Bewerbung zum O.G. von Ricardo Ortega

• 1. Kontakt:
    Steam Name: Ene

Steam ID: STEAM_0:1:170986512
    Discord: Ene#8622

2. Ingame-Daten:

Ingame heiße ich Ricardo Ortega aktuell bin ich Zivilist weil ich mir selbst ein Blood out gegeben habe als ich bei den Crips Shot Caller war.
    Ich war schon einmal Hood Boss bei den Crips.
    Ich habe heute die 4Wochen Spielzeit geknackt

3. Ziele:

Ich würde einige kleinere Veränderungen vornehmen da ich finde das @Johnny Diggson schon sehr gute Arbeit geleistet hat
    z.B. das es eine Beförderungssperre gibt,Aufnahme sperre und dazu würde ich die Crips etwas verkleinern da sie aktuell zu
    Mann stark sind und dies das RP der anderen Fraktionen sehr beeinflusst. Außerdem würde ich die Komunikation unter den Crips
    verbessern wollen durch einen neuen Discord Server und ein neues Trello.

4. RP-Geschichte:

Mein Geschichte startet als meine Eltern bei dem 9/11 Attentat ums Leben kamen, zurück blieben nur mein Bruder Jason und ich, ich wurde dann von einer netten, alten Dame Namens Barbara Roklov adoptiert.Als sie nach 7 Jahren starb war ich ganz alleine in einer Stadt Namens New Exton. Zuerst hatte ich niemanden bis ich mich um Weisenkinder kümmerte, da diese aber alle bei den Crips waren dachte ich mir das ich meine Familie vielleicht Gang intern erweitern kann und ihnen helfen kann.Erst wollte ich nichts mit Illegalen Sachen machen bis meine Söhne dann von einem Korrupten Cop hingerichtet wurden. Ich wusste das es mein Leben verändern wird, was dann auch der Fall war. Ich startete mehrere Offensiven gegen Cops vorauf ich mich in der Gang schnell hochgearbeitet hatte, sogar so hoch das mir der damalige O.G. vertraute. Er beauftragte mich damit neue Mitglieder zu besorgen was ich auch tat. Ich fand dort viele Freunde in der Zeit, bis einer meiner Freunde starb. Es war schon wieder dieser eine korrupte Cop welcher auch meine Söhne tötete und diesmal arbeitete er mit dem O.G. zusammen. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, also bin ich zu einer Freundin im PD gegangen welche mir Zeugenschutz gab. Nach 2 Jahren Zeugenschutz wusste ich das es dabei nicht bleiben kann und reiste endgültig aus nach Flordia. In Florida hab ich meinen alten ruf bei den Crips wieder erarbeitet und stieg sehr schnell auf. Aber Florida war nicht meine Stadt ich wusste ich muss da weg weswegen ich nach Dunwood ging. Ich hatte mich schnell an die neue Umgebung und Gangmitglieder gewöhnt. Nach einer längeren Zeit hatte ich es bis zum Hood Instructor geschafft. Das einzige Problem waren die Cops welche ständig in unsere Hood einmarschiert sind. Wir wussten das wir ausreisen mussten und gingen alle nach Southside. In Southside legten wir uns dann ein Motel zu welches unsere neue Hood bildete. Es verging eine lange Zeit bis ich dann endlich auf Hood Boss befördert wurde. Mein Ziel war es, mit meiner Gang zusammen, einen hohen Ruf zu erarbeiten. Schlussendlich wurde ich durch den Verrat eines Freundes in der Gang runtergestuft, ich wäre vermutlich gestorben hätte ich nicht einen scheinbaren Selbstmord begangen. Ich besorgte mir neue Papiere und seid dem bin ich nicht mehr Ricardo Bang sondern Ricardo Ortega

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End11- Open End

Wie schon oben erwähnt möchte ich nur ein paar Sachen ändern. Der Fakt das ich gerade auf der Blacklist der Crips stehe kann ich mir selbst nicht erklären. Dazu kommt das ich viele Freunde ( ob Ingame oder rl ) bei den Crips habe und ich mich eigentlich mit jedem gut verstehe. Außerdem habe ich sehr viel Zeit in meinen Crip Char gesteckt habe.

• Ich bin komplett gegen eine Annahme. Du hast dich während der Zeit bei den Crips als nicht kritikfähig erwiesen, hast die einfachsten Befehle nicht ausführen können und warst im Endeffekt eher ein Dorn im Auge der Gang als eine Hilfe. Zusätzlich finde ich es persönlich ekelhaft, dass du mehrmals deine ingame Freundin gewechselt hast und selbst vor der Regeländerung nicht zurückgeschreckt hattest einen Typen als Freundin zu nehmen und diesen besser zu behandeln als deine eigenen Gangmitglieder. Außerdem beanstande ich deine Person an sich, da du gerne über andere Menschen lästerst und trashtalkst. Ich hoffe du wirst niemals ein Teil der Gang mehr. Ich denke nicht, dass du tauglich bist, eine so hohe Position zu erhalten, vorallem da du nicht mal ein Teil der Gang bist und freiwillig gegangen bist.

