Ich brauche eure Clips

• Guten Abend,

Ich habe mich mal wieder an mein Schnittprogramm gesetzt, diesmal keine Crappy Gmod Montage.

Diesmal wollte ich auf das Instrumental von Go Stupid.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun habe ich aktuell nicht die Zeit auf hunderte Deagle Clicks zu schwitzen.

Sollten sich hier Cs:Go Spieler finden die gerne mal die Deagle bespielen finden, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir Deagle Headshots von euch zukommen lassen könnt.

Habe mal die ersten 10 Sek als Beispiel Material zusammen geschnitten.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solltest du also auch deine Shots in dem Video haben wollen, lade bitte die Shots herausgeschnitten auf Ungelistet auf Youtube hoch und lass mir den Link zu dem Video über eine Forum Konversation zukommen.

Ich bedanke mich bei jedem der mithelfen möchte.

Ich wünsche noch ein schönes Osterfest.

• Hey, Lukas.

Ich Gbellini fordere dich heraus, zu einem Video-Editing Battle!

1. Wir werden die gleichen Clips verwenden.

2. Der mit den meisten Likes gewinnt.

Nimmst du die Herausforderung an?

Es können mehrere mitmachen von mir aus.

Mein Video:

Just for fun. :)

• Joey

Hat das Thema geschlossen.