Entbannungsantrag von InstaLockYasuo

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • −10

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist [MG] InstaLockYasuo

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam-ID ist: STEAM_0:1:159928456

3. Grund der Verbannung:

Der angegebene Grund der Verbannung ist "Üble Nachrede" doch sehen soll man es denke ich als Respektlosigkeit.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Länge vom Bann ist permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 2 Verwarnungen die aktiv sind. Die Gründe dafür sind "mehrfaches RDM" von Wobba und einmal "Prop Surf" von SoDIum

6. Ausführender Admin:

Der ausführende Admin des Bannes war Strudi.

7. Was habe ich gemacht:

Es begann mit einem legitimen Slay, über den ich Toxic wurde da ich der User war der jemanden reportet hat. So gesagt ich hab mich selbst gefi*kt. Nunja, das tut nichts zur Sache, denn der Banngrund ist ja Respektlosigkeit. Als Strudi mir den Slay gab begann ich mich Admins beschweren aus Toxizität da ich vorher schon gereizt war aus privaten Gründen. Jedoch bei der dem beschweren hat mir Isamu schon klar gemacht das dies legit war dennoch hab ich weiter drauf rumgehackt da ich die ganze Zeit nicht glauben wollte das des legit war. Doch dann ging ich nochmal mit Isamu in eine "Streitschlichtung" um dies zu klären. Da hat sich halt wieder rausgestellt das des legit war und ich bin dann aus tilt aus dem Channel gegangen. Da war aber dann nochwas, ich fing an Strudi bei anderen Usern zu shittalken was natürlich kompletter Bullshit ist da dies nur durch meinen Slay war der legit war. Das war natürlich komplett respektlos, doch vorher nach paar Runden schrieb ich Strudi mit folgendem Satz an, den kann ich euch noch ungefähr darstellen:

"You to Strudi: Ich bitte dich darum mich angemessen zu entschädigen und oder den Spieler für Karma Trolling zu verwarnen oder zu slayen."

Das war auch natürlich völlig fehl am Platz. Strudi sprach mich dann nochmal persönlich zu dem Thema an und fragte mich wieso ich bitte ihn bei anderen Usern shittalken würde, dies hab ich verneint. Dann hab ich Momo gefragt ob Salt noch online ist, mit der Begründung "Strudi geht mir auf den Sack", da war ich wie man sehen kann toxisch as f*ck. Als ich dann schließlich Salt gaddet habe haben wir ein Gespräch mit Strudi vereinbart, wo mir in dem Gespräch nochmal erläutert wurde das des legit war, und schließlich bekam dann einen permanenten Ausschluss vom Server. Doch im Gespräch war noch Nicolay dabei dieser mich dazu gedrängt hat mich zu entschuldigen und es einzusehen das mein Verhalten komplett fehl am Platz war. Dies tat ich dann wieder auch nur teilweise, und nach der Aussage wurde das Gespräch beendet. In der Zeit bis jetzt lies ich es mir nochmal durch den Kopf gehen und sehe es auch nun vollständig ein. Doch leider gottes war da noch etwas. Ich verviel mit Nicolay in WhatsApp in ein Gespräch nach der Zeit vom Slay doch noch am selben Tage, wo der Satz "Strudi ist ein Huso" viel. Das wäre denke ich dann auch schon alles.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hier nochmal persönlich bei Strudi entschuldigen das ich Strudi so belästigt hab und ihn so respektlos behandelt habe. Aber noch mehr tut es mir leid und das hätte ich echt nicht schreiben sollen, das er ein Huso ist. Es tut mir leid das ich alle an diesem Tage so genervt habe oder auch Strudi geshittalkt habe und somit eine unnötige riesige Diskussion angefangen habe. Ich hoffe doch das du meinen Bann wenigstens verkürzen kannst, sei es doch um 1 Jahr. Im großen und ganzen sehe ich alles ein und entschuldige ich mich nochmal hier bei Strudi. Bei sonstigen Fragen einfach kontatktieren.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• Ist ja schön und gut, wenn du einsiehst, was für eine toxische Missgestalt du doch bist, doch leider ist das Verhalten omnipräsent, was ich gestern auch wieder einmal erfahren musste, weil du mich ernsthaft gestern so angeschrieben hast;

Dies zeigt mir leider, dass der Entbannungsantrag nicht wirklich ernst gemeint sein kann, wenn du doch tatsächlich Reue zeigen willst, aber den gleichen Bullshit bei anderen Personen abziehst, wobei ich gestern noch gutmütig war und dich nicht abermals verwarnt, bzw. gebannt habe für auch abermals solch Verhalten deinerseits.

• Um ehrlich zu sein, gefühlt alle meine Antworten sind toxisch, weil ich mich wundere warum dies gelöscht wurde wenn der Beitrag doch am ende was zum Thema beiträgt. Dazu sag ich aber nichts. Am Ende hab ich es doch nochmal netter bei dir versucht.

• Um ehrlich zu sein, gefühlt alle meine Antworten sind toxisch, weil ich mich wundere warum dies gelöscht wurde wenn der Beitrag doch am ende was zum Thema beiträgt. Dazu sag ich aber nichts. Am Ende hab ich es doch nochmal netter bei dir versucht.

tldr: "Stimmt, ich bin toxisch. Nachdem du mich dann angepflaumt hast habe ich aber schnell einen Rückzieher gemacht."

-

Willst du mich knechten, oder wo sagt dieser Beitrag auch nur etwas zu dem Typen aus, ausser dass du dafür bist weil; Ist halt so? (Likefunktion)

Toxic dann die Konversation zu schliessen, weil du bemerkst wie behindert der Kommentar war, ist auch äusserst unangebracht und dann auch noch zu behaupten, dass du es nett versucht hast, ist einfach neues Level.

• Hallo @InstaLockYasuo ,

seit du mich eben angeschrieben hast bin ich am Überlegen ob du das ernst meinst oder nur entbannt werden willst. Aber auch nach dem vierten Durchlesen ist das für mich nicht erkennbar. Während unserem zweiten Supportgespräch warst du nicht einsichtig, dies war sogar zwei Tage nach dem Bann. Ich wollte den Bann zu diesem Zeitpunkt schon aufheben bzw. verkürzen wenn du im Support Reue gezeigt hättest. Dies war nicht der Fall. Du scheinst eine sehr toxische Person zu sein, die bei eigenen Fehlern die Schuld bei anderen sucht. Dies wird auch durch die Beiträge von Wobba nochmal unterstrichen.

Du hattest vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben, in dem du groß einen Neuanfang angekündigt hast. Sollte dieser Neuanfang irgendwann anfangen und du nicht mehr so toxisch bist kannst du gerne noch einmal einen Entbannungsantrag schreiben. Aktuell beweist du allerdings nur, dass du dich nicht verändert hast. Aus diesem Grund ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von [MG] InstaLockYasuo“ zu „Entbannungsantrag von InstaLockYasuo“ geändert.