Beschwerde gegen DoppelD321

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −11

1. Administrator:

DoppelD321

2. Verstoß:

Ungerechtfertigter Ban - "Hassreden"

Der Ban bezieht sich auf das Zitat "Lukeroni ist eine Sache für sich" welches ich aussprach nachdem WolfsShadow auf dem Server eine Base gebaut hat welche komplett durchschießbar war und nach Aussage der Person durch Lukeroni legitimiert wurde. Diese zwar kritische, jedoch nicht beleidigende Aussage tätigte ich auf Grund der Tatsache das dies nicht der einzige Vorfall in kurzer Zeit war, wo Lukeroni Schießscharten legitimierte was jedoch später durch andere Teammitglieder zurückgerufen werden musste obwohl es jedes Mal Konstruktionen waren aus den geschossen wurde nach diesem Zitat in den Regelnt

Zitat

Das Schießen aus einer Konstruktion deklariert diese automatisch regeltechnisch als Schießscharte.
    Dabei sind unfaire Schießscharten immer verboten (Siehe Unfaire Konstruktionen-Erklärung).

Zitat
    Schießscharten, welche dem Verteidiger einen unschlagbaren Vorteil gewährenSchießscharten, bei welchen man bei Benutzung weniger als zirka die Hälfte des Spielerkörper des Verteidigers sieht

3. Deine Verstöße:

Subjektive Kritik

4. Datum:

01.05.2020 01:00 Uhr

5. Andere Verstöße:/

6. Betreffende Personen:

Tee.

Stinkbaum

7. Beweise:

Einmal editiert, zuletzt von Tune ()

• Fantasy, du bist ein Spieler der es immer gerne drauf ankommen lässt.

Und du bist auch nicht gut bei dem B&F Team angekommen, du hast eine Verwarnung bekommen dafür das du über Handlungen von einem Teammitglied diskutierst, nicht zum ersten Mal.

Wie es aber Gravel auch so schön sagte:

„Mal wieder eine Beschwerde, was für ein Wunder.

Das mal wieder eine Beschwerde reinkommt und das von deiner Seite aus, dass wundert mich schon lang nicht mehr.

Ich kann dir sagen, dass kein Mitglied aus dem Team, inklusive mir, mehr Bock auf den ganzen Shit hat.

Es kommen zahlreiche, sinnlose Beschwerden, aber sei es mal dahingestellt.“

• Hallo,

der Bann, welcher sowohl für Fantasy als auch für Tee. ausgesprochen wurde, entstand aufgrund teaminterner Absprache.

Diesem liegen die vorhergegangenen Aussagen der Beiden zugrunde, welche deutlich weitreichender waren als nur die Genannte.

Im Kern wurde Lukeroni von beiden angeprangert, falsche Entscheidungen zu treffen und im Endeffekt seinem Rang nicht gerecht zu werden.

Es gab vor wenigen Tagen schon in teaminternen Chats eine Unterhaltung über Tee. und (vorallem) Fantasy , welche ich hier jedoch nicht zitieren werde, da Teaminternes in meinen Augen nichts im öffentlichen Forum verloren hat. Ebenso habe ich mir alles kurz vor dem Bann erneut bestätigen lassen.

Daher würde ich die Beschwerde gerne weiterreichen an Lukeroni242 und Tune , da ich eher die ausführende Gewalt war.

Gruß,

Doppel

• Tune

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen DoppelD“ zu „Beschwerde gegen DoppelD321“ geändert.
  • Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend, da ist nicht das erste und hoffentlich letzte Mal das sowas von deiner Seite kommt.

Kommen wir erstmal zu dem Verstoß. Wie ich sagen muss, hat Lukeroni hier einen Fehler gemacht und die Base hätte so nicht

bestehen dürfen ,da es durch die Schießscharten gänzlich unmöglich ist die Base zu Raiden. Diesbezüglich habe ich auch schon mit ihm geschrieben.

Auch wenn er hier einen Fehler gemacht hat ist dein Verhalten unangemessen und währe auch nicht das erste dieser Art.

Zu dem Bann wir haben uns davor schon öfter auf dem Server gesehen und du bist anscheinend auch auf MRP dafür bekannt gerne zu diskutieren was Regeln angeht. Das zusammen mit der Tatsache das du dich schön öfter mit deinem Verhalten gegenüber dem Team auffällig gemacht hast ist der Grund warum wir uns entschlossen haben dir diesen Bann zu geben.

Dies ist nicht das erste mal das du dich über Doppel beschwerst. Dein Verhalten auf dem Server ist nicht zu tolerieren auch etwas das ich gar nicht abkann ist das Ausnutzen von Regellücken bzw. das man sich gern etwas zurechtlegt, um sein Handeln zu legitimieren

Du hast eine Verwarnung bekommen dafür das du über Handlungen von einem Teammitglied diskutierst, nicht zum ersten Mal.

Und da kommen wir mal auf einen der Gründe zu sprechen, warum wir etwas härter durchgreifen, und zwar warst du vor einiger Zeit auf dem Ts wo du dich auch über Doppel beschwert hast. Du hast eine Base gebaut und durch die Wände Tötungen erzielt, wo dann Doppel kam und dich verwarnte da du an einer klar definierten Regel versucht hast etwas zu finden um zu sagen nein das war aber erlaubt so stand das gar nicht in den Regeln.

Du kamst damit an das "Räume, die dazu konzipiert wurden, durch die Wand, Tötungen zu erzielen" nur dann greifen wurde, wenn die Base nur dafür gebaut

wurde. So ein dreistes verhalten habe ich selten gesehen und war auch nicht das einzige ohne jetzt weitere Beispiele zu nennen.

Wenn du etwas an der Arbeit meines Teams zu bemängeln hast dann melde das doch bitte bei mir, anstatt auf dem Server schlecht über die Personen zu reden.

Dementsprechend Abgelehnt.

• Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.