1. Steam-Name:
Momentan heiße ich auf Steam "[MG] Lebswesen".
1b. TS³-Nickname:
Auf TeamSpeak bin ich mit dem Namen "Lebswesen" anzutreffen.
1c. Realer Name:
Ich heiße Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:159928456.
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf PX, lasse mich aber ab und zu auf den anderen Servern blicken.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PX trage ich momentan den Rang "Moderator".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 4 Wochen aktiv auf PX. Auf dem TeamSpeak jedoch befinde ich mich jedoch seit aufhebung meines Communitybannes aktiv.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Ich finde als erstes ist der TeamSpeak sehr gut konstruiert und man findet sich gut dort zurecht. Anhand der Beschreibungen findet man schnell heraus, wo man hin kann und für was der jeweilige Channel gedacht ist. Unter anderem ist der TeamSpeak sicher gegen Leute, die ihren Bann umgehen wollen, da es ja das Verifizierungssystem gibt. Aber nicht nur der TeamSpeak selbst ist gut, sondern auch die Spielerschaft dieser Community. Auf dem TeamSpeak kann man sich gut mit neuen Leuten anfreunden und mit diesen dann sich unterhalten und verschiedene Spiele spielen kann. Und wenn man nicht gestört werden will, kann man sich ja einen privaten Channel erstellen, wenn Competitive Games macht.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - 23:00 | 13:00 - Open End | Unbestimmter Zeitraum | Unbestimmter Zeitraum |
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak³-Moderator werden, da ich Leuten dabei helfen will, störfrei miteinander kommunizieren und ohne das Leute dabei geearped werden. Gerade auch User, die nicht verstehen, wie sich verfizieren, helfe ich gerne sich damit zurecht zufinden. Ich persönlich helfe auch gerne bei anderweitigen Problemen. Gerade auch möchte ich eine Stütze für das Team sein und viele Aufgaben dieser auf mich nehmen, damit es nicht zu einer Auslastung kommt.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es kann viele Gründe geben, weshalb man mich annehmen könnte. Einer davon wäre ist, das ich hilfsbereit bin und Usern helfe. Wie man auch gesehen hat, setze ich mich für User ein, die zum Beispiel gemobbt werden. Dieser Beitrag unterstreicht das nochmal. Unter anderem habe ich bereits im Moderieren durch PX Erfahrung gesammelt. Mag sein, dass ich bisher nur 1 Woche im Team bin, jedoch denke ich, dass ich dort schon ein bisschen Erfahrung gesammelt habe.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Ich habe bisher noch keinen TeamSpeak moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Usern. Zumindest mit keinen, die aktiv auf dem TeamSpeak sind.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde in der Vergangenheit von Liniu vom TeamSpeak gekickt. Ich denke, bin mir aber nicht sicher, dass die Gründe dafür Voicespam waren.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, leider hatte ich zwei Communitybanns. Informationen zu diesen sind hier und hier zu entnehmen. In der Vergangenheit gab es jedoch auch mal Bans für Voicespam oder Respektlosigkeit.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe, dass ich euch dazu überzeugen konnte mir einen Like zu geben. Unter anderem möchte ich hier nochmal erwähnen, dass ich seit einer Woche erst den PX-Rang habe. Jedoch habe ich mich nach Überlegungen dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben. Der Grund dazu ist, dass ich lieber jetzt evtl. eine verfügbare Chance nutze oder ich nochmal sehr sehr lange warte. Ich habe zwar die nötige Geduld, jedoch habe ich große Interesse an dem Rang. Danke an Suga für die Hilfe.
LG
Lebswesen