Hey und Willkommen zu meiner Bewerbung zum TS³-Moderator.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Yan.
TS³-Nickname:
Auf dem Teamspeak³ bin ich unter dem Namen Yan aufzufinden und erreichbar.
Realer Name:
Mein realer Name ist Yan D.
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet wie folgt:
Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, sowie am 20.02.2005 geboren.
Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich auf dem PhoenixGaming Server, der im Bereich TTT aufzufinden ist.
Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf dem PhoenixGaming Server trage ich derzeit den Moderator_Don Rang.
Dies seit dem 02.05.2020.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit zirka 3 Wochen auf dem PhoenixGaming Server.
Davor hielt ich eine zirka 2 monatige Aktivität auf dem Modern Roleplay Server.
Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde, dass der Teamspeak³ eine schön gestaltete Struktur besitzt.
Ein ordentliches Regelwerk, was gut durchdacht und beschrieben wurde. Es sollte jedem neuen Spieler eigentlich alles zur Kenntnis setzen, was er wissen sollte.
Auf dem Teamspeak³, von Modern Gaming, sind ebenso immer nette und hilfsbereite Menschen aufzufinden, die für viele Probleme eine Lösung finden.
Des Weiteren findet man dort leicht neue Mitspieler, wenn man welche für ein Spiel sucht oder, um einfach zusammen auf Modern Gaming Spaß zu haben.
Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Unten folgen 2 Tabellen, für die Ferien-, sowie Schulzeit.
Anmerken möchte ich einmal, dass die Zeiten in beiden Auflagen auch mal stark variieren könnten, da ich auch mal plötzlich an anderen Zeiten online sein könnte. Gründe sind meist unterschiedlich.
Schulzeit:
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 18:00 Uhr - 22:00 Uhr | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr | 18:00 Uhr - Offenes Ende. | 18:00 Uhr - Offenes Ende. | 18:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Ferienzeit(C. mit eingebunden):
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr | 07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr | 07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr | 07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr | 07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr | 07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr | 07:00 Uhr - 13:00 Uhr 18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte gerne Teamspeak³-Moderator werden, da ich schon etwas Erfahrung in Sachen Teamspeak³ habe, da ich selber mal einen Teamspeak³-Server besaß.
Ich würde auch gerne zu dem Team gehören, da ich in Sachen Moderation gerne neue Erfahrungen sammeln würde und hiermit die Chance besteht.
Des Weiteren würde ich gerne Spielern mit Fragen, rund um den Teamspeak³ von Modern Gaming behilflich sein und gerne mit meiner Beihilfe deren Problem schnellstmöglich zu klären zu können. Um es kurz zu fassen, wäre ich eine tolle Anlaufstelle für jeden User mit einer Frage zum Teamspeak³.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine nette, sowie zuvorkommende Person bin, die in jeglichen Problemen und Fragen gerne für jemanden da wäre.
Eine gewisse Hilfsbereitschaft zeichnet mich zudem sehr aus. Ich zeige Leuten gerne neue Dinge und bringe sie jemanden auch gerne bei.
Zielstrebigkeit gehört zu meinen Stärken, was heißen soll, dass ich ein Ziel vor Augen nicht so schnell verliere und gerne hart dran arbeite.
Auf dem Teamspeak³ von Modern Gaming bin ich zudem immer erreichbar, sofern ich online bin und versuche auch schnell weiterzuhelfen, sofern mich eine Person mit einer Fragen anschreibt.
Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Moderiert habe ich einen Teamspeak³ noch nicht richtig.
Ich hatte öfter mal meinen eigenen Teamspeak³, weshalb ich damit schon gute Erfahrungen sammeln konnte.
Probleme mit Nutzern:
Ich kann keine Probleme mit Nutzern feststellen.
Wenn ein Problem vorliegen sollte, würde eine private Nachricht im Forum oder im Teamspeak³ sehr willkommen heißen und für eine Klärung bereit.
Probleme mit Admins:
Ebenso gibt es keine Probleme mit jeglichen Admins, die mir bekannt sind.
Sollten doch Probleme/Unklarheiten im Raume stehen, meldet euch gerne bei mir via PM oder im Teamspeak³.
Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich bis jetzt nur aufgrund von AFK sein, da der Server mal voll war.
Wurde ich bereits gebannt:
Bis zum jetzigen Stand wurde ich meines Wissens nach noch gar nicht gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Guten Tag!
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und kann das Team demnächst begrüßen.
Solltet ihr meine Bewerbung disliken, bitte ich um einen Beitrag, wieso du dich für einen Dislike entschieden hast.
Denn so kann ich aus Fehlern lernen und mich verbessern.
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!
Bleibt gesund!
~Yan