Abmeldung von Kanister auf unbestimmte Zeit

• Wenige kennen vielleicht den Insider von meinem schlechten PC, der random crasht.

Nun, ich konnte von allen zufälligen Crashes einen ausmachen, der zu 100% einen Crash hervorruft:

CS interne Server über popflash.net. Macht das Sinn? Überhaupt nicht. Vorher schmierte mir alles ab, als ich einmal Half Life 2 spielte und mir die Graka überhitzte. Auch absolut lächerlich, weil der PC solche Spiele eigentlich ohne Probleme nimmt. Er wurde einfach alt. Ist sogar einmal während Minecraft weg gewesen.

Zuerst dachte ich an eine Infection, was ich zum Glück schnell ausschließen konnte. Danach gingen mein Dad und ich von einem CPU Fehler aus (weil ich durch CS und die Crashes wie ein Kiddie gegen das Gehäuse klopfe und den CPU Kühler lockere), hab neue Paste gekauft und neu angeklebt.

Hat auch nichts gebracht, PC crasht unter zufälligen Bedingungen. Sei es CPU Überlastung durch Discord in Chrome oder während ich nur Musik höre und in Source mappe. Meistens ist Steam involviert, aber das ist auch kein einziger Faktor mehr.

Naja, egal, der PC ist soeben gestorben.

Startet nicht mehr und gibt nur noch Hardware Fehlercodes. An diesem Punkt kümmere ich nicht mehr um eine Reparatur, sondern investiere in eine neue Maschine. cya

hidden

mcNuggets

• Dein PC hielt auf jeden Fall lange. Wenn du endlich einen neuen Rechner hast, können wir endlich richtige Games spielen.

See ya

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Abmeldung von Kanister“ zu „Abmeldung von Kanister auf unbestimmte Zeit“ geändert.
  • Könnte die Entwicklung von SCP-RP stark beeinträchtigen.

Beeil dich, dass du das wieder hinkriegst.

Ansonsten bin ich mit Hardware sehr gut vertraut und wenn du möchtest, dein attraktiver Ansprechspartner.

• Um die map weiter kompilieren zu können, hätte ich ohnehin einen leistungsfähigeren Computer gebraucht. 17 h waren der bisherige Rekord, bis ich den Kompilierer (für Source) abgebrochen habe. Will nicht wissen, wie lange er noch gegangen wäre (bei 100% CPU Leistung).

• Ich habe meinen PC zum Laufen gebracht und werde morgen weiter machen.

Ich will der SCP-Fanbase einen Server geben, der noch nie davor dagewesen ist.

Das wollten wir zusammen machen, deshalb bitte ich dir wie gesagt, Unterstützung an, wenn du sie brauchst.

Auf Steam vorzugsweise.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.