Willkommen zu meiner Bewerbung zum TeamSpeak³-Moderator. Viel Spaß beim Lesen!
1. Steam-Name:
Mein derzeitiger Name auf Steam lautet, Ali-Sensei.
1b. TS³-Nickname:
Mein derzeitiger Name auf dem TS3 lautet, Ali-Sensei.
1c. Realer Name:
Mein Vorname lautet Ali.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:8735405
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele derzeit aktiv auf B&F und Minecraft Only
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage derzeitig den Rang Superadmin auf Minecraft Only.
Auf B&F belege ich den Rang des Admins.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele geschätzt, seit dem 01.07.2019 aktiv auf Minecraft Only.
Auf B&F spiele ich geschätzt, seit dem 26.03.2020.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Derzeitig benutze ich den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming immer, um mit meinen Freunden zu spielen oder einfach mit ihnen zu sprechen. Man kann jeden Tag neue Personen Kennenlernen und somit neue Freundschaften schließen.
Ebenfalls finde ich es gut, dass es möglich ist private Channel als Donator zu erstellen. Dies ermöglicht auch das man mit seinen Freunden alleine spielen/reden kann ohne dabei gestört zu werden.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag bis Freitag | Freitag bis Montag |
| 14 Uhr - 20Uhr * | 14 Uhr - 22 Uhr * |
* = Die Zeiten können abweichen, aufgrund von Terminen (Real-Life).
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich würde gerne TeamSpeak³-Moderator werden, da ich schon seit langem auf dem TeamSpeak³ bzw. in der Community vertreten bin.
Ich bin oft tagsüber auf dem TeamSpeak³ anzutreffen und bin mit dem TS³-Regelwerk vertraut.
Ich persönlich bin mir sicher ich wäre eine Bereicherung für das TS³-Team, dies liegt an meiner Kompetenz sowie auch an meiner Persönlichkeit.
Auch möchte ich eine Anlaufstelle für jeden Nutzer sein, ob für Fragen, Probleme oder sonstiges.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv auf dem TeamSpeak³ bin. Sobald ich meinen PC einschallte bin ich auch auf dem TeamSpeak³ ansprechbar.
Ich bin eine sehr hilfsbereite und freundliche Person, die gerne dazu lernt und ebenso aus Fehler lernt und diese unterbindet.
Leider habe ich in der Vergangenheit Fehler begangen, die ich bereue und mir deutliche Rückschläge gaben, weswegen sich solche Fehler nicht wiederholen werden.
Ich selber schätze mich als sehr kompetent ein, ob dies an meinen damaligen Rängen oder an meinen derzeitigen Rängen liegt.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe bisher auf keinem TeamSpeak³-Server moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern, die mir derzeitig bekannt sind.
Sollte jemand aber ein Problem mit mir haben, dann würde ich die Person bitten mich anzusprechen.
Ich bin per Steam, Konversation und auf dem TeamSpeak³ zu erreichen.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, die mir derzeit bekannt sind.
Sollte jemand aber ein Problem mit mir haben, dann würde ich die Person bitten mich anzusprechen.
Ich bin per Steam, Konversation und auf dem TeamSpeak³ zu erreichen.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bisher in keinster Weise Sanktioniert, außer ein paar mal als der TS²-Server voll war.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bisher in keinster Weise Sanktioniert.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen der Bewerbung.
Ich freue mich über jegliche Kritik sowie Feedback, für Tipps und weiteres bin ich immer offen.
Mit freundlichen Grüßen
Ali-Sensei