Bewerbung zum Moderator von Alex Voltage

• Bewerbung zum Moderator von Alex Voltage

1. Steam-Name:

Nithral ™

1b. Roleplay Name:

Alex Voltage

1c. Realer Name:

Alexander T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:55945546

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe für den Posten"Moderator".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe insgesamt 20€ für den MRP-Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Mitte März aktiv auf dem Server.

Jedoch bin ich bereits seit Anfang 2016 mit Pausen auf dem MRP-Server unterwegs.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der jetzigen Ausnahmesituation bezüglich Corona bin ich nahezu jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server aktiv.

Wenn der Schulalltag wieder beginnt, bin ich zu folgenden Uhrzeiten aktiv:

Montag - Freitag 15-22 Uhr

Samstag 12 - 3 Uhr

Sonntag 12 - 22Uhr

Neben der Schule arbeite ich 3 Tage a 4 Stunden die Woche. Meine Zeitpläne können immer variieren, weswegen ein genauer Zeitplan nicht möglich ist.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den Rang Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 6 Wochen, 1 Tag und 19 Stunden.

modern-gaming.net/attachment/9071/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich bin in Besitz eines Mikrofons.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Derzeit benutze ich das Headset "Hyperx Cloud Alpha".

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server bereits seit 2016, dabei bin ich damals auf den Server gestoßen, als ein alter Server namens "Neogaming", auf dem ich sehr aktiv war, aus bestimmten Gründen schließen musste.

Sofort fiel mir der Server von Modern Gaming durch seine klare Struktur auf. Die sehr durchdachten und ausgearbeiteten Regeln ließen sich damals schon sehen, jetzt in der Gegenwart erst Recht. Auch das Team, das die Regeln vertritt, ist durch bestimmte Voraussetzungen immer auf einem stets kompetenten Niveau geblieben und wird es nach meiner Überzeugung durch die strenge Auswahl auch immer sein. Der Inhalt des MRP-Servers überzeugt mit einer Vielzahl von unterschiedlichen und angepassten Jobs. Auffällig hierbei ist, dass der Server sehr balanced ist, sprich das faire Zusammenspiel der Berufe, ohne dass ein Beruf eine große Dominanz gewinnen kann.

Insgesamt lässt sich zusammenfassen, dass der gut durchdachte Server durch seine Qualität besonders punktet.

10. Warum möchte ich Admin werden:

In der Vergangenheit bin ich vielen Menschen begegnet, die offensichtliche und dreiste Regelbrüche begehen, dabei kluge Ausreden suchen, um letztendlich einer Strafe zu entkommen.

Solchen Menschen möchte ich einen Strich durch die Rechnung machen. Auch eine teilweise lange Wartezeit an Tickets will ich durch meine Arbeit als Moderator verhindern.

Falls ich mal nicht Garry's Mod spiele, bin ich zu jeder Zeit, besonders in Ausnahmesituationen oder Notfällen verfügbar. Des Weiteren möchte ich auch gerade neuen Usern helfen, sich ins Spiel zu finden und als Beispiel zeigen, wie man richtig mit bestimmten Tools (Stacker, Präzision) umgeht, um eine sichere Basis zu bauen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine lange Spielzeit sowie die allgemeine Spielpraxis und Erfahrung bin ich der Überzeugung, dass ich in der Lage sein werde, die Aufgabe eines kompetenten Moderators zu erfüllen. Dabei kann ich auch Situationen beurteilen, die nicht wortwörtlich in den Regeln stehen und urteilen, wie sie einzuschätzen sind. Ich kann mich gut in die Lage von anderen Menschen versetzen um die Handlungen des Jeweiligen nachvollziehen zu können. Wie bereits in Punkt 10 erwähnt, macht es mir ebenfalls Spaß gerade neuen Spielern zu helfen. Denn umso erfahrener die Spieler werden, desto höher wird auch die Qualität der Spielerbasis.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, in der Vergangenheit ergab sich für mich noch keine Möglichkeit.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch diese Frage muss ich mit Nein beantworten.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind bisher keine Probleme mit Nutzern bekannt.

Lediglich fanden Diskussionen oder Meinungsverschiedenheiten statt, aber kein persönliches Problem mit einem Nutzer.

14. Probleme mit Admins:

Auch Komplikationen in der Vergangenheit mit einem Admin kann ich ausschließen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mit der Ausnahme eines AFK-Kicks, wurde ich meines Wissens nach noch nie aus einem anderen Grund gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Über einen Zeitraum von ca. 2 Jahren habe ich 8 Verwarnungen erhalten.

modern-gaming.net/attachment/9069/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe am 11. Mai 2018 aufgrund von FailRP/TrollRDM leider einen Bann von 3 Wochen bekommen.

Die genaue Schilderung des Banns findet sich in meinem Entbannungsantrag wieder.

Link: Entbannungsantrag

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe sehr oft über eine Bewerbung nachgedacht und meine Entscheidung fiel daher nicht aus "heiterem Himmel".

Die Vorwürfe bezüglich "Tryharding" sind mir durchaus bekannt. In der Zukunft werde ich an meinem Spielverhalten arbeiten und exzessives Raiden/Farmen unterbinden.

Eine konstruktive Kritik ist erwünscht und würde mir helfen, Fehler aus dem Weg zu schaffen.

@Maverick 

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung!

• Hallo Alex,

ich finde deine Bewerbung genügend ausgefüllt und sehe dich auch oft auf dem Server und bist mir noch nie negativ aufgefallen.

Ich finde, dass du einen sehr angenehmen Spielstil hast und auch für den Posten als Moderator aufgrund von deiner Art geeignet bist.

Ich bin für eine Annahme und wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung .

MfG

Albert Dinkelburg

• Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht, er ist ein angenehmer und kompetenter Mensch. Er hilft auch gern anderen Spielern, seine Regelkenntnisse sind auch ziemlich gut, nicht zu vergessen ist er ziemlich lange dabei. Ich sehe ihn für mehr als geeignet für den Rang.

Dafür

• Angenommen.

Ich kann dir den Rang leider nicht geben, da ich im Moment auf Arbeit bin.

Meld dich bitte bei einem Co-Owner auf dem Ts3.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.