Nerf für Shuriken

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung an der T-Waffe "Shurikens".

2. Beschreibung:

Entweder sollte die Distanz, auf welcher die Schuriken genug Schaden machen, um jemanden zu töten, sollte um einiges erhöht werden.

Oder man sollte sie nicht öfter kaufen können.

3. Begründung:

Das Item ist auf Minecraft Only absolut Overused und viel zu OP.

Auf ca. 10 Meter werfen Leute einfach in einer geraden Linie einen Shuriken in deinen Rücken und man kann nichts tun.

Man hat Außerdem drei Shuriken, die man, wenn man sie verworfen hat, wieder kaufen kann.

Im Vergleich dazu, hat der Jagdbogen bspw. nur zwei Schüsse und kann nur ein Mal gekauft werden.

4. Inhalte:

/

• Man sollte sie nicht wiederkaufen können aber so op finde ich die gar nicht. Der normale Spieler trifft doch meistens nicht, nur die krassen Tryhards. Wenn ich Shurikens kaufe, treffe ich mit Glück einen.

• Ich hoffe die Shuriken bekommen nicht das bumerang-treatment und werden durch einen nerf nutzlos und ungenutzt.

Ich glaube aber die Shuriken können mehr vertragen alleine dadurch das sie nicht limitiert sind durch range.

• Ich hoffe die Shuriken bekommen nicht das bumerang-treatment und werden durch einen nerf nutzlos und ungenutzt.

Ich glaube aber die Shuriken können mehr vertragen alleine dadurch das sie nicht limitiert sind durch range.

Der Bumerang wurde doch nur gebuffed, bis jetzt?

Erstmal nicht wiederkaufbar.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.