Beschwerde gegen Sucuk und Aneb de Bobo

• 1. Benutzer:

Sucuk de Bobo (Gärtner)
    Aneb de Bobo (Gärtner)

2. Steam ID:

- Sucuk de Bobo - STEAM_0:1:525324350
    - Aneb de Bobo - STEAM_0:0:420999046

3. Verstoß:

Von amfang an:
    Ich als Gärtner habe mir neu eine Base gebaut und wollte die Pflanzen, usw.. Einrichten den rest hatte ich und mir fehlten nur 2 stück. Als ich die spawnte haben die Beiden mit ihrer Gravity-Gun die Pflanzen genommen (Ich dachte die wollen mir helfen :( ) War doch nicht der fall dann haben die beiden Meine Pflanzen in deren Bude rein gepackt und meinten sowas wie: "Gib uns 100k - 120k dann kannst du die haben oder wir beschlagnahmen die" [Die Szene mit der Gravity gun und so habe ich nicht auf Aufnahme]
    und anschließend haben die Beiden den Wachtmeister unrecht degradiert (Grund weis ich nicht aber der Wachtmeister kann sich äußern) Also es gab auf den Server recht viel stress.

Fazit:

FailRP

4. Deine Verstoße
    Das ich vielleicht gesagt habe sowas wie: Dann muss ich das in mein Tagebuch schreiben oder ich den Ehemaligen Wachtmeister gesagt habe folgt mir und ich gesagt habe sowas wie: Hab ich eh auf aufnahme ^^ . Oder das ich den anderen Korrekten Gärtner gesagt habe auch das ich das auf Aufnahme habe und Sorry das ich im /911 Chat das geschrieben habe Hab es auf aufnahme ^^ , BITTE FRAGT MICH NICHT ICH ENTSCHULDIGE MICH

5. Datum
    23.04.2020

6. Andere Verstoße
    Keine

7. Betreffende Personen

Sucuk de Bobo - FailRP
    Aneb de Bob - FailRP

8. Beweise

https://www.youtube.com/watch?v=zXDWdDPvS-0

Sorry das es lagt :3

Kleine Anmerkung: Ich persönlich hab mir das Video nicht ganz angeschaut vorher, jetzt habe ich es und keine ahnung warum die soumds am ende so weird sind. Und noch einmal: Es tut mir wirklich leid das ich wie so ein idiot in den chat schreibe als ob ich gerade eben auf den server neu gejoint bin und keine ahnung von den regeln habe: iCh stell dAs eH iNs fOrUm tScHau. Vor allem im /911 chat. Ich raff es nicht einfach wie dumm ich mich da angestellt habe :(

Ich bitte um Verzeihung. :3

Einmal editiert, zuletzt von hannah () aus folgendem Grund: Bruder muss los, musste unbedingt ge-editet werden

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Sucuk de Bobo und Aneb de Bobo“ zu „Beschwerde gegen Sucuk und Aneb de Bobo“ geändert.
  • Guten Tag Kaan!

Zu Beginn entschuldige ich mich dafür, dass deine Beschwerde so lange in Bearbeitung war.

Am Anfang deines Videos wird dir angeboten, deine Pflanzen für $125,000 freizukaufen. Dies wird außerdem mit einer unfassbaren Dreistigkeit getan, siehe an Aussagen wie:

"Na, wie geht's Ihnen so? :)"

"Sie können auch verhandeln :)"

Ganz klar: Es ist nicht gestattet, die Gegenstände anderer Leute über einen längeren Zeitraum in Besitz zu nehmen. Diese müssen auf dem schnellsten Wege verkauft werden:

FailRP
    • Halten von (gestohlenen) Gegenständen oder Autos anderer Spieler über eine zu hohe Zeit

Während dieser Situation, weist du mehrfach daraufhin, dass du dies "in dein Tagebuch schreibst" oder auch es auch direkt im Forum meldest, was sehr ungeil ist, weil du damit versucht die "Täter" einzuschüchtern, damit sie dir deine Pflanzen zurückgeben:

12f

Es ist verboten, Spieler (un)rechtmäßig auf Regelbrüche hinzuweisen, um diese einzuschüchtern.

Zusätzlich haben wir den Demote von Sucuk. Dieser findet statt, weil Sunny sagte "Ich geb dir'n Headshot" und der Wachtmeister dagegen nichts unternommen hat. Dies finde ich persönlich nicht gerechtfertigt. Er ist gerade mit euch beschäftigt und dann macht er offensichtlich seinen Job. Da der Wachtmeister hier versucht in eure Base zu gelangen, damit dieser die Pflanzen wiederbeschaffen kann, gehe ich sogar davon aus, dass dieser gezielt gedemoted wurde, damit er keine Gefahr in Form eines möglichen Durchsuchungsbefehls darstellt.

Außerdem ist es kein Demotegrund, wenn er einer Straftat nicht nachgeht, da dies von einer Jobregel festgelegt wird. Regelbrüche sind kein Demotegrund.

Zu dem Votebann kann ich leider nichts sagen. Es wird FailRP (zutreffend) und RDM unterstellt, allerdings kann ich dieses RDM in keinster Form nachvollziehen, da diverse Dinge in der Abwesenheit des "Kameramanns" Kaan geschehen und gesagt worden sein können.

Somit verbleiben wir bei folgendem Fazit:

Sucuk De Bobo erhält einen Ausschluss für 3 Tage mit dem Titel "FailRP | RDD"*

Aneb De Bobo erhält einen Ausschluss für 3 Tage mit dem Titel "FailRP"*
    Kaan Ayyubi erhät eine Verwarnung mit dem Titel "12f", in der Hoffnung, dass dich das daran erinnert, diese Anmerkungen aus dem Spielerlebnis fernzuhalten.

*: Die Strafen hierbei fallen besonders hoch aus, da in letzter Zeit vermehrt negatives Verhalten festgestellt wurde. Damit dies sich ändert, wird jetzt härter durchgegriffen.

Die Beschwerde ist somit akzeptiert.

Ich danke dir für deine Mithilfe daran, den Server sauber zu halten und wünsche dir noch viel Spaß auf Modern-Gaming!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.