1. Steam-Name:
.Keksie
1b. Roleplay Name:
· 2LT. Martin Hagebutte – DEA
· HB. Martin Flawrence – Bloods
· K9 Rex - PD Hund
1c. Realer Name:
Mein echter Name ist Martin.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator auf dem PoliceRP Server von Modern Gaming
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe ca. 50€ gespendet und habe somit den Donator++ Rang inne.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 4. Juli 2019 auf PRP. Ich habe von Januar bis März eine Spielpause gehabt, Zeit um moderativen Tätigkeiten in Gänze nachzugehen habe ich auf jeden Fall.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe aktuell für moderative Aufgaben folgende Zeiten.
· Montags von ca. 18:00 – 21:00
· Dienstags von ca. 19:00 – 21:00
· Mittwochs von ca. 15:00 – 21:00
· Donnerstags von ca. 18:00 – 21:00
· Freitags von ca. 15:00 – open End
· Samstags von ca. 14:00 – open End
· Sonntags von ca. 11:00 – 22:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich habe den Donator++ Rang inne.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt bei 02w 01d 00h 50m.
Ich habe eine Garry’s Mod Spielzeit von 1045h die ich, bis auf ca. 5h, auf PRP verbracht habe.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze ein Auna Mic 900b-USB Kondensatormikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Seit ich das erste Mal auf den Server gejoined bin, finde ich ihn einfach klasse. Dank eines Schulfreundes habe ich das Spiel Garry’s Mod für mich entdeckt und am ersten Tag habe ich bereits den PRP-Server betreten und die Spieler und Teammitglieder sofort gemocht. Sofort nach dem Wechsel von IVB zu MG habe ich mich herzlich aufgenommen gefühlt. Ich bin von den laufenden Updates immer wieder begeistert. Das Konzept des Servers in sich ist stimmig, gerne bringe ich auch eigene Verbesserungsvorschläge ein.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Nachdem ich wieder liebend gerne auf dem Server spiele, merke ich, dass die Anzahl der Tickets und zu führenden Supports immer weiter kontinuierlich ansteigen. Aktuell habe ich auch schon erlebt, dass andere Mitspieler und auch ich relativ lange auf Supports warten müssen. Ich möchte für das Team keine zusätzliche Belastung darstellen, da ich immer wieder Tickets eröffne, sondern sie einfach selber lösen können. Für mich steht der Spielspaß der anderen Spieler an erster Stelle. Ich würde mir, wenn ich mir eine Diagnose stellen müsste, wohl das Mutter-Teresa-Syndrom diagnostizieren. Ich liebe es einfach, anderen Spielern eine helfende Hand zu bieten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Natürlich könnte ich jetzt Standardsätze bringen, wie: "Ich kann gut im Team arbeiten" "Ich bin immer freundlich" usw.
Tatsächlich bin auch ich nur ein Fleischklumpen. Auch ich mache Fehler und werde auch gerne darauf hingewiesen, um eben diese Fehler in Zukunft vermeiden zu können. Ich bin nicht unantastbar, absolut nicht. Mir fällt die Beantwortung dieser Frage echt schwer, aber ich möchte es so formulieren: Man sollte mich nicht annehmen, wenn
* jemand gesucht wird, der immer aufgesetzt nett ist, egal wie sehr es ihr/ihm gegen den Strich geht. Auch ich habe schlechte Tage, wie jeder andere Mensch auch. Ich habe jedoch durch viel zu viel Trial-and-Error in der Vergangenheit gelernt, dass ich mich in solchen Situationen zurückhalte und meinen Senf einfach einmal nicht dazugebe, und, in diesem Anwendungsfall im Notfall den Support an jemand anderen weitergibt.
* jemand gesucht wird, der Sprichwörtlich einen "Stock im Hintern" hat. Etepetete mag ich einfach nicht. Ich bin jemand, mit dem man (auch über meine Fehler) lachen kann, und dazu nicht in den Keller gehen muss. Weiteres sollte man über mich wissen, dass ich sehr gerne meme (v.a Strudimemes :^) ) und auch mal richtig harte Lachkicks dadurch bekomme.
* jemand gesucht wird, der absolut keine Ahnung von "tuten und blasen" hat. Ich habe bereits einiges an administrativer und moderativer Erfahrung auf diversen Plattformen wie Minecraft, Discord und G-Mod gesammelt.
In diesem Reallife, dass jeder von uns mal mehr, oder mal weniger hat, arbeite ich neben meiner schulischen Gymnasialausbildung immer montags im First-Level-Internal-IT-Support einer Tochterfirma des größten Telekommunikationsanbieters Österreichs. Als Technical Support weiß ich, wie ich mit Kunden umzugehen habe. Jedoch habe ich auch, wie oben ersichtlich, in meiner virtuellen Präsenz schon Erfahrungen im Umgang mit meinen Mitmenschen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich hatte vor einiger Zeit meinen eigenen Minecraftserver, den ich aktiv administriert und moderiert habe. Ich war auch bereits auf dem Police:RP-Server Moderator, und habe mich bis zum Rang des Admins hochgearbeitet.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war auf dem PoliceRP-Server bereits administrativ tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Konflikte bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Einmal wegen AFK.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Kurzum, nein!
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch noch nie wegen einem Regelverstoß verbannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, die Bewerbung ist ansprechend gestaltet. Solltet ihr Rechtschreibfehler oder Verbesserungsvorschläge finden, die ich übersehen habe, bitte ich euch, sie mir mitzuteilen. Wenn mich jemand kennenlernen möchte, freue ich mich, mich mit dir im TS zu unterhalten.