Bewerbung zum Moderator von $EKO

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich möchte warum ich demotet wurde nicht unbedingt im Forum öffentlich aussprechen.

Nunja, das steht dir wohl mehr oder weniger frei, jedoch würde ich mich persönlich nie für jemanden aussprechen, der vor nicht allzu langer Zeit seines Ranges enthoben wurde, ohne, dass man weiß warum. Vielleicht hast du nur maginal etwas verbockt, vielleicht großen Mist gebaut.

Du hast offensichtlich einen Fehler gemacht, sonst wärst du nicht demoted worden. Ich finde aber, du solltest zu deinen Fehlern stehen und dich nicht sträuben uns zu sagen, was passiert ist. Sonst werde ich immer den Beigeschmack behalten, du willst etwas verheimlichen, damit du nicht ins schlechte Licht gerückt wirst. Ehrlichkeit, vor allem über negative Aspekte, rechne ich persönlich um einiges höher an als das Auslasssen von Informationen zu seinem eigenen Vorteil.

Hast recht daran habe ich garnicht gedacht, wenn es okay wäre, würde ich eben meine Stellungsannahme überarbeiten.

• Hi.

Ich möchte mal meine Meinung zum Bewerber abgeben, da ich ihn gut kenne.

Fangen wir bei deinem ersten Tag an, du warst sehr aufgeregt während der Einweisung und hast dir sogar bestimmte Sachen notiert um sie nicht zu vergessen.

Ich habe zu dem Zeitpunkt deine Kompetenz nicht in Frage gestellt und ich hatte ein gutes Gefühl mit dir.

Du hast in deiner Amtzeit als Moderator keine Fehler gemacht und hast dich ebenfalls gut ins Team eingefügt.

Bis dahin alles Tip Top.

Dann kam es zum Tage deines demotes, du hast mir auf WhatsApp alles geschildert, nur leider etwas anders als die wahre Geschichte.

Es gab einen Vorfall zwischen dir und Milch, wobei Hell Ya und ReaqzZ Anwesend waren.

Es gab Aufnahmen, die ein Verhalten gezeigt haben, das ein Moderator nicht haben sollte.

Du hast draus gelernt und die Sache nach 2(?) Tagen geklärt mit den Beteiligten.

Und wie man sieht, seid ihr nun mehr oder weniger „Freunde“

Seko, du bist ein hilfsbereiter, höflicher aber auch ein etwas aufdringlicher Mensch. Ich wollte nicht jeden Tag wissen wie lange es noch dauerte bis du dich bewerben wolltest. Ich sehe das ehrlich gesagt, nicht als negativen Aspekt, du hast mir gezeigt wie sehr dir das Team geschweige der Rang am Herzen liegen.

Auch wenn du uns etwas genervt hast.

Du hast Probleme gelöst, sobald es welche gab, du hast geholfen sobald jemand Hilfe gebraucht hat.

Du warst auf dem Server, als kein Teammitglied da war.

Es gab verschiedene Meinungen über dich, hier eine kleine Zusammenfassung:

• Hilfsbereit
    • Höflich
    • Nicht kritikfähig
    • Unsympathisch
    • Oft ausfallend
    • Spielerfreundlich

Wie man sieht, gleicht sich alles eher aus und es gibt verschiedene Meinungen über dich.

Wir hatten neulich ein Gespräch, Du, Petlu und ich. Wir haben dir deinen demote gründlich erklärt und eine Sache worüber du dich beschwert hast(nicht nennenswert, Teamintern!).

Du hast Einsicht gezeigt und warst ruhig und sachlich, weshalb ich die Äußerungen aufgrund deiner Kritikfähigkeit nicht verstehe. Vielleicht habe ich dich nur an guten Tagen erwischt, wer weiß.

Da ich Seko beobachtet habe und deine Persönlichkeit ziemlich gut mitgekriegt habe, kann ich am meisten zu dir sagen.

Ich kann Aimen zustimmen, als Co-Owner sollte man die Chance ergreifen und ihn annehmen. Fehler passieren, aus Fehlern lernt man.

Warum sollte man dir keine 2te Chance gewähren?

Der Rang ist ja nicht aus Stein gemeißelt.

Seko ist ein guter meiner Meinung nach.

• Nach einigen Gesprächen mit den Teammitgliedern, die dich mit "Gefällt mir nicht" bewertet haben, habe ich gemerkt, dass dein Verhalten auf dem Server nicht immer positiv ist. Ich bitte dich in Zukunft daran zu arbeiten.Wir sind aber trotzdem zum Entschluss gekommen, dich aufgrund der größtenteils positiven Resonanz und deiner Arbeit auf dem Server anzunehmen.

Wenn du eine neue Einweisung brauchst, kannst du dich gerne bei Ali-Sensei , Tune , Petlu oder Mir melden. Weiter möchte ich dich auch direkt auf die Zusammenfassung der letzten Teamsitzung verweisen, dass du dir das einmal durchliest und auch zu herzen nimmst.

• N1ghti

Hat das Thema geschlossen.
  • N1ghti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.