Beschwerde gegen Albert Dinkelburg

• 1. Administrator:

Albert Dinkelburg Blacktiger

2. Verstoß:
    Der angeklagte Moderator Albert Dinkelburg wird beschuldigt TrollRDM begangen zu haben. Er hatte wohl einen aktiven Arbeitsauftrag bei den anderen Gärtnern, die Teil seiner Familie waren. Diese haben teilweise absichtlich in ihrem mit Props gebauten Haus geschossen und teilweise einen Polizeieinsatz provoziert und manche Teile der User im Hause waren allgemein provokant und die ein oder andere Beleidigung fiel schon während den letzten Minuten. Als wir gezwungen waren zu handeln, da dieser absichtlich geschossen hatte in unsere Richtung, was glücklicherweise hinter einem Prop war und diese gemeint hatten, dass wir reinkommen sollen sind wir zur Tür gegangen und diese wurde auch schon aufgemacht. Daraufhin haben die anderen eine Waffe gezogen und ich musste demzufolge handeln um den Staat zu verteidigen. Dies ist meiner Meinung nach kein Vorbild für eine administrative Person, da dies teilweise auf TrollRDM zurückzuführen ist. Zusätzlich lässt er damit TrollRDM seiner Arbeitgeber/ Familienmitglieder zu. Einige Minuten zuvor (davon leider keine Aufnahme) hat besagter Moderator bereits mitten auf der Straße einen Polizisten mit der Physics Gun mitgezogen und führte in der Mall von Bangclaw bei den Spielautomaten plötzlich einen Support. Meines Wissens nach ist dies keine richtige Art einen Support zu beginnen oder ihn an besagter Stelle auszuführen.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

23.04.2020

5. Andere Verstöße:

Lässt TrollRDM anderer Mitspieler zu

Führt einen Support plötzlich (Zieht User mit der Physics Gun von der Straße in die Mall zu den Automaten (Bangclaw)

6. Betreffende Personen:

Dem folgenden Video zu entnehmen

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das finde ich jetzt aber sehr verwunderlich, dass gerade du bzw. auch noch deine ganzen Kollegen jetzt gegen uns eine Beschwerde errichten.
    Ich werde als erstes Stellung zum angeblichen TrollRDM nehmen: ich würde dich bitten dich doch erst einmal an deine eigene Nase zu fassen und zu überlegen wer hier doch wen provoziert hat? Wir haben dort einige Zeit ganz ruhig gefarmt und weiterhin nichts gemacht, was andere Spieler doch stören könnte. Dann bist du mit deinen 4 Kollegen mit dieser schrecklichen Stimme auf uns zugekommen und hast uns ständig belästigt, dass wir doch einfach so stehen bleiben sollen wenn wir außerhalb der Base sind und wenn wir uns nur einen Schritt bewegen sofort getazert werden. Dazu habe ich ja auch schon eine Verwarnung erteilt. Daraufhin hat sich die erste Situation geklärt und ihr provoziert Permanent vor der Haustür unserer Basis und meint kommt doch raus kommt raus wenn ihr euch traut etc. irgendwann reicht es uns natürlich auch und wir sagten euch: bitte verschwindet von unserer Haustür ihr nervt uns. Daraufhin haben wir natürlich reagiert da ihr unserer Aufforderung nicht Folge geleistet habt. Somit habt ihr eure Verstärkung geholt und wir haben unsere Tür geöffnet um euch nun irgendwann mal loszuwerden. Soviel zu diesem Vorfall. Ich finde dass euer Verhalten da eine halbe Stunde vor unserer Base zu provozieren Grund genug ist um euch irgendwann mal zu vertreiben. Alles was man auf der Aufnahme sieht , ist dass du anfängst zu schießen und wir das Feuer erwidern. Aufgrund von eurer vorherigen ständigen Provokation. Haben wir nun unsere Tür geöffnet um den Streit mit euch zu beenden. Meine Intention dahinter war nicht eure gezielte Tötung, sondern die endliche Vertreibung eures Lästigen RPs in und vor unserem Haus. Somit war meine Intention nicht eure gezielte Tötung. Genauso wie die meiner Mates. Ich betone hier auch noch einmal, dass gesagt wird „auf eigene Gefahr“ du daraufhin deinen Tazer in die Hand nimmst, Marc seine Waffe zieht und du das Schussgefecht beginnst woraufhin ich meinen Job ausführe.

