Bewerbung zum Moderator von $EKO

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

$ΞΚΘ

1b. Realer Name:

-

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:159273932

3. Wie alt bin ich:

-

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit Ende Februar-Anfang März 2020 wieder aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag : 14:00-23:00 / Dienstag : 15:00-23:00 / Mittwoch : 17:00-23:00 / Donnerstag : 17:00-23:00 / Freitag : 13:30-00:00 / Samstag : 12:00-00:00 / Sonntag : 12:00-23:00

Zwischen diesem Zeitraum kann man mich auf dem Server antreffen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den ''Donator'' Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:
    01w 03d 18h (Stand 04.05.2020)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Kraken Pro V2 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Was du von einem gutem Server erwartest, bietet der Minecraft Only Server: nette Spieler, die Maps sind abwechslungsreich, die Waffenauswahl ist sehr groß, die kosmetischen Veränderungen bringen auch sehr viel Kreativität hinzu und die Teammitglieder sind stets freundlich und beraten jeden Spieler, der momentan hilflos ist oder auch eine Frage hat. Der Detektiv- und Traitor-Shop ist zugleich auch prall gefüllt mit Items, die das Spielerlebnis deutlich positiv erheben. Ich muss auch gestehen, dass Minecraft Only einer der ersten Server ist, die ich jemals in Garry's Mod gespielt hab und die meisten Server haben mir auf Dauer kein Spaß mehr gemacht, jedoch wurde mir Minecraft Only nie langweilig, sodass ich immer noch auf dem Server spiele und weiterhin Spaß habe mit den anderen Spielern. Das Waffenbalancing ist sehr gut gelungen.

Beispiel zum Waffenbalancing: Die Shotguns waren damals sehr stark, nun sind sie weder noch stark oder zu schwach.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte erneut Moderator werden, aus dem Grund das mir das moderieren auf Minecraft Only sehr viel Spaß bereitet hat, natürlich möchte ich auch zugleich dem Team bei ihrer Arbeit unterstützen und den Spielern ein angenehmes Spielerlebnis bieten. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, vermisse ich sehr das moderieren und das Team vermisse ich genau so, auch wenn ich noch mit ihnen spielen kann, mir fehlt dieses ''Team sein''.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich bereits Moderator des Minecraft Only Servers war, ist mir das ulx Menü bekannt und ich kann es auch beherrschen. Abgesehen von der -Moderation bin ich sehr aktiv, und verstehe mich mit den Spielern und bin hilfsbereit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf Modern Gaming Minecraft Only ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator. Jedoch wurde ich demotet.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein im Gegenteil, ich verstehe mich sehr gut mit dem Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde bisher nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich wurde bisher nicht verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde auch bisher nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich entschuldige mich für mein Verhalten gegen über der Community, bei dem Team, und natürlich bei dem betroffenen und meinen damaligen Co-Ownern. Ich hätte in so einer Situation nicht überreagieren dürfen und erst recht nicht den Server verlassen während es ein Problem gibt. So ein Fehler wie dieser wird mir nicht nochmal vorfallen sei es ein Teammitglied oder ein Spieler. Ich hoffe ich habe meine Co-Owner nicht allzu enttäuscht.

Vorgeschichte zu meinem Demote:

Milch und ich standen im Schacht von Dolls ,daraufhin habe ich einen Deagle Schuss an die Decke geschossen und in diesem Moment hat Milch einen Sniper Hit bekommen somit hat er mich KOS gecalled und getötet, worauf ich ihn reportet und geslayt habe, weil ich davor nicht wusste wie es aus seiner Sicht ist hab ich gedacht er hat mich erschossen aus dem Grund, dass ich an die Decke geschossen habe wofür ich mich auch im späterem Verlauf entschuldigt habe.

Respektlosigkeit gegenüber Milch Bergstein:

Nach einer Zeit hat sich dieser Slay hochgespielt und mich haben 3 Personen konfrontiert (Dies ist auch schon geklärt) jedenfalls wurde ich dann respektlos gegenüber Milch, was auf gar keinen Fall passieren hätten dürfen, leider habe ich in diesem Zeitpunkt die Beherrschung über mich verloren und habe es trotzdem getan.

Endgültiger Demote:

Der nächste Tag war ein Gespräch zwischen N1ghti, Milch und mir geplant wo ich auch schon im klarem war und mir erst bewusst wurde was ich eigentlich da abgezogen habe, leider sah Milch kein Interesse an einem Gespräch und somit wurde ich demotet.

7 Mal editiert, zuletzt von SEKO ()

• Moin.

Da ich es ihm schon versprochen habe, schreibe ich hier einen Beitrag.

Als ich vor 2 oder 3 Wochen öfters MO gespielt habe, war $EKO noch Moderator. Aufgrund von einem übertriebenen Slay und weiterem habe ich mich über ihn beschwert. Dann wurde er denke ich mal aus noch weiteren Gründen demoted. Dann war es ein langes Thema, auf jeden Fall sind wir uns dann später im "guten auseinander gegangen".

Das war das, was ich kurz anmerken wollte.

Nun zur Bewerbung:

Sie ist sehr schön und ausführlich. Schöne Farbwahl und nicht die Standartsätze.

Du bist außerdem sehr aktiv. Ich sehe dich fast immer online auf Steam auf MO. Auch bist du trotz der Vorgeschichte sehr freundlich, sympathisch und nett.

Ich persönlich würde ihm eine zweite Chance gewähren. #Dafür

• Auch bist du trotz der Vorgeschichte sehr freundlich, sympathisch und nett.

Ich persönlich würde ihm eine zweite Chance gