1. Kontakt:
Steam Name: Ene
Steam ID: STEAM_0:1:170986512
Discord: Ene#8622
2. Ingame-Daten:
Ingame heiße ich Ricardo Ortega aktuell bin ich Zivilist weil ich mir selbst ein Blood out gegeben habe als ich bei den Crips Shot Caller war.
Ich war schon einmal Hood Boss bei den Crips.
Ich habe heute die 4Wochen Spielzeit geknackt
3. Ziele:
Ich würde einige kleinere Veränderungen vornehmen da ich finde das
@Johnny Diggson schon sehr gute Arbeit geleistet hat
z.B. das es eine Beförderungssperre gibt,Aufnahme sperre und dazu würde ich die Crips etwas verkleinern da sie aktuell zu
Mann stark sind und dies das RP der anderen Fraktionen sehr beeinflusst. Außerdem würde ich die Komunikation unter den Crips
verbessern wollen durch einen neuen Discord Server und ein neues Trello.
4. RP-Geschichte:
Mein Geschichte startet als meine Eltern bei dem 9/11 Attentat ums Leben kamen, zurück blieben nur mein Bruder Jason und ich, ich wurde dann von einer netten, alten Dame Namens Barbara Roklov adoptiert.Als sie nach 7 Jahren starb war ich ganz alleine in einer Stadt Namens New Exton. Zuerst hatte ich niemanden bis ich mich um Weisenkinder kümmerte, da diese aber alle bei den Crips waren dachte ich mir das ich meine Familie vielleicht Gang intern erweitern kann und ihnen helfen kann.Erst wollte ich nichts mit Illegalen Sachen machen bis meine Söhne dann von einem Korrupten Cop hingerichtet wurden. Ich wusste das es mein Leben verändern wird, was dann auch der Fall war. Ich startete mehrere Offensiven gegen Cops vorauf ich mich in der Gang schnell hochgearbeitet hatte, sogar so hoch das mir der damalige O.G. vertraute. Er beauftragte mich damit neue Mitglieder zu besorgen was ich auch tat. Ich fand dort viele Freunde in der Zeit, bis einer meiner Freunde starb. Es war schon wieder dieser eine korrupte Cop welcher auch meine Söhne tötete und diesmal arbeitete er mit dem O.G. zusammen. Ich war verwirrt und wusste nicht was ich machen sollte, also bin ich zu einer Freundin im PD gegangen welche mir Zeugenschutz gab. Nach 2 Jahren Zeugenschutz wusste ich das es dabei nicht bleiben kann und reiste endgültig aus nach Flordia. In Florida hab ich meinen alten ruf bei den Crips wieder erarbeitet und stieg sehr schnell auf. Aber Florida war nicht meine Stadt ich wusste ich muss da weg weswegen ich nach Dunwood ging. Ich hatte mich schnell an die neue Umgebung und Gangmitglieder gewöhnt. Nach einer längeren Zeit hatte ich es bis zum Hood Instructor geschafft. Das einzige Problem waren die Cops welche ständig in unsere Hood einmarschiert sind. Wir wussten das wir ausreisen mussten und gingen alle nach Southside. In Southside legten wir uns dann ein Motel zu welches unsere neue Hood bildete. Es verging eine lange Zeit bis ich dann endlich auf Hood Boss befördert wurde. Mein Ziel war es, mit meiner Gang zusammen, einen hohen Ruf zu erarbeiten. Schlussendlich wurde ich durch den Verrat eines Freundes in der Gang runtergestuft, ich wäre vermutlich gestorben hätte ich nicht einen scheinbaren Selbstmord begangen. Ich besorgte mir neue Papiere und seid dem bin ich nicht mehr Ricardo Bang sondern Ricardo Ortega
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 11- Open End | 11- Open End | 11- Open End | 11- Open End | 11- Open End | 11- Open End | 11- Open End |
Wie schon oben erwähnt möchte ich nur ein paar Sachen ändern. Der Fakt das ich gerade auf der Blacklist der Crips stehe kann ich mir selbst nicht erklären. Dazu kommt das ich viele Freunde ( ob Ingame oder rl ) bei den Crips habe und ich mich eigentlich mit jedem gut verstehe. Außerdem habe ich sehr viel Zeit in meinen Crip Char gesteckt habe.