Nun zur zweiten Beschuldigung bezüglich des Supportes. Ich habe deinen Mate aus dem RP schnellstmöglich herausgezogen um weiteren RDT zu verhindern. Die Mall war der nächstmögliche Ort um von der offenen Straße hinweg zu kommen . Dort habe ich einen 20 sekündlichen „Support“ geführt. Ich habe ihm kurz seinen Verstoß erklärt und daraufhin einen Warn verteilt . Ich weiß nicht was nun an dieser Situation so schlimm gewesen sei.

Viel mehr würde ich an deiner Stelle mal auf dein toxisches Spielverhalten achten. Mit 4 Kollegen sich wie die letzten Affen auf dem Server zu verhalten und ständig andere Leute zu provozieren mit einer dermaßen schlimmen Stimme von allen Vieren ist dazu viel schlimmer. Und sich dann gezielt dahin zu Stellen und sich mit Absicht von uns abknallen zu lassen um dann jetzt eine Beschwerde gegen mich zu schreiben ist ja noch der Höhepunkt an der ganzen Sache...

• Ich möchte dir nachträglich verdeutlichen, dass wir ganz normal als Polizist agiert haben und Roleplay betrieben haben, was vielen wohl auf dem Server missfällt. Zusätzlich haben wir euch nicht provoziert, da die Provokation von euch aus ging. Wenn wir dumm angemacht werden von Teile deiner Spielerschaft und natürlich handeln, da es eine Respektlosigkeit gegenüber Staatsbeamte war gehen wir daraufhin zu dieser Person und handeln dementsprechend. In keinster Weise wollten wir eine Person dafür inhaftieren sofern es nicht nötig wäre. Wir wollten lediglich normal kommunizieren und Roleplay betreiben. Stattdessen nachdem alles abgeklungen war kommt deine Person dazu und betreibt in der Hinsicht TrollRDM wobei ich davor gar nichts tat. Wenn dir etwas missfallen ist aufgrund einiger anderer Polizisten kann ich in diesem Aspekt nichts dafür. Vorallem musst du in Betracht ziehen, dass einige Zeit vergangen war zwischen dem Zeitpunkt als wir das erste Mal vor eurem Haus waren und zum erneuten Zeitpunkt. Daraufhin so zu reagieren und mit Waffengewalt Präsenz zu zeigen, damit ihr/ du uns zu einem Einsatz zwingt anstatt kleinbei zu geben und euch dem Roleplay zu widmen ist das meiner Auffassung nach TrollRDM.

Viel mehr würde ich an deiner Stelle mal auf dein toxisches Spielverhalten achten. Mit 4 Kollegen sich wie die letzten Affen auf dem Server zu verhalten und ständig andere Leute zu provozieren mit einer dermaßen schlimmen Stimme von allen Vieren ist dazu viel schlimmer. Und sich dann gezielt dahin zu Stellen und sich mit Absicht von uns abknallen zu lassen um dann jetzt eine Beschwerde gegen mich zu schreiben ist ja noch der Höhepunkt an der ganzen Sache...

Danke dass du mein Spielverhalten als toxisch ansiehst, wenn man dich mit Roleplay konfrontiert und seine Rolle derartig lebt. Vorallem die Betonung auf ständig, wobei wir vielleicht 1h diesen Monat auf Modern Roleplay verbracht hatten. Definitiv sehr konstruktiv formuliert und angepasste Wortwahl.

• Ufff ich glaube, dass Roleplay betreiben und das was ihr dort getan habt ganz weit auseinander liegen. Naja gut wenn du es als Roleplay bezeichnest kann man dir wohl nicht mehr weiterhelfen... ihr habt euch permanent vor unserer Base aufgehalten und das ohne irgendeinen Grund sondern aus reinster Provokation. Wieso lädst du nicht einmal hoch was davor passiert ist? Nämlich eure ständige Provokation. 2 deiner Kollegen wenn nicht du standen direkt 10 Sekunden vorher vor unserer Tür und es kam wieder eine Provokation. Natürlich reagieren wir dann so auf euch .ich glaube du hast meine Argumentation bezüglich des TrollRDMs noch nicht richtig verstanden. Der Grund der Waffenpräsenz war wegen der Provokation eurerseits 10 Sekunden zuvor vor unserem Fadingdoor.

