Beschwerde gegen die Bevorzugung in den Fraktionen

• @WichtigerDave wenn du keine Namen nennen kannst warum machst du dann eine Beschwerde?

Ah doch einer fällt mir ein nix gegen dich Justin falls du das liest du hattest es wirklich verdient Justin Kijl war sehr oft mit Tom Smith streife und wurde sehr schnell zum 2nd Captain ist aber nach einiger zeit gewechselt zum SWAT und dann wieder zum PD als SGT

Ich hab dir zwar gesagt, dass du die Beschwerde hier hinschreiben kannst, allerdings solltest du dich an die Vorlage halten. Zudem würde ich gerne die genauen Fraktionen wissen, die Personen die andere bevorzugen und die Personen, die bevorzugt werden. Gerne können sich auch andere dazu äußern und mir diese Informationen geben.

am meisten das PD da fällt es sehr stark auf der Justin Kijl wurde von 2nd LT oder LT sehr schnell von Tom Smith zum 2nd Captain.

Es sollte auch mal auf Aktivere Polizisten geachtet werden.

P.S Tom falls du das liest ich habe wirklich nichts gegen dich aber es ist schon ein wenig blöd das man sehr schnell 2nd Captain wird oder allgemein hochgestuft

• @WichtigerDave wenn du keine Namen nennen kannst warum machst du dann eine Beschwerde?

Ah doch einer fällt mir ein nix gegen dich Justin falls du das liest du hattest es wirklich verdient Justin Kijl war sehr oft mit Tom Smith streife und wurde sehr schnell zum 2nd Captain ist aber nach einiger zeit gewechselt zum SWAT und dann wieder zum PD als SGT

Das heißt entweder leistet er gute arbeit und wurde aus diesem Grund 2Cpt. und nochmal von dem wechsel vom Swat zu PD, die meisten Swatler bekommen Sgt. o. ä Ränge im PD sollten diese aus dem Swat austretten und wieder im normalen PD wieder beitreten.

• EchterDave

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen alle Fraktionen“ zu „Beschwerde gegen allgemein das PD“ geändert.
  • Ah doch einer fällt mir ein nix gegen dich Justin falls du das liest du hattest es wirklich verdient Justin Kijl war sehr oft mit Tom Smith streife und wurde sehr schnell zum 2nd Captain ist aber nach einiger zeit gewechselt zum SWAT und dann wieder zum PD als SGT

Wenn er es verdient hatte, gehe ich davon aus er war kompetent. Wo genau war dann da das Problem?

• Dort kann ich teilweise zustimmen.

Freunde werden schneller befördert, da man weiß wozu sie fähig sind, und man ihnen vertraut.

Mädchen werden in der Regel schneller befördert als Jungs, da es einfach das Internet ist.

Die meisten Jungs, die Mädchen nur befördern, weil sie eben Mädchen sind, haben wahrscheinlich keine Erfahrungen im echten Leben mit dem anderen Geschlecht gesammelt und dementsprechend etwas „besonderes“ wenn ein Mädchen in seiner Fraktion ist.

Eine Beispiel Situation, die glaube ich mal jeder hatte der TS hat.

Man ist mit Freunden bzw. Personen im Channel, alle sind nett und unterhalten sich.

So, alles ist normal, bis dann ein Mädchen reinkommt.

Auf einmal werden die meisten Jungs im Channel, zu Simps, und behandeln das Mädchen wie eine Göttin, flexen eklig ohne Grund rum, und vernachlässigen die eigenen Freunde die im Channel sind.

Wenn ein Mädchen sich dann darauf einlässt, und man indem Falle auf PRP ist, ist es doch klar das der „Simp“ das Mädchen befördert, in Hoffnung das er etwas zurückkriegt, wie z.B bessere Chancen bei ihr.

Leider sind die meisten Jungs so, bis sie irgendwann verstehen, das sie „Simps“ sind.

(Sehe schon die Dislikes von der Simparmee)

• Da der Beschwerdesteller temporär vom Forum ausgeschlossen worden ist und hier anscheinend nichts bei rumkommt, schließe ich mal. Wenn ihr schon eine Beschwerde verfasst, dann bitte eine ordentliche, die Hand und Fuß (und natürlich Beweise) hat, und schreibt keinen Einzeiler als Kollektivbeschwerde.

Das letzte Wort hat aber immer noch die Serverleitung.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen allgemein das PD“ zu „Beschwerde gegen das Police Department“ geändert.
  • Strudi

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich öffne dieses Thema noch einmal, würde euch aber darum bitten, dass nur noch konstruktive Beiträge zu dem Thema folgen. Ich erläutere nochmal kurz, was ich in euren Beitragen sehen möchte.

Welche Fraktionen bevorzugen Leute / Mädchen in ihrer Fraktion?

Welche Personen genau bevorzugen andere Leute?

Welche Personen werden bevorzugt?

Wart ihr schon einmal dabei als jemand bevorzugt worden ist oder wurde es euch nur erzählt?

• Strudi

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen das Police Department“ zu „Beschwerde gegen die Bevorzugung in den Fraktionen“ geändert.
  • Hallo der Lustige ExChief lässt grüßen,

Wir haben in der PD Besprechung darauf gehofft sowas zu erfahren da nichts bei uns angekommen ist es usuelles zu uns zu sagen das wir dort verkackt haben daher finde ich uns ( der damaligen FE ) dies zu unterstellen ich bitte darum erst mal dort nachzuhaken und 100% Korrekte Infos zu erhalten und dann Beschuldigungen zu tätigen daher möchte ich bitte nicht beschuldigt werden wenn man nie mit diesem Thema auf mich zugekommen ist. Und noch so eine kleine Sache ich habe wirklich selten welche befördert um nie in Kritik zu geraten und in so einem Beitrag erwähnt werden ich habe immer darauf geachtet wen ich befördert habe und habe diese Personen davor auch gründlich Prüfen lassen oder selbst geprüft. Also möchte ich nicht erwähnt werden wenn es kein guten Grund dazu gibt.

• Im PD z.B.:

Einige Leute, die urspr. gekündigt waren, werden auf einmal mit "höheren" Rängen wieder ins PD geholt. Es gab einen Vorfall, wo ein Rct. direkt zum Sgt. befördert wurde. Werde dir nochmal ein paar Namen zukommen lassen @Strudi 

Kann ich bestätigen, z. B. Soundpoolmusic kam heute nach seiner entbannung als Lt im PD online

Guten Tag Holler,

nachdem ich als A. Chief of Police gebannt worden bin habe ich eine kurzfristig entlassung erhalten. Nachdem ich entbannt wurde habe ich den Rang des Lieutenants bekommen da ich nicht wenige Regeln im PD selber verfasst hatte.

Wieso sollte ich als Private anfangen wenn der damalige Chief auch noch einen Lieutenant gesucht hat.

Ich weiß du kannst mich nicht leiden weil ich dich des öfteren gemeldet hatte aber bitte trenne persönliche Probleme von Ingame bzw. Beschwerden und erzähle nichts worüber du absolut nichts weißt!

Um einmal auf dich einzugehen @WichtigerDave :

Justin Kijl wurde promotet da in dieser Zeit keine Person mir die nötige Kompetenz gezeigt hat auser er. Wobei ich auch sagen muss das dass daran liegt das die meisten ihren Dienst nicht ernst genommen haben. Sehr viel Trolling , Inkompetenz etc.

Justin Kijl wurde als vorläufiger Ersatz für die in der Zeit gekündigten eingesetzt und mehr nicht.

Du bist nicht ohne Grund auf dem Rang des Pfc.

Dein Teilweise sehr negatives Verhalten und inaktives Spielen sagt uns keine Beförderung zu. Dein Verhalten im Dienst hat uns gezeigt das wir dich noch nicht in einem Rang ab Cpl. + sehen.

Wie das dann der neue Chief bzw. A. Chief oder die Führungsebene jetzt sieht ist ihre Aufgabe bzw. Sache.

Ich habe nie jemanden promotet weil ich ihn mochte weil sonst wären viele schon sehr hochrängig gewesen und nebenbei hätte es ein riesen Chaos verursacht.

Einmal editiert, zuletzt von Deniz. ()

• Ich weiß du kannst mich nicht leiden weil ich dich des öfteren gemeldet hatte aber bitte trenne persönliche Probleme von Ingame bzw. Beschwerden und erzähle nichts worüber du absolut nichts weißt!

Hallo Deniz,

ich habe aus meiner Sicht keinerlei Probleme mit dir, auch wenn wir auf New Exton nicht die nettesten zu einander waren. Es kam mir lediglich seltsam vor das du direkt als Lt. und nun als 2.Cpt eingestellt wurdest. Wenn das alles eine Richtigkeit hat dan ist ja alles gut ; )

• Lieber Deniz,

ich habe zum Beispiel keine persönlichen Probleme mit dir, jedoch ist es Unfair gegenüber den anderen. Du warst Entlassen, bedeutet du musst wieder als Private anfangen. Das ist das Standard Prozedere bei jedem. Jeder der gekündigt wird oder selbstständig kündigt muss die Grundausbildung wiederholen, es gibt da keine Speziellen Füchse. Andere Leute müssen über mehrere Wochen (wenn nicht sogar Monate) Spielzeit investieren um Lieutenant zu werden.
    Aber dann kommen Leute die entlassen wurden und direkt wieder als Lieutenant o.ä. Ränge wiedereingestellt werden.
    Wenn man Lieutenant's sucht, befördert man einen Second Lieutenant, wenn man einen Second Lieutenant sucht, befördert man einen Staff Sergeant.
    So funktioniert eine Rangordnung und nicht anders. Es geht hier um die Fairness und Spielspaß. Ich glaube ich liege nicht im Unrecht wenn sich manche Leute einfach nur "verarscht" fühlen wegen eben solcher Aktionen.
    Ich bin mir sicher, das Holler in einer Art und Weise dich vielleicht nicht leiden kann, aber unter so einem Beitrag, ein Beispiel zu nennen und zu behaupten das sowas durch Subjektivität entsteht, ist einfach nur falsch. Ich hoffe du verstehst meine Ansichtsweise, jedoch muss man jeden gleichviel entgegenkommen um die Balance auf dem Server aufrecht zu erhalten.

MfG, Camaris.

• Da gebe ich dir in vollem Masen recht. Wie gesagt dies war die entscheidung vom alten Chief. Er selber sagte auch "Du warst nicht gekündigt wir mussten dich nur wegen dem Ausschluss in die Liste "Kündigung/Blacklist" verschieben". Ebenfalls war von Anfang an klar sollte ich entbannt werden bin ich nicht gekündigt. Ich persönlich wollte nur eine Auszeit nehmen bis ich den Antrag schreib da sich die Lage erstmal beruhigen sollte.

• Da gebe ich dir in vollem Masen recht. Wie gesagt dies war die entscheidung vom alten Chief. Er selber sagte auch "Du warst nicht gekündigt wir mussten dich nur wegen dem Ausschluss in die Liste "Kündigung/Blacklist" verschieben". Ebenfalls war von Anfang an klar sollte ich entbannt werden bin ich nicht gekündigt. Ich persönlich wollte nur eine Auszeit nehmen bis ich den Antrag schreib da sich die Lage erstmal beruhigen sollte.

Nein. So läuft das nicht. Wer gebannt ist, fängt von vorne an. Der einzige Grund, für den man seinen Rang wiederbekommt, ist wenn man aus unlegitimen Gründen gebannt worden ist. War bei dir nicht der Fall. Und wenn der Chief dich wieder einstellt, verliert der Chief direkt mit seinen Rang. Es werden keine Spieler bevorzugt, vor allem keine Spieler, die gebannt waren.

• Und die Gründe für die du gebannt wurdest und deine darauffolgenden Aktionen.

Du solltest einen Scheiß von uns erwarten und uns die Eier lecken als Dankeschön.

Das ist eine Anmaßung sowas zu schreiben, gerade von dir.

• In meinen Augen ist da jetzt nichts verwerfliches dran.

In den Videos heißt es das es unseriös sei, aber heute hast du zum Beispiel selber in den Gruppen-Chat

irgendwas von ohne reden geschrieben.

Ich meine es ist klar, das wenn man sein RP ein paar Wochen durchzieht das man auch mal ein bisschen Spaß haben will, natürlich nur

wenn keiner zum Schaden kommt.

Du kannst mir zum Beispiel nicht sagen, das du durchgehend Serious RP betreibst.

Ich meine, du willst ja das man es aufnimmt wenn du mal "gutes" RP machst.

Nur weil er ein mal unseriös aufgetreten ist, verlangst du direkt einen Demote/Rauswurf?

Soweit ich mitbekommen habe, vollrichtet er seine Arbeit gut, und es gab wie ich gesehen habe noch keine weiteren Beschwerden gegen ihn.

Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt.

EDIT:

Wolltest du den "Scheiß Server" eh nicht leaven wenn SCP-RP kommt?

• Ich finde sehr wohl etwas daran Verwerflich. Man ist 2-3 Tage A. Chief, Auf Probe wohl angemerkt, und verhält sich im Police Department Eingangsbereich wie der letzte Affe. Es ist völlig irrelevant dieser Beschwerde gegenüber, was ich Heute in den Group-Chat geschrieben habe. Es geht hier um M1tsinn und Splashey, nicht mein Verhalten. Und nein, es ist nicht nur 1x vorgefallen. Es tritt oft genug vor, nur wird sowas vertuscht. Und es geht hier immer noch nicht Hauptsächlich um

meine Beschwerde was er als A. Chief getan hat, sondern wie er zu diesem

Posten überhaupt kam. Ich finde es ebenfalls einfach nur nervig dazu verlangt zu werden das eine Ausbildung glatt läuft, aber dann im selben Atemzug dann zusammen mit dem SWAT reinkommt, sich gegenseitig niedertasert und irgendwelche Türen aufsprengt. Ich glaube sowas keine Vorbildsfunktion welche er als A. Chief darstellen muss. Um zu deinen Kommentar zurückzukommen welcher mit dem

Roleplay zu tun hatte. Dies hab ich M1tsinn ebenfalls schon erläutert. Es ist ein Unterschied ob du Spaß hast im CS:GO jemanden umzubringen, oder auf einen Roleplay Server zu gehen, sich in eine Rolle hineinzuversetzen , in dieser Rolle als A. Chief sich nicht dementsprechend verhält. Natürlich es ist gar keinem verboten Spaß im RP zu haben, jedoch wenn man sowas macht, unter 4 Augen oder das es einfach keiner mitbekommt.

Ich werde mich auch nun nicht weiter dazu äußern da dies in einer Unnötigen Diskussion endet und das Forum zuspammt.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.