmt wissen wurde ich schon einmal permanent gebannt aufgrund von "Hacking".

Dort hatte doch tatsächlich ein Mod gesagt ich hätte ihn meine "Hack Clients" via Teamviewer gezeigt.

Ein ziemlicher Rückenstich, wenn man bedenkt das es Minecraft Hacks waren xD.

Als sich alles als falsch herausgestellt hat und ich lange gekämpft habe, wurde ich dann endlich entbannt.

Ich bin der Meinung wenn ich das Video nicht gehabt hätte, dann wäre ich höchst warscheinlich immernoch gebannt.

Hacking ist eine ernste Angelegenheit, welche man nicht unterschätzen darf.

Sollte es aber die falschen treffen, dann ist es immer eine riesen Scheiße das wieder auszubaden.

Selbst wenn es die stimmt was man sagt, ist es oft sehr schwierig die anderen davon zu überzeugen.

Genug mit der Story.

Lüge... Ich habe 6w Spielzeit und kann die regeln nicht da sie geändert wurden bekomme ich jetzt ein Schutz? nein da man ja an meiner Spielzeit angeblich meine regel Kenntnisse werten kann

Hier allerdings wiedersprichst du dir Selber.

Eben hieß es noch "Das sind Leute die sich keine mühe geben die Regeln zu verstehen oder zu lernen" und jetzt kannst du die neuen Regeln nicht.

Wenn es doch nur eine fleiß Sache ist, warum hast du dich dann nicht zuerst mit den neuen Regeln befasst?.

Wie immer nur meine Meinung und kein "Hate"

Sollte jemand einer meiner Aussagen als falsch oder provokant empfinden, bitte ich dies Person mir zu sagen woran das liegt.

Mfg

Chriss Siper

• Lukas Siper,

Du hast einen Entbannungsantrag geschrieben der gut ausgefüllt ist und du hast die Situation gut beschrieben, hättest du im Support nicht dauernd gelacht wäre es auch nicht zu einen Ban gekommen.

Somit ist dein Entbannungsantrag Angenommen.