1. Steam-Name : DerKomikerHD[MG]
1b. Roleplay-Name : Mehmet Savage
1c. Reallife-Name : Batu B.
2. Steam-ID :
STEAM_0:0:453619874
3. Wie alt bin ich? : Ich bin 13 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? : Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_DON".
5. Habe ich dem Server bereits gespendet? : Ja das habe ich, ich spendete 10€ und bin somit Donator und ich werde in nächster Zeit wieder etwas Spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 30. Januar.
6b. Wann spiele ich in der Woche :
Wenn Schule ist :
Mo: 15-20 Uhr
Di: 15-18 Uhr
Mi: 16-17Uhr
Do: 15-18Uhr
Fr: 15-20 Uhr
Sa: Über den ganzen Tag verteilt
So: wie Samstag :D
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 02w 01h 45min
8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon : Ja es funktioniert einwandfrei!
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Roccat Khan Aimo.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist generell ein Ort zum spaß haben mit anderen Menschen oder einfach um Freunde zu finden.
10.Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Server so viel wie ich kann zu unterstützen und mit den anderen Team Mitgliedern zusammen zu Arbeiten.
11.Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr hilfsbereit z.B. wenn jemand am verhungern ist versuche ich immer ihm etwas zu essen zu geben, ich habe mit der Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt und ich kenne mich relativ gut aus.
12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: In Garry´s Mod noch nicht aber ich war mal in verschieden Spielen wie z.B. Minecraft Moderator und alle waren sehr zufrieden.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein dies war ich leider noch nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persönlich keine Probleme mit anderen Nutzern aber es könnte sein dass manche mich aus welchem Grund auch nicht so sehr mögen.
14. Probleme mit Admins: Mit Admins habe ich auch keine Probleme, sie sind nett zu umir und ich bin nett zu ihnen.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein so weit ich weiß noch nicht, außer halt manchmal wenn ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ich habe 6 Verwarnungen, ein paar sind aber auch da ich manchmal nicht wusste dass es verboten war aber jetzt weiß ich bescheid :)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde einmal wegen FailRP gebannt doch dieser wurde dann verkürzt.
16.Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr werdet darüber nachdenken und mir eventuell eine Chance geben was mich sehr Freuen würde denn jeder könnte mal eine Chance bekommen. (ich weiß dass das jetzt meine glaub 3. Bewerbung ist aber ich meine alle Guten Dinge sind 3)