Hallo! Und zwar habe ich das Problem das ich seit mehreren Wochen nicht mehr in Garrys Mod reden kann. Ich konnte früher immer reden aber eines Tages nicht mehr. Ich dachte es lag am Headset deswegen habe ich mir auch ein neues gekauft. Das Razer Kraken. Aber ich kann immer noch nicht Ingame reden. Im TS hört man mich klar und deutlich. Ich habe in den Spracheinstellungen alles probiert habe das Spiel neugestartet und deinstalliert und nochmal installiert aber es geht immernoch nicht. Um mich zu hören muss ich ganz laut schreien. Ich bräuchte unbedingt Hilfe weil ich kein Bock mehr habe die ganze Zeit im Chat zu schreiben. :( Ich hoffe jemand kann mir helfen woran das liegt. Danke!
Kann nicht mehr Ingame reden
- gcdice
- Geschlossen
-
-
Wenn du mal auf dem Server bist, gebe mal in der Konsole ein: bind x ""+voicerecord"
Hast du auch in den Einstellungen Sprach-Chat aktiviert?
-
Bei mir war das mal auch so. Wenn du mehr als 2 Mics hasst wie ich dann musst du bei den Sound Einstellungengen gucken welches mic du nuzt und ob du das auch in Gmod nutz
-
Ok danke
-
Du könntest auch mal probieren, im Steam Chatfenster auf das Einstellungsrad neben deinem Namen zu klicken, dann auf "Sprache" und dort erstmal bei "Art der Sprachübertragung" "Offenes Mikrofon" einzustellen und bei "Schwellenwert der Sprachübertragung" "Aus" oder "Mittel" einzustellen. Soweit ich weiß werden diesen Einstellungen auch in Garry's Mod verwendet, so war es zumindest früher beim alten Steam-Design.
-
Danke an alle! Mein Freund Henning von Viral hat für mich das Problem gelöst. Aber trotzdem ein riesen Danke an alle!
-
Suga
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.