Bewerbung zum Godfather von Milos

• Sehr geehrte MG-Community,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Godfather,

ich wünsche euch viel Spass beim lesen.

1. Kontakt:

Teamspeak: Miloš

Steam: MilosNichtJetzt

1b. persönliche Daten:

Mein Name ist Milos, bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz, ich besuche eine Berufsschule in Zürich,

in meiner Freizeit gehe ich mit Freunden raus oder bin am PC.

2. Ingame-Daten:

Spielzeit: 2w 1d 06h (Stand 18.4.2020)

Meine Ingame Charaktere

1. Scaletta: Darko Scaletta (Underboss)

2. SWAT: 53 Bashkim Krasniqiq (Cpl.)

3. Zivilist: Alain Berset

3. Ziele:

-Mehr Struktur in der Familie

-Mehr Kommunikation in der Familie

-Mehr Zusammenhalt in der Familie

-Neues Ausbildungssystem

-Mehr Disziplin

-Eine neue kompetente Führungsebene aufzubauen

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

Montag-Donnerstag18:00-21:00
    Freitag16:00-Open End

Samstag

10:00-Open End

Sonntag10:00-21:00

6. Abschluss:

Das war meine RP-Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik&Feedback's

En schöne Morgä/Mittag/Obe

Einmal editiert, zuletzt von Milos ()

• Hey Milos

Ich finde du hast dich früher als Godfather gut geschlagen. Auch heute bin ich der Meinung, dass du den Posten als Godfather gut meistern würdest. Bei deiner Bewerbung fehlt ein bisschen Farbe (Ist keine Pflicht). Sonst finde ich deine Bewerbung ganz gut (Vor allem die RP-Story).

Deshalb denke ich das du als Godfather geeignet bist.

Freundliche Grüsse

Leon

• hi Milos,

Ich finde deine Bewerbung ganz gut Formuliert und Ausgedrückt. Ich finde du Leistest bei den Scaletta seit Langen gute Arbeit und ich möchte da mal genauer drauf eingehen.

Positive Aspekte:

- Kritikfähig

- Hilfsbereit

- Durchsetzungsfähig

- Freundlich

Negative Aspekte:

- Ungeduldig

Also ich finde deine Bewerbung gut, dennoch gibt es auch Negative Kritik Punkte die mir bei dir in einer Langen Zeit aufgefallen sind. Falls dir eine der Negativen Kritik Punkte nicht Übereinstimmen, dann hau mich auf dem TS an und werde diesen Beitrag Hinterher Bearbeiten.

Dennoch sehe ich dich als Godfather und gebe dir ein #DAFÜR

Mit freundlichen Grüßen

Brian Soulman

• Milos Brate,

du machst deinen Job als Underboss extrem gut. Du warst jetzt schon mehrmals
    die Scalettas geleitet und hat sie extrem gut strukturiert. Dein Roleplay ist ebenfalls sehr angenehm.
    Aufgrund der oben genannten Punkten bin ich für eine Annahme.

• Hallo Milos,

Da ich dich seit längerem im RP beobachten konnte, muss ich sagen das du als Scaletta manchmal ein bisschen aufbrausend bist aber es dennoch schaffst dich zurück zu halten. Ich hatte als Cop immer die Möglichkeit mit dir zu reden um Probleme zu klären ohne das es ausartet, und ich hoffe du warst andersherum auch zufrieden. Daher ein klares #dafür.

• Dann werde ich mein Statement zu deiner Bewerbung abgeben.

Zuerst gehe ich auf deine Bewerbung ein, die gut strukturiert ist. Ebenso ist deine RP-Story sehr gut gelungen.

Dein RP Ingame ist auch sehr gut, man versteht sich mit dir perfekt (meiner Seits). Sobald man mit dir ein Problem hat, spricht man mit dir und nach 10 Minuten ist alles geklärt, was bei manch anderen z.b nicht geht. Dazu weis ich, das du den Ehrgeiz besitzt, die Scalettas noch besser, strukturierter und im allgemeinen perfektionistisch besser aufzubauen.

Im groben bin ich definitiv für eine Annahme und würde mich auf erneutes spannendes und aufregendes RP mit dir als Godfather freuen.

• Ich denke, dass du die richtige Wahl wärst, da du schon dem Sinne nach Erfahrungen gesammelt hast. Demzufolge für eine Annahme.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.