James Davis RP Story

• Nachdem ich zu IVB Zeiten die RP Geschichte meines Hauptcharakters im Forum gepostet habe, bekam ich dort gutes Feedback und wurde gefragt ob ich diese weiter schreiben würde.

Nun ja, wir sind nicht mehr bei IVB deswegen denke ich ist es an der Zeit diese auch hier zu veröffentlichen und hier auf weiterzuführen.

Ein Paar Infos bevor es los geht.

Die Geschichte wird in mehreren Beiträgen hier drunter weitergeführt sollte dafür Interesse bestehen.

Die Geschichte bezieht sich auf Erlebnisse der letzten 4-5 Jahren auf Diversen Arma 3, Gta und Gmod Rp Servern.

@Forum Mods:

<17:33:04> "Joey": kannst du doppelpost machen

<17:33:11> "Joey": schreib dann aber auch hin

<17:33:17> "Joey": dass du mein go hast

SagBitte nicht hauen.

Kapitel 1: Das Erste große Ding

Nun meine Geschichte beginnt auf der Insel Altis als kleiner Junge ging ich auf die Grundschule in der Innenstadt von Altis , ich lernte viel über Gut und Böse da auf Altis die Kriminalitätsrate riesig ist. Ich konnte mich aber bis zu einem Tage von der Kriminalität fernhalten. Doch dann bot sich mir die Chance meiner ersten Straftat ,ich war mit freunden in einem Laden , der Besitzer ging kurz etwas suchen und ich nutze meine Chance und griff mir die Kasse mein erstes Illegal erwirtschaftetes Geld. Ich fühlte den Rausch alles um mich herum wirkte langsamer , das Adrenalin schoss durch meine Adern , meine Armbehaarung stellte sich auf und erste Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn. Meine Freunde und Ich rannten auf schnellsten wege zu mir nach Hause um die Beute zu teilen , wir fühlten uns Unbesiegbar.Wir teilten das Geld durch 4 und so bekam jeder 50 €.

Kapitel 2: Der richtige Weg

Damals im alter von 15 waren 50€ für uns wie ein Paar Millionen.Wenige Tage später jedoch fand meine Mutter das Geld bei mir im Zimmer und fragte mich wo das Geld her sei , Ich gestand ihr meine Tat und sie schickte mich zu meinem Onkel nach Lake Side. Wichtig hierbei ist , dass mein Onkel Polizist ist und somit gab er mir die Chance mich zu bessern und Karriere bei der Polizei zu machen. Ich ergriff die Chance und begann bei Polizei in Lakeside. Das erste Quartal nahm mein Onkel mich unter seine Fittiche, Es lief ziemlich gut .Ich bekam ziemlich schnell meine erste Beförderung und die zweite ließ auch nicht lange auf sich warten. Ich lernte so viele Tolle menschen dort kennen. Wie auch meine Frau , die Tochter eines Bank Inhabers in Lake Side. Ich lernte sie bei einer Presse Konferenz der Polizei kennen , sie war Reporterin der Ansässigen Zeitung.

Kapitel 3: Der Schein trügt

Da ich kürzlich einen Sehr verstrickten Fall löste , Interviewte Sie mich zu diesem und ich ergriff die Chance und fragte sie ob sie , das Interview wo anders weiterführen möchte. Sie willigte ein und gingen in ein sehr edles Restaurant. Dort hatten wir dann auch irgendwie unser erstes Date. Ich würde fast sagen es war Liebe auf den ersten Blick , Wir trafen uns immer öfter und irgendwann waren wir dann in einer Beziehung. 3 Monate Später machte ich ihr einen Antrag im Alter von 20 Jahren. Sie willigte ein und 5 Monate später war ich nun der Schwiegersohn eines renommierten Bankiers.

Kapitel 4: Ein Sturm zieht auf

Doch dann der Tag , der alles ändern sollte. Der Bürgermeister hielt eine Ansprache mit mir als seinen Persönlichen Bodyguard. Es war ein Sonniger Tag , ich schätze 20°c Doch dann das Geräusch welches mich heute noch aus meinen Träumen reißt ein lauter Knall und plötzlich sah ich den Bürgermeister in sich zusammen kippen und wusste was Passiert war. Geschrei ,Schüsse , Ich rannte zum Bürgermeister um zu gucken ob er noch lebt , doch als ich seinen Puls fühlen wollte spürte ich keinen Puls.Ich kam nach Haus und sah schon ,dass meine Frau am Boden war Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Wir verließen einige Tage später das Land da meine Frau und ich zu viele Erinnerungen an diesen Schrecklichen Ort hatten.

