1. Administrator:
Albert Dinkelburg Blacktiger
2. Verstoß:
Der angeklagte Moderator Albert Dinkelburg wird beschuldigt TrollRDM begangen zu haben. Er hatte wohl einen aktiven Arbeitsauftrag bei den anderen Gärtnern, die Teil seiner Familie waren. Diese haben teilweise absichtlich in ihrem mit Props gebauten Haus geschossen und teilweise einen Polizeieinsatz provoziert und manche Teile der User im Hause waren allgemein provokant und die ein oder andere Beleidigung fiel schon während den letzten Minuten. Als wir gezwungen waren zu handeln, da dieser absichtlich geschossen hatte in unsere Richtung, was glücklicherweise hinter einem Prop war und diese gemeint hatten, dass wir reinkommen sollen sind wir zur Tür gegangen und diese wurde auch schon aufgemacht. Daraufhin haben die anderen eine Waffe gezogen und ich musste demzufolge handeln um den Staat zu verteidigen. Dies ist meiner Meinung nach kein Vorbild für eine administrative Person, da dies teilweise auf TrollRDM zurückzuführen ist. Zusätzlich lässt er damit TrollRDM seiner Arbeitgeber/ Familienmitglieder zu. Einige Minuten zuvor (davon leider keine Aufnahme) hat besagter Moderator bereits mitten auf der Straße einen Polizisten mit der Physics Gun mitgezogen und führte in der Mall von Bangclaw bei den Spielautomaten plötzlich einen Support. Meines Wissens nach ist dies keine richtige Art einen Support zu beginnen oder ihn an besagter Stelle auszuführen.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
23.04.2020
5. Andere Verstöße:
Lässt TrollRDM anderer Mitspieler zu
Führt einen Support plötzlich (Zieht User mit der Physics Gun von der Straße in die Mall zu den Automaten (Bangclaw)
6. Betreffende Personen:
Dem folgenden Video zu entnehmen
7. Beweise: