Temporäre Abmeldung von Camaris

• Ich will nicht einen langen Roman schreiben,

ich werd mich erstmal für die nächsten 2-3 Tage Abmelden

da mein Opa Heute früh verstorben ist und ich erstmal Zeit brauche zum nachdenken.

EDIT:

Ist doch jetzt auf unbestimmte Zeit da ich ins Ausland fliege und nicht weiß wann ich zurück bin.

Crips: negatiiv og

SWAT/PD: Alessandro. und Splashey

SCP-RP Team: hidden  Kanister

Einmal editiert, zuletzt von Camaris (12. Februar 2020 um 09:40)

• Joey 12. Februar 2020 um 08:59

Hat den Titel des Themas von „Kurzzeitige Abmeldung von Camaris.“ zu „Kurzzeitige Abmeldung von Camaris“ geändert.
  • Momo 12. Februar 2020 um 12:15

Hat den Titel des Themas von „Kurzzeitige Abmeldung von Camaris“ zu „Temporäre Abmeldung von Camaris“ geändert.
  • Erstmal danke für die ganzen Kommentare und Beileide, nach dem ganzen Zeug hab ich ein bisschen nachgedacht und hab meine Playlist locker schon 20x durch, dabei hab ich ein Lied gefunden welches alle Leute mit denen ich chille mit mir in einer Art und Weiße vereint, besonders meine Crips auf P:RP. Es klingt zwar ziemlich asozial, aber nunja, es hat eine Art die zeigt das man alles für manche Leute machen würde. Ich zB würde für einen Frost , M1tsinn  Milos ,oder einen Maxim meine Hand ins Feuer legen, egal, hört euch es selber an.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Camaris (12. Februar 2020 um 19:01)

• Auch wenn schon genannt: Mein Beileid bruder schaffst du schon

Mein Lied was mir auch gefällt, Calamaris

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein Beileid... kenne das Gefühl zu gut... dieses Schicksal passierte mir auch vor wenigen Wochen...

• Bruder mein Beileid an dich stehst das durch wenn du wem zum Reden braust rufst mich einfach an <3

Erstmal danke für die ganzen Kommentare und Beileide, nach dem ganzen Zeug hab ich ein bisschen nachgedacht und hab meine Playlist locker schon 20x durch, dabei hab ich ein Lied gefunden welches alle Leute mit denen ich chille mit mir in einer Art und Weiße vereint, besonders meine Crips auf P:RP. Es klingt zwar ziemlich asozial, aber nunja, es hat eine Art die zeigt das man alles für manche Leute machen würde. Ich zB würde für einen Frost , M1tsinn  Milos ,oder einen Maxim meine Hand ins Feuer legen, egal, hört euch es selber an.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

<3

• Erstmal danke für die ganzen Kommentare und Beileide, nach dem ganzen Zeug hab ich ein bisschen nachgedacht und hab meine Playlist locker schon 20x durch, dabei hab ich ein Lied gefunden welches alle Leute mit denen ich chille mit mir in einer Art und Weiße vereint, besonders meine Crips auf P:RP. Es klingt zwar ziemlich asozial, aber nunja, es hat eine Art die zeigt das man alles für manche Leute machen würde. Ich zB würde für einen Frost , M1tsinn  Milos ,oder einen Maxim meine Hand ins Feuer legen, egal, hört euch es selber an.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Sry, aber ich muss auch noch dafür ein Song posten.

:^)

Wie bereits gesagt, du schaffst das, wir telefornieren bestimmt morgen oder ?

Einmal editiert, zuletzt von M1tsinn (13. Februar 2020 um 06:57)

• Joey 24. Februar 2020 um 16:04

Hat das Thema geschlossen.