Kapitel 5: Der Abgrund

Dies war damit das zweite mal in meinem Leben Das ich einen Ort verlassen musste an dem Ich mich aufgebaut habe . Wir zogen nach Silverlake um wiedermal neu anzufangen,Ich eröffnete mit dem Ersparten und mit dem geerbten meines Schwiegervaters eine Privatdetektei.Mir viel schnell auf , dass die Kriminalität in Silverlake anders als die auf Altis oder in Lake Side war , nicht die Typischen Gangs , sondern alles Professioneller Eher Steuerhinterzieher , Mafia oder Korrupte Politiker. Ich wurde von den reichen eingestellt aber immer mehr und mehr wurde ich zum Personenschützer als zum Detektiv. Doch irgendwann traf ich Tyrese den Don der ansässigen Mafia .Ihm gefiel meine Art und meine Fähigkeiten waren Perfekt um seine Rechte Hand zu werden.Da ich hier niemanden außer ihm wirklich kannte , nahm ich sein Angebot an und Trat der La Familia bei. Ich sagte mir selbst , du hast doch mit der Kriminellen Vergangenheit abgeschlossen wieso machst du das. Doch ich brauchte das Geld und trat in Tyrese's Drogengeschäft ein .Endlich lief es wieder bei meiner Familie. Nach 5 Monaten in Silverlake wurde meine Frau Schwanger ich konnte es nicht fassen alles lief aufeinmal Perfekt.

Kapitel 6: Die Schlinge zieht sich zu

Doch in dieser einen Nacht , in dieser einen verfluchten Nacht Musste sich ja alles wieder ändern.Ein Polizist war im Falschen Moment am Falschen

Ort , er sah einen Deal von der Mafia und der Tochter eines Wichtigen Politiker der Stadt. Ich hatte keine Wahl ich musste ihn Töten , es war mein erster Mord.Ich konnte 3 Tage nicht schlafen und wusste ich muss hier weg. Das einzige Problem Tyrese . Er bekam irgendwie Wind davon und drohte damit mich zu töten . Ich nahm die Beine in die Hand , ließ alles stehen und liegen und nahm den ersten Flieger den ich bekommen konnte.Kurz nach meiner Anreise traf ich einige alte bekannte wieder und fand mich so schnell in den Lebensstyl der Ami's ein und fing an als Gärtner zu arbeiten.

Kapitel 7: Der Gebundene Strick

Doch der Teufel auf meiner Schulter schrie nach mehr Geld und so fing ich an Meth zu kochen dabei , verlor ich jedoch fast meinen Linken Arm.Nach mehreren Haftstrafen und Toten ,,Brüdern'' entschied ich mich dazu auf den Aufruf in der Lokalen Zeitung zurückzugreifen und auf den Legalen/Poilizeilichen Weg auszuweichen. Von nun wollte ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und Karriere beim LSPD machen.Nach meinem Ersten Anlauf beim Pd versank ich erneut in dem Loch voll Drogen und Gewalt dieser Stadt , ich war wieder mal am Tiefpunkt am Ende , sah keinen morgen mehr. Um es genau zu nehmen hatte ich zu der Zeit mit meinem Leben abgeschlossen ich stand auf einer der viele Brücken der Stadt , hatte mich zum Zeitpunkt verabschiedet und war fertig.

Kapitel 8: Die letzte Chance

Doch zu meinem Glück kamen zwei Streifen welche mir noch einmal Vernunft einredeten und mir einen letzten Lichtblick gaben , sie erinnerten mich an meine guten Vorsätze. Von nun an hielt ich mich wieder an meine selbst gesetzten Ziele und hoffe darauf diese endlich zu erreichen.

Doch durch einige meiner Taten im Dienst , ließ die Entlassung nicht lange auf sich warten. Ich stand wieder da ohne Halt ohne jemanden der auf meiner Seite stand , ich war alleine. Doch ich lernte neue Leute kennen , welche die mir die Möglichkeiten der Mafien der Stadt zeigten. Und nun bin ich wieder an dem Punkt angekommen , den Illegalen Weg einzuschlagen und mir einen Namen in der Stadt zu machen.

Kapitel 9: Der Beginn eines neuen Lebens

Ich wurde Mitglied der Triaden doch dies stellte sich als Fehler meinerseits heraus

ich flog aus der Familie und zog auf Beutezüge durch die Stadt.In einer dieser Nächte lernte ich Ace Solo kennen. Ich unternahm viel mit ihm und lernte dadurch mehrere Familienmitglieder der Yakuza kennen. Nun kam es zu dem Punkt dass ich versuchte diesen Beizutreten. Nun war es soweit ich Stand an dem alten Baum und wartete auf das Ergebnis meiner harten Arbeit. Der Familienrat samt des Oyabun bildeten vor mir eine Reihe und teilten mir mit dass meine Anstrengungen genug waren und ich sie beeindruckt hätte.Von nun an war ich Teil der Yakuza , der mächtigsten Familie der Stadt , in mir war eine Mischung aus Euphorie und Melancholie , ich dachte in diesen magischen Momenten an alle die ich auf dem Weg hierhin verloren habe und hinter mir lassen musste. Es war Paradox es sollte der schönste Tag meines Lebens sein und trotzdem brach ich in Tränen aus gleichzeitig lachte ich wie besessen weil ich endlich erreicht hatte was ich immer wollte. Ich hatte endlich eine neue Familie , ich konnte neu starten ein neues Leben beginnen. Ich lud meine Ak nach und war bereit für alles was da so kommen möge. Mit meinem neubeginn brach ich auch mein Versprechen nie wieder zu lieben., ich lernte jemand neues kennen ,eine junge Frau namens Julia , über den verlauf von zwei Wochen lernten wir uns kennen und lieben , ich war mir sicher sie war die eine, und nachdem ich den zuspruch von den Familienmitgliedern bekam , war es soweit.

Kapitel 10: Das vorzeigte ende des neuen Leben

Ich wagte den Versuch und begann eine Beziehung mit ihr. Es war alles wie im Traum eine Frau an meiner Seite und die Familie hinter mir. Es lief alles ziemlich gut , bis ich eine interne Intrige auf deckte. Die Frau des Oyabun betrog ihren Mann.

Ich suchte mir Hilfe bei Mitgliedern der Familie doch alle rieten mir davon ab es ihrem Mann zu sagen da er es mir eh nicht glauben würde. Der Dickkopf der ich nunmal bin , hörte auf keinen von ihnen und wählte den Weg , die Frau direkt zu konfrontieren , sie wusste , sie müsse mich loswerden da ich zu viel wusste. Am gleichen Abend kamen mehreren meiner “Brüder” auf mich zu und erzählten dass die Frau des Oyabun ihnen viel Geld geboten hatte um mich los zu werden. Der einzige Grund warum sie mich warnten und verschonten war , dass ich ihren Rücken nach einer Schießerei deckte und sie Lebend rausholte und sie mir von da an etwas schuldig waren. In einer noch nie da gewesenen Nacht und Nebel Aktion . schafften sie mich aus dem Staat , besorgten mir eine neue Identität , und eine neue Unterkunft in der Stadt Newexton.

Kapitel 11: Eine Neue Stadt eine neue Chance

Ein weiteres Mal musste alles zurücklassen , meine Frau und das was mir am wichtigsten war , die Familie.

Es brach mir das Herz ,nach all dem was ich gegeben habe , nach all den Toten auf meinem Weg , stand ich wieder auf null.

Ich versuchte erneut einen Neustart in der neuen Stadt , doch funktionierte einfach nicht , ich fühlte mich nicht wie heimisch, ich war in einer neuen Stadt ohne Freunde und ohne halt. auf der Straße lernte ich Jango kennen , er erzählte mir von den im Ort ansässigen Crips , ohne groß rumzureden nahm er mich auf. Von nun an war ich zwar ohne Familie , aber hatte trotzdem einen Grund zu bleiben.

Zusammen mit Pablo Lopez baute ich die Crips neu auf. Wir holten neue Mitglieder und dominierten die Stadt. Eines Tages kam der alte OG Nathan Brook zu mir und übergab mir seine Goldkette mit den Worten: Bruder jetzt schmeißt du den Laden, ich hab lang genug den schuppen geschmissen. Die Jungs nennen mich langsam alten Nigga, die brauchen nen neuen zum aufschauen und das bist du. und von nun an war ich der neue OG.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.