1. Benutzer:
Sucuk de Bobo (Gärtner)
Aneb de Bobo (Gärtner)
2. Steam ID:
- Sucuk de Bobo - STEAM_0:1:525324350
- Aneb de Bobo - STEAM_0:0:420999046
3. Verstoß:
Von amfang an:
Ich als Gärtner habe mir neu eine Base gebaut und wollte die Pflanzen, usw.. Einrichten den rest hatte ich und mir fehlten nur 2 stück. Als ich die spawnte haben die Beiden mit ihrer Gravity-Gun die Pflanzen genommen (Ich dachte die wollen mir helfen :( ) War doch nicht der fall dann haben die beiden Meine Pflanzen in deren Bude rein gepackt und meinten sowas wie: "Gib uns 100k - 120k dann kannst du die haben oder wir beschlagnahmen die" [Die Szene mit der Gravity gun und so habe ich nicht auf Aufnahme]
und anschließend haben die Beiden den Wachtmeister unrecht degradiert (Grund weis ich nicht aber der Wachtmeister kann sich äußern) Also es gab auf den Server recht viel stress.
Fazit:
FailRP
4. Deine Verstoße
Das ich vielleicht gesagt habe sowas wie: Dann muss ich das in mein Tagebuch schreiben oder ich den Ehemaligen Wachtmeister gesagt habe folgt mir und ich gesagt habe sowas wie: Hab ich eh auf aufnahme ^^ . Oder das ich den anderen Korrekten Gärtner gesagt habe auch das ich das auf Aufnahme habe und Sorry das ich im /911 Chat das geschrieben habe Hab es auf aufnahme ^^ , BITTE FRAGT MICH NICHT ICH ENTSCHULDIGE MICH
5. Datum
23.04.2020
6. Andere Verstoße
Keine
7. Betreffende Personen
Sucuk de Bobo - FailRP
Aneb de Bob - FailRP
8. Beweise
https://www.youtube.com/watch?v=zXDWdDPvS-0
Sorry das es lagt :3
Kleine Anmerkung: Ich persönlich hab mir das Video nicht ganz angeschaut vorher, jetzt habe ich es und keine ahnung warum die soumds am ende so weird sind. Und noch einmal: Es tut mir wirklich leid das ich wie so ein idiot in den chat schreibe als ob ich gerade eben auf den server neu gejoint bin und keine ahnung von den regeln habe: iCh stell dAs eH iNs fOrUm tScHau. Vor allem im /911 chat. Ich raff es nicht einfach wie dumm ich mich da angestellt habe :(
Ich bitte um Verzeihung. :3