SEK-Schild

• 1. Neuerung

2. Ein Sek Schild der zum vorrücken in Schussgefechte gemacht ist damit man nicht ungeschützt zu 5 in eine schwerbewaffneten Gruppe Gangster oder Rebellen rein rennt er sollte dennoch zerstörbar sein damit es nicht zu unfair Ich möchte die Entscheidung überlassen ob es Lockdown Ausrüstung ist oder nicht

3. Vorteil : Es lohnt sich mehr in Formationen zu kämpfen den die meisten Sek-Einheiten kämpfen ohne Taktik obwohl gerade meiner Meinung nach das der Spaß an einer gut koordinierten Einheit macht und auch der Unterschied zu Gangstern ist Auch hilft es gegen die Basen die "Festungen" sind weil es teilweise echt schwierig ist ein Gebäude einzunehmen das von der Map aus einen Schutz hat (siehe nebengebäude villa)

4 Inhalte: -

Ich hoffe das es umgesetzt werden kann :smile:

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Sek-Schild“ zu „SEK-Schild“ geändert.
  • Ansich finde ich die idee gut aber das könnte zu unbalanced sein dadurch das wenn mans richtig macht nichts mehr verteidigen kann in der situation als einbrecher/raider wenn das sek kommt vllt sollte der Schild ne bestimmte anzahl an schüssen aushalten und man könnte ihn vllt am pd an der muni station Reparieren.

• Ich finde den Vorschlag echt toll. Der SEK-Leiter sollte als einziger das Schild nutzen können, damit es nicht zu unfair ist. Somit Fordert man das Roleplay und es steckt hinter den Durchsuchungsbefehlen mehr Taktik. Mit der Resistenz des Schildes muss man wahrscheinlich noch etwas Testen.

Dafür

• Ich bin dagegen, da es unbalanced wäre. Dem Sinne nach, könnten theoretisch 8 Polizisten, 4 SEK-Einheiten, 1 SEK-Scharfschütze, 1 SEK-Leiter und 1 Wachtmeister eine gegnerische Basis stürmen, was an sich schon stark genug ist. Ein Schild zusätzlich wäre etwas übertrieben in der Hinsicht.

• Da liegt auch wieder das Problem das wenn es zu wenig staatsbeamte gibt das die auch gegen die raider ohne schild nichts machen können vllt könnte man den schild austellen sobald es eine bestimmte anzahl an staatsbeamte gibt z.b ab 7 cops / sek wird er ausgestellt und alles darunter hat dann der sek leiter ein schild.

• Ich mag die Idee auch, aber sowas zu programmieren oder zu finden wird schwierig.

Ich habe bis jetzt nur Addons gefunden die zu verbuggt waren. (Z.b Körperteile die durch glitchen oder der Schild sich einfach komisch mit bewegt)

• Und zudem das sek-Schilde zu OP sein sollten : Wir wurden gestern von einem Drogen koch hoch genommen obwohl wir fast doppelt so viele waren

Du kommst in diese Basen mit Knöpfen einfach nicht rein auch nicht mit Granaten oder sonstiges. Eigentlich sollten Drogenkoch/Händler versteckt leben und wenn wir gegen Gangster kämpfen dann wird das ja noch schlimmer weil die ja schwere Waffen und auch sehr viele ich spiele relativ viel Cop und ich sehe jedes mal wie sie abgeschlachtet werden an einer Drogenkoch Basis.

Ich bin dagegen, da es unbalanced wäre. Dem Sinne nach, könnten theoretisch 8 Polizisten, 4 SEK-Einheiten, 1 SEK-Scharfschütze, 1 SEK-Leiter und 1 Wachtmeister eine gegnerische Basis stürmen, was an sich schon stark genug ist. Ein Schild zusätzlich wäre etwas übertrieben in der Hinsicht.

• Bin dagegen, Cops reißen eh schon alle Wände ein, egal ob es ne riesen 10 Meter hohe Wand ist oder man sie 30x Stackt was mega unrealistisch ist, dazu haben Cops von haus aus einen Vorteil der Bonus Stats + sie dürfen sich mit Waffen frei bewegen was ihnen einen Taktischen vorteil gibt.

Wenn jetzt noch das SEK einen Schild tragen darf, dann sind Cops zu übermächtig und die miese Balance ist noch weiter im Arsch.

Und zudem das sek-Schilde zu OP sein sollten : Wir wurden gestern von einem Drogen koch hoch genommen obwohl wir fast doppelt so viele waren

Du kommst in diese Basen mit Knöpfen einfach nicht rein auch nicht mit Granaten oder sonstiges

Die Türen wurden mehrfach generft und bleiben jetzt 1,5 Sekunden offen, wenn man sich richtig organisiert und nicht alle wie ne Bande Fortnite Kiddies auf Levlup gleichzeitig rein rennen würden, dann wäre das auch kein Problem.

Ich sehe TÄGLICH wie die C :biggrin:P S sich bei ihren "Einsätzen" gegenseitig auf die Füße trampeln und so den Gegnern viele Gratis Kills anbieten.

• Probier mal im Spas 12 Feuer reinzurennen :D

• Du willst die Drogenköche mit sicherheitsmann welche rüstungen und heal packs haben in 1,5 sec outgunnen ok

• Es ist ja auch nicht Sinn und Zweck, dass jeder easy geraidet wird? Ich habe oft genug gesehen, dass die Polizisten und SEK Erfolg dabei hatten

• Dennoch sollten sich Drogenhändler/Köche versteckt halten können sich aber sehr gut verteidigen obwohl sie öffentlich bauen Ich spiele sehr viel cop und vorallem als sek ist es fast unmöglich da diese sich außerdem per discord absprechen wann sie öffnen um gute trades zu machen

• Dennoch sollten sich Drogenhändler/Köche versteckt halten können sich aber sehr gut verteidigen obwohl sie öffentlich bauen Ich spiele sehr viel cop und vorallem als sek ist es fast unmöglich da diese sich außerdem per discord absprechen wann sie öffnen um gute trades zu machen

Wir wissen doch beide dass die meisten Cops doch aktiv nach sowas suchen daher ist es egal wo man baut, viele kommen auch mit irgendwelchen ausreden an um einen durchsuchen zu können.

1 Hallo lassen sie uns rein

2 Nein, warum auch?

1 Ich glaube sie haben Printer

2 Nein

1 Ich mach ne Durchsuchung wenn sie uns nicht rein lassen

2 Ihr habt keine Beweise, man kann nichts sehen und nichts hören.

1 Durchsuchung angenommen.

Schon 100x gesehen und erlebt ^^

• Wenn du support verweigernd bist, ist das halt dann dein Pech.