1. Benutzer:
Marc Dinkelburg (Gärtner)
Sucuk De Bobo (Waffenhändler)
Hans Bunker Dinkelburg (Gärtner)
1b. Steam-ID:
Nicht mehr Online (Marc Dinkelburg)
STEAM_0:1:525324350 (Sucuk De Bobo)
2. Verstoß:
KOOP
Der Gärtner hat mit dem Waffenhändler kooperiert, was soweit ich mich entsinnen kann unter KOOP fällt.
Battletazer
Als wir in das Gebäude reingegangen sind und die Schießerei begonnen hat wurde erhielt der Waffenhändler einen Tazerschuss während des Schussgefechtes, was in diesem Fall Battletazer ist. Jedoch bin ich mir nicht sicher, welcher der Polizisten dies tat. Dennoch habe ich dem Waffenhändler selbstverständlich die Zeit gegeben sich wieder erneut zu verteidigen, was den Regelverstoß auf keinen Fall schmälert. Den Logs zu entnehmen müsste dies um ca. 03:46 Uhr gewesen sein.
12f
Als der Battletazer Verstoß begangen wurde hat Hans Bunker Dinkelburg mehrmals gesagt, dass dies Battletazer war. Mir war natürlich klar, dass dies ein Verstoß war und wir wurden dennoch darauf hingewiesen was ebenfalls ein Regelbruch darstellt.
Schießscharte
Soweit ich mich erinnern kann ist es verboten auf einer erhöhten Position, die mit eigenen Props gebaut wurden verboten runter zu schießen und wird in der Hinsicht als Schießscharte deklariert.
3. Deine Verstöße:
Ggf. RDM - Ich habe ausversehen den einen Gärtner erschossen aufgrund meiner schlechten Präzision. Dies habe ich erst jetzt während des Videos bemerkt und entschuldige mich aufrichtig dafür und würde dich (Hans Bunker Dinkelburg) dafür entschädigen, da dies ein Fehler war.
4. Datum:
23.04.2020
5. Andere Verstöße:
Bereits alles aufgezählt.
6. Betreffende Personen:
Dem folgenden Video zu entnehmen.
Marc Dinkelburg = KOOP
Sucuk De Bobo = KOOP, Prop-Abuse
Hans Bunker Dinkelburg = 12f
7. Beweise: