Bewerbung zum Moderator von MinoDino

• Bewerbung zum Moderator von MinoDino

Steam-Name:

Mein Steam Name lautet MinoDino

Roleplay Name:

Murphy MacGyver 2/14S.W.A.T
    Abelardo MacGyverBlood
    Reinhard LumpenPriester

Steam ID:

STEAM_0:0:154241282

Wie alt bin ich?

Ich bin 18 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Moderator_DON rang

Habe ich bereits für diesen Server gespendet?

Ja ich habe für den Server gespendet.

Seit wann spiele ich Aktiv auf den Server?

Ich spiele aktiv seit 3 Tagen, habe eine Spielzeit von 5 Tagen und die höchst Zeit war 7 Stunden die ich an einen Tag online war. Ansonsten war ich durchschnittlich 5 Stunden online.

Wann spiele ich diese Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end13- Open end

(Open End - Wie ich lust habe, bin jedoch trotzdem jeden Tag mindest eine Stunde online)

Welchen Rang habe ich auf den Server?

Ich habe momentan den Rang Donator.

Gesamte Spielzeit

5 Tagen (Beachten wir das ich vorher mehr hatte und mindestens 3 Wochen habe)

Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze plantronics HD1

Warum möchte ich Admin werden?

Ich möchte Admin werden weil ich es mag User oder generell Meschen zu helfen. Die Leute die mich Privat kennen können es auch bestätigen.

Ich möchte gerne Usern helfen und würde da es ein Clear gab gern wieder aushelfen damit das abarbeiten von Tickets schnell und flüssig von der Hand geht.

Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich weiß wie man mit Usern umzugehen hat, ich eine neutrale Person bin und bereit bin mich den Server hinzugeben (soll nicht kitschig sein :D)

War ich bereits ein Mitglied vom Serverteam?

Ja war ich. Ich musste auf Grund einer Depression und die anschließende verlorene Motivation aufhören. (Kann von Meloney bestätigt werden falls er sich noch an den Chat erinnert .-.)

Probleme mit Nutzern?

Ich habe kein Problem mit einem Nutzer (Ist mir nicht bewusst)

Probleme mit Admins

Ich habe kein Problem mit irgendeinen Admin.

Wurde ich jemals gekickt/verwarnt/gebannt?

Ich wurde noch nie gekickt/verwarnt/gebannt und habe auch keine Mündliche verwarnung.

Persönliche Stellungsnahme.

So.. da sind wir nun. Ich hoffe Natürlich auf positiven Feedback jedoch ist Kritik auch erwünscht. Sollte der Fall kommen "DER KENNT DIE REGELN NICHT" ich habe sie durch gelesen... ^^

Ich hoffe natürlich das ihr das nicht negativ aufnimmt das ich grade nur 3 Tage aktiv war ^^ Ich wünsch euch ein guten Tag und ich hafte nicht für irgendwelche Rechtschreibfehler ^^

• Hey soweit ich mich erinnern kann hast du das Team verlassen weil du einfach kein bock mehr hattest und warst ca 2-3 Wochen nicht auf PRP aber halt durchgängig im Ts3 etc. und desweiteren sagtest du das du zu 100% PRP verlässt sobald SCP da ist und das lässt darauf deuten das wir nicht lange anteil an dir haben werden.

Bist ansonsten ein Netter Typ aber deine Bewerbung hat keinerlei Farbe etc. sie sieht komplett hingeklatscht teilweise auf.

MFG Kerim <3

• Allgemeine Tipps zur Verbesserung deiner Bewerbung:

Deine Bewerbung macht in dieser Form derzeit überhaupt keinen guten Eindruck auf die User. Demzufolge könnte ich dir empfehlen alte Bewerbungen anzuschauen, wie diese gestaltet wurden oder einfache Punkte zu befolgen:

Unterpunkte hervorheben. Damit meine ich, dass die Überschriften/ Unterpunkte etwas hervorgehoben sein sollten, damit klarer erkennbar ist, was dein Text ist und was gefragt ist.

Beispiel:

Für welchen Posten bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als ''Moderator_DON''

Es macht immer einen guten Eindruck dabei Farbe zu verwenden, da es übersichtlicher ist und auch einen angenehmeren Eindruck macht bei der allgemeinen Gestaltung. Zusätzlich wäre es empfehlenswert, wenn Rechtschreibfehler überwiegend ausgemerzt werden. Klar, jedem passieren hier und da ein paar Fehler, doch in deiner Bewerbung sind für meinen Geschmack zu viele Rechtschreibfehler mitinbegriffen. Als letzten Kritikpunkt hätte ich, dass es meiner Meinung nach kein Vorteil ist, wenn man erst seit drei Tagen wieder aktiv spielt, da sich in letzter Zeit viel am Server, an den Regeln und allgemein im Team geändert hat. Ich würde dir empfehlen, dass du noch ein paar Tage wartest und dich erneut bewirbst, da dies deine Chancen wohl merklich erhöht. Demzufolge wäre ich Stand jetzt gegen eine Annahme.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.