Bewerbung zum Moderator von Gbellini

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet derzeit Neutron

1b. Roleplay Name:

Achmed Osman - Zivilist

Luigi G. Scaletta - Scaletta

Dimitrov Kalinka - Priester

1c. Realer Name:

Mein Name ist Thomas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:98795380

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang "Moderator_DON".

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe ungefähr 400€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv seit Dezember auf Police Roleplay.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens spiele ich spät abends außer am Wochenende, da bin ich ab 15 Uhr online.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

04d 04h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

https://www.amazon.de/Neewer-P…800&qid=1588537274&sr=8-1

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist gut, es macht mir Spaß hier zu spielen und ich habe viele neue Freunde kennengelernt. Der Server ist mein Leben.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich helfe gerne und möchte zum ersten Mal Moderator werden. Ich würde mich freuen wenn ich das darf.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Auf mich ist immer Verlass, weil ich schon arbeite in Tankstelle. Ich bin mittlerweile Filialleiter Assistent und bald gehört mir eine eigene Tankstelle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich hatte einen Minecraft-Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe ein persönliches Problem mit Peter Hubertus, Bronco Mcthief und Sefa Bang.

14. Probleme mit Admins:

Weiß ich nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt?:

AFK-Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

4 Inaktive warns

Ich habe eben glaube ich meine erste Verwarnung erhalten. Ich habe jemanden zu Tode geschlagen, einen crip

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nicht dass ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte nehmt mich an, ich liebe euch.:heart:

Einmal editiert, zuletzt von Knueppel () aus folgendem Grund: moves

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Gbellini“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gbellini“ geändert.
  • Da ich dich kenne gebe ich hier meine Meinung ab,

ich finde dich sehr nett sei es im RP oder im OOC aber manchmal kommst du mir ein bisschen lost vor.

Deine Bewerbung sieht ganz okay aus vllt ein bisschen mehr Design aber jedem das seine.

Im grossem und ganzem bin ich dennoch für eine Annahme.

Achja noch was,

Bitte nehmt mich an, ich liebe euch.

Ist nicht gerade die idealste Stellungnahme ^^

• hey Thomas du warst bei dem Warn heute sehr einsichtig und hast dich nicht rausreden wollen. Bitte fülle doch deine Bewerbung etwas mehr aus, dann wissen die Owner auch das du es ernst meinst. Außerdem bist du ein sehr netter Typ.

• Wie ich es richtig verstanden habe hast du heute eine Verwarnung bekommen?

Wenn ja, dann wäre ich erstmal dafür dass du ein wenig mit der Bewerbung wartest. Sonst wäre ich dafür, falls ich etwas falsch verstanden habe mit der Verwarnung aufklären! :D

• Guten Tag,

finde es erstmal schade, dass ich dir heute einen Warn geben musste, obwohl du dich bewerben wolltest.

Ich habe eben glaube ich meine erste Verwarnung erhalten. Ich habe jemanden zu Tode geschlagen, einen crip

Dazu hast du derzeit 5 Verwarnung davon sind 4 inaktiv und die eine, die ich dir heute gab.

Ich empfande dich tatsächlich im Support als nett und verständnisvoll. Im Nachhinein war der Warn vielleicht etwas zu voreilig und trotzdem hast du es akzeptierend hingenommen ohne dich zu beschweren, beleidgend zu werden oder gar laut zu sein.

Die Situation war auch ehrlich gesagt etwas komplizierter einzuschätzen.

Auch wenn es eher ungewöhnlich ist, bin ich wegen deiner Mentalität grundsätzlich dafür.

Wir können uns gerne morgen nochmal im Ts über deinen Warn unterhalten. Dabei würde ich mir dann noch eine zusätzliche Meinung einholen.

• Ich möchte mich zu Gbellini äußern, da ich ihn mittlerweile 1 1/2 Jahre kenne und nahezu täglich mit ihm kommuniziert und gespielt habe. Er ist eine sehr humorvolle Person mit einer ganz eigenen Art und er ist ein Mensch, den man eigentlich nur mögen kann. Er äußerte sich mir gegenüber öfters, dass er gerne einmal Moderator sein möchte, da ihn dieses Tätigkeitsfeld allgemein interessiert. Er hat dabei aber Bedenken, dass er abgelehnt wird, weil er die deutsche Sprache sowohl in Schrift als auch in Wortlaut nicht perfekt beherrscht. Trotzdem würde es mich freuen, wenn er diese Chance erhält auf dem Police Roleplay Server moderieren zu dürfen.

• Hey Thomas,
    Ich finde ebenfalls das du für den Rang des Moderators geeignet wärst, ebenfalls finde ich deine Bewerbung trotz kleineren Fehler gut gestalltet. Du bist mir im RP und auf Discord immer als netter und lustiger Typ in erscheinung getreten. Ich wäre für eine
    Annahme.

• Wow, ich bin absolut begeistert und überzeugt! Ich kenne den Herrn Gbellini seit längerem und ich muss an der Stelle einfach sagen, dass er mir im Server bereits mit seinem authentischen und sympathischen Auftreten aufgefallen ist und es würde denke ich nicht nur mich bereichern wenn so jemand wie er zum Moderatorenteam dazugehören würde. Sein Umgang mit Menschen egal welcher Art erstrahlt vor Fabelhaftigkeit, da er immer in der Lage ist Probleme, Konflikte kompromissbereit, argumentativ aber auch zuvorkommend und emphatisch zu lösen. Daher meine Empfehlung: Knueppel

• Bewerbung zum Moderator von Gbellini Bang

Wow, ich bin absolut begeistert und überzeugt! Ich kenne den Herrn Gbellini seit längerem und ich muss an der Stelle einfach sagen, dass er mir im Server bereits mit seinem authentischen und sympathischen Auftreten aufgefallen ist und es würde denke ich nicht nur mich bereichern wenn so jemand wie er zum Moderatorenteam dazugehören würde. Sein Umgang mit Menschen egal welcher Art erstrahlt vor Fabelhaftigkeit, da er immer in der Lage ist Probleme, Konflikte kompromissbereit, argumentativ aber auch zuvorkommend und emphatisch zu lösen. Daher meine Empfehlung: Knueppel

Genaus eine Troll Bewerbung wie auf MRP.

Genauso 1 zu1 der Beitrag von seinem Kollege

• Genaus eine Troll Bewerbung wie auf MRP.

Genauso 1 zu1 der Beitrag von seinem Kollege

Ich weiß persönlich weiß nicht wie du dazu kommst Leute als Troll zu bezeichnen nur weil deren Beitrag "fröhlicher" gestaltet ist als andere.
    Außerdem hat er genauso das Recht sein Kommentar beizutragen, nur weil er ein Freund von ihm ist. Wenn es dich stört schreib die Person privat an. Danke!

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.