• Danke für deine vorzügliche Wortwahl erneut und dieser respektlosen Art. Wir wurden sozusagen gezwungen vor eurer Base zu sein, da der Waffenhändler uns mehrmals beleidigt hatte und Marc eine allgemeine respektlose Art an den Tag gelegt hatte. Ich habe keine Aufnahme davor, da ich extra den Computer neustarten musste davor, dass mein Aufnahmeprogramm wieder funktioniert. Im Endeffekt ändert es nichts an deinem nicht vorbildlichen Handeln meiner Ansicht nach. Wir wollten von Anfang an nur kommunizieren, aber wenn uns diese Argumentationsbasis nicht gegeben wird müssen wir halt dementsprechend reagieren.

• Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner, und da der Terrorist in eurer Basis beherbergt wurde , und er nicht rauskommen wollte , ich aber nicht reingelassen wurde , musste ich eine Razzia durchführen. Ob dass alles so legitim ist wage ich zu bestreiten Blacktiger

• Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner.

Genau aus diesem Aspekt wollten wir ja allgemein Roleplay betreiben wollten und dies wie schon gesagt mit Worten klären wollten. Leider wurde dies durch die Waffengewalt gestört.

• Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner.

Genau aus diesem Aspekt wollten wir ja allgemein Roleplay betreiben wollten und dies wie schon gesagt mit Worten klären wollten. Leider wurde dies durch die Waffengewalt gestört.

Ab da war ich nicht mehr anwesend denke ich.

Was ich aber postulieren möchte ist , dass ich euch überdurchschnittlich oft vor der Basis der Gärtner stehen gesehen habe.

• Genau aus diesem Aspekt wollten wir ja allgemein Roleplay betreiben wollten und dies wie schon gesagt mit Worten klären wollten. Leider wurde dies durch die Waffengewalt gestört.

Ab da war ich nicht mehr anwesend denke ich.

Was ich aber postulieren möchte ist , dass ich euch überdurchschnittlich oft vor der Basis der Gärtner stehen gesehen habe.

Dies ist korrekt, da wir glaube ich 3 Einsätze aufgrund Provokation o.Ä. hatten. Zeitmäßig glaube ich, dass dies 30 Minuten andauerte.

• Meine vorzügliche Wortwahl resultiert aus eurem vorzuglichen Verhalten. Ich finde es einfach nur eine Frechheit so eine gesamt Situation zu Provozieren und sich dann selbst noch hier zu beschweren. Es war ja nur Kommunikation, die allererste Handlung die zwischen beiden Parteien gefallen waren doch Tazer und das festnehmen von unteranderem mir und meinen Kollegen. Wir haben zu dem Zeitpunkt nicht mal einen Schuss abgegeben. Wie sollten wir denn als Gärtner und Sicherheitsmann ohne Printer überhaupt die Polizei auf uns ziehen? Eure anfängliche Belästigung und Provokation führte doch zu dieser ganzen Situation. Und das hat nichts mit Roleplay zu tun. Hört man sich alleine eure Stimmen an merkt man schon worauf ihr aus seit.

Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner, und da der Terrorist in eurer Basis beherbergt wurde , und er nicht rauskommen wollte , ich aber nicht reingelassen wurde , musste ich eine Razzia durchführen. Ob dass alles so legitim ist wage ich zu bestreiten Blacktiger

Davon muss ich sagen habe ich gar nichts mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich wohl woanders.

• Ich kann bestätigen , dass als ich Cop war , in eurer Basis ein Terrorist Marihuana an mich verkaufen wollte und einer eurer Gärtner dem Terrorist gesagt hat dass er mich töten sollte. Einige Provokationen kamen also auch von Seiten der Gärtner, und da der Terrorist in eurer Basis beherbergt wurde , und er nicht rauskommen wollte , ich aber nicht reingelassen wurde , musste ich eine Razzia durchführen. Ob dass alles so legitim ist wage ich zu bestreiten Blacktiger

Davon muss ich sagen habe ich gar nichts mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt war ich wohl woanders.

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob du zu dieser Zeit anwesend warst , wollte jedoch anmerken dass von Seiten der Gärtner auch einige Provokationen zu vernehmen waren , vorallem weil ich öfters unabhängige Jobs die provokante Äußerungen getätigt haben in der Basis gesehen habe.

• Meine vorzügliche Wortwahl resultiert aus eurem vorzuglichen Verhalten. Ich finde es einfach nur eine Frechheit so eine gesamt Situation zu Provozieren und sich dann selbst noch hier zu beschweren. Es war ja nur Kommunikation, die allererste Handlung die zwischen beiden Parteien gefallen waren doch Tazer und das festnehmen von unteranderem mir und meinen Kollegen. Wir haben zu dem Zeitpunkt nicht mal einen Schuss abgegeben. Wie sollten wir denn als Gärtner und Sicherheitsmann ohne Printer überhaupt die Polizei auf uns ziehen? Eure anfängliche Belästigung und Provokation führte doch zu dieser ganzen Situation. Und das hat nichts mit Roleplay zu tun. Hört man sich alleine eure Stimmen an merkt man schon worauf ihr aus seit.

So sprechen wir die ganze Zeit als Polizist und ich denke, dass es offensichtlich ist dass wir Roleplay betreiben wollten. Ich merke aber, dass es gar keinen Sinn ergibt sich hier den Kopf zu zerspalten und denke, dass es angebracht wäre, wenn sisch in nächster Linie eine zuständige Person dazu äußert. Dennoch appeliere ich, dass du mir gegenüber nicht respektlos sein musst, dies steht dir einfach nicht zu und ich bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen. Der Grund weshalb wir da waren wurde mehrfach geschildert. Dem Sinne nach wünsche ich dir eine gute Nacht beziehungsweise einen angenehmen Morgen.

Bezüglich Eddies Kommentar möchte ich hinzufügen, dass in dieser Base abgesehen von dem Sicherheitsmann und den Gärtnern desöfteren ein Waffenhändler, ein Gangster und ein Terrorist zu sehen war soweit ich mich erinnern kann.

• Ich finde auch, dass alles gesagt wurde und unsere Standpunkte klar dargestellt wurden. Ich habe gegenüber dir keine Beleidigungen oder sonstiges geäußert und habe mit dir auf eine vernünftigen Ebene diskutiert. Falls weitere Fragen noch offen sind können diese gerne gestellt werden .

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend allerseits.

Was für ne Beschwerde, die mir wieder alle Gehirnzellen rauben.

Viele reingeworfene Aussagen, ohne ein Beleg dafür, was die Beschwerde doch um einiges schwieriger macht.

Um es kurz zu halten:

• Gegenseitige Provokationen von beiden Parteien
    • Mehrfache Provokation und Beleidigung von Gärtner Seite aus (aus den Logs herausgenommen)
    • Eventueller KOOP

Sei es mal dahingestellt, ob eine vorläufige Provokation bei dem Video gewesen war oder nicht.

Aber muss man denn direkt so handeln?

Vor allem der Waffenhändler hat da eigentlich nichts zu melden.

Durch das herauslesen, macht sich erkennbar, dass beide Parteien entweder falsch gehandelt haben oder provokant und nervig waren.

Drum bitte ich dich @Johnny Diggson , sollte es so gewesen sein, änder es und klär deine Kollegen auf.

Ich werde im späteren Verlauf nochmal paar Dinge analysieren und nachgucken und werde dementsprechend die anderen User sanktionieren.

Das Gespräch mit Blacktiger wird auf jeden Fall geführt und bedanke mich für die Beschwerde.

Und nächstes mal bitte die Dinge auf den Punkt bringen, sonst nehme ich auch gerne Beschwerden über Ts³ entgegen.

Die Beschwerde gegen Blacktiger wird angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.