Edit: Ich möchte damit verdeutlichen, dass ich JEDEM den Rang geben wollen würde außer ihm.

• hast die einfachsten Befehle nicht ausführen können und warst im Endeffekt eher ein Dorn im Auge der Gang als eine Hilfe.

Warum genau meintest du dann zu mir das ihr mich als H.B. gebraucht hattet.

Zusätzlich finde ich es persönlich ekelhaft, dass du mehrmals deine ingame Freundin gewechselt hast und selbst vor der Regeländerung nicht zurückgeschreckt hattest einen Typen als Freundin zu nehmen und diesen besser zu behandeln als deine eigenen Gangmitglieder.

Ich persönlich weiß nicht was dieser Punkt mit der Ingame Freundin soll da ich seid anfang an Annalena als RP Freundin hatte und diese auch in real life ein Mädchen ist.

Außerdem beanstande ich deine Person an sich, da du gerne über andere Menschen lästerst und trashtalkst. Ich hoffe du wirst niemals ein Teil der Gang mehr. Ich denke nicht, dass du tauglich bist, eine so hohe Position zu erhalten, vorallem da du nicht mal ein Teil der Gang bist und freiwillig gegangen bist.

Zu diesem Punkt will ich anmerken da es danach aussieht das du mit mir persönlich ein Problem hast
    siehe: https://cdn.discordapp.com/att…55124700741762/image0.pngUnd zu deiner Person möchte ich sagen das du mich um jeden Preis aus der Gang haben wolltest und dafür sogar vor Regelbrüchen nicht zurückgeschreckt hast

• Definitiv habe ich mittlerweile ein persönliches Problem. Wer die Crips im HIntergrund als schlecht betitelt und auch mich permanent schlecht gesprochen hat und dazu noch hinterrücks zu planen, dass man ja mit dem Co-Owner abzusprechen, dass man mich ablösen soll, damit du dich aufstellen kannst (was belegt wird durch dein neues Trello) zeigt schon genug, dass du nicht geeignet bist in dieser Position.

Von allen Mitgliedern der Führungsebene hast du die einfachsten Dinge nicht hinbekommen, sei es ein Trello richtig zu führen, Befehle auszuführen oder allgemeine Autorität zu zeigen. Zusätzlich habe ich geschrieben, dass du nicht kritikfähig bist und auch nicht fähig konstruktive Kritik zu äußern ohne Trashtalk.

Du hast in den 4 Monaten deine ingame Freundin öfters gewechselt als mancher seine reallife Freundin und diese auch teilweise bevorzugt. Das mit dem Bezug auf Typen war auch in keinster Weise auf Annalena zurückzuführen, da sie wahrscheinlich die erste war, die weiblich ist. Allgemein bist du ein typischer simp, der die Aufmerksamkeit von Frauen sucht, die er anscheinend nicht andersweitig erfährt, was mich persönlich anwidert.

• Definitiv habe ich mittlerweile ein persönliches Problem. Wer die Crips im HIntergrund als schlecht betitelt und auch mich permanent schlecht gesprochen hat und dazu noch hinterrücks zu planen, dass man ja mit dem Co-Owner abzusprechen, dass man mich ablösen soll, damit du dich aufstellen kannst (was belegt wird durch dein neues Trello) zeigt schon genug, dass du nicht geeignet bist in dieser Position.

Von allen Mitgliedern der Führungsebene hast du die einfachsten Dinge nicht hinbekommen, sei es ein Trello richtig zu führen, Befehle auszuführen oder allgemeine Autorität zu zeigen. Zusätzlich habe ich geschrieben, dass du nicht kritikfähig bist und auch nicht fähig konstruktive Kritik zu äußern ohne Trashtalk.

Du hast in den 4 Monaten deine ingame Freundin öfters gewechselt als mancher seine reallife Freundin und diese auch teilweise bevorzugt. Das mit dem Bezug auf Typen war auch in keinster Weise auf Annalena zurückzuführen, da sie wahrscheinlich die erste war, die weiblich ist. Allgemein bist du ein typischer simp, der die Aufmerksamkeit von Frauen sucht, die er anscheinend nicht andersweitig erfährt, was mich persönlich anwidert.

Alleine Der Punkt das du mir so negativ gegenüber tritts und auf ein Gespräch nicht antworten willst zeigt schon das du mir nur schaden willst und deshalb lügen verbreitest

• z.B. das es eine Beförderungssperre gibt,Aufnahme sperre und dazu würde ich die Crips etwas verkleinern da sie aktuell zu
    Mann stark sind und dies das RP der anderen Fraktionen sehr beeinflusst.

Tut mir Leid, aber leider bin ich mit dieser Aussage sehr unzufrieden.

Wenn man mal schaut:

Im Bloods Trello waren gestern Abend 58 Mitglieder eingetragen.

Davon ist eine Person als inaktiv markiert.

Derzeitig sind in dem Crips Trello zwar fast 98 Mitglieder eingetragen, dazu aber auch 42 Runner, welche alle als inaktiv gekennzeichnet sind.

Ein Großteil von denen hat sich zuletzt im März gezeigt.

Es liegt nicht daran, dass die Crips zu viele Leute hat, sondern eher an den verschiedenen Zeiten, wann die Leute Aktivität zeigen.

Dennoch - und das kannst du nicht wissen - haben wir gestern Abend eine Aufnahmesperre ausgesprochen, da wir selbst schauen wollen, dass etwas Gleichgewicht herrscht - auch zu später Stund.

Derzeitig ist nunmal so, dass Mittags vermehrt Bloods da sind, Nachmittags ist das ganze leicht ausgewogen und Abends sind dann größtenteils Crips da.

Dennoch: Auf einen guten Konkurrenzkampf!

• Hast ingame natürlich wieder erste Klasse gezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Ist das hier nicht eine Bewerbung zum O.G. und nicht ein Kindergarten wenn ihr Probleme mit einander habt klärt es auf TS o.ä.

• Ist das hier nicht eine Bewerbung zum O.G. und nicht ein Kindergarten wenn ihr Probleme mit einander habt klärt es auf TS o.ä.

Das ist schon relevant in Anbetracht zu seiner Person, die eine autoritären Posten einnehmen sollte und können müsste.

Nebenbei kann ich auch noch dazu sagen, dass Ene schon zu meiner Bewerbung seine Modern Roleplay Familie angebettelt hatte meine Bewerbung zu liken und ich denke, dass dies hier wieder passierte, da Radec diese demzufolge dislikte.

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• Lieber Ene,

Ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile, aber ich werde hier jetzt mal ganz ehrlich sein.
    Du bist zwar ganz nett und kannst ganz gut deine Rolle im SeriousRP aufrecht behalten, jedoch bist du alles andere als kritigfähig.
    Außerdem fällt es dir schwer, die Rolle einer Führungsperson auszuführen. Ich spiele zwar nicht auf PoliceRP aber ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du nicht für den Posten des O.Gs geeeignet bist.

Du solltest dir noch etwas Zeit damit lassen.

Aufrichtig, Radio

• Guten Tag Ene.

Nach den ganzen Äußerungen, die ich über dich hörte, entschließe ich mich ebenfalls ein kleines Statement zu deiner Bewerbung zum O.G. abzugeben, aber das Gesamtbild zu betrachten als nur die Bewerbung an sich. Die folgenden Anhaltspunkte umfassen mein Meinungsbild basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen mit dir.

Zum ersten zeugt im Hintergrund eine passiv-aggressive Meinung über die Crips zu äußern und hinter dem Rücken von @Johnny Diggson schlecht über ihn zu reden, statt es lieber in Betracht zu ziehen, argumentative Kritik aktiv zu äußern leider ein Eindruck von autoritärer Unfähigkeit. Ebenfalls hinter unserem Rücken zu versuchen @Johnny Diggson zu ersetzen ist kein toller Move. Leider äußerst du dich zu diesen Punkten nicht und gehst dem ganzen aus dem Weg, was ich sehr schade finde.
    Ebenfalls finde ich es sehr fragwürdig und möchte verdeutlichen, dass du freiwillig aus der Gang ausgestiegen bist und dich nun plötzlich als O.G. bewirbst.
    Meines Erachtens nach sehe ich dich weder als O.G. noch in der Führungsebene im Allgemeinen, da du wichtige Fähigkeiten einer Führungsposition nicht besitzt. Richtige Trellonutzung, argumentative Kritikfähigkeit sowie auch die Fähigkeit Kritik zu akzeptieren sind nur einige Aspekte, die für eine Führungsposition obligatorisch sind, welche du in meinen Augen leider nicht abdeckst.

Ich habe dein aktuell vorbereitetes Trello gesehen und bin sowie vom Aufbau des Trellos an sich, als auch von der Strukturierung nicht wirklich überzeugt. Wirre Gliederungsaspekte und überflüssige Kartenüberflutung übernehmen bereits einen für mich großen Teil des Raums. Für mich wäre das Trello viel komfortabler, wenn du es kompakter gestalten würdest und viele Karten zusammenfügst, da Karten z.T. nur aus einem einzigen Satz bestehen. Dieser Aspekt macht das Trello für mich unüberschaubar und zu wild. Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, weshalb du von 'einigen kleinen Veränderungen' sprichst, jedoch auf ein komplett neues Trello setzt, welches du 'New Crips' nennst, anstelle auf eine Übernahme des gegenwärtigen.

Auf weiteres gehe ich nicht ein, da es zum größten Teil von LinXiee ausgearbeitet wurde:

Ich bin gegen eine Annahme von ene als O.G.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich des Weiteren viel Glück und Erfolg.

MfG

• Ich habe eine Frage an dich. Weshalb bewirbst du dich als O.G., wenn du kein Teil der Gang bist und wir dazu noch derzeit eine Aufnahmesperre haben? In der Hinsicht kann man diese ja getrost ablehnen bzw. zurückziehen oder nicht?

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.