1. Administrator:
Yoshi STEAM_0:0:91131815
2. Verstoß:
Ich bin auf den Server Modern Roleplay und bin zu Yoshi und andere gegangen . Dann sagte ich hii dies das halt ,dann sagte Sunny(Spieler) Wenn du rein kommst bist du tot.Gut habe ich verstanden habe mich geweigert und hab gesagt ohne KOS Schild geht es nicht(Hatte warscheinlich unrecht) Dann ging ich wieder und chillte mein Leben.Dann wurde ich in deren Gärtner Base tp´t und hatten in der öffentlichkeit einen "Support" Wir hatten 7 Uhr und jeder Zeit konnte ein Spieler joinen und das halt sehen.Dann sagte er : "
du meintest ja gerade dass man dich nicht töten darf wenn du ins Grundstück kommst. man darf es. du brauchst kein KOS-Inside Schild.Gleichermaßen ist es verboten, falsche oder nicht existierende Regeln unter Spielern zu propagieren.nützt es aus um auch einzuschüchtern daher. bekommst du Verwarnung wegen 12f.
[Verwarnungssystem] Du wurdest von Doktor Yoshi Italia mit dem Grund "12f" verwarnt."
3. Deine Verstöße:Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe...Habe mich vlt vertahn aber direkt einen warn?? Weil ich sagte : " Ohne KOS Schild darfst du es nicht "
4. Datum:
17.04.2020
5. Andere Verstöße:...
6. Betreffende Personen:Erstellt hier eine Auflistung aller betreffenden Personen.
Sollten Andere (z.B. Zeugen) betroffen sein, erwähnt auch diese.
Sunny Seal STEAM_0:1:37623513
7. Beweise:Habe den ganzen Chat verlauf.
modern-gaming.net/attachment/8939/
modern-gaming.net/attachment/8940/
modern-gaming.net/attachment/8941/modern-gaming.net/attachment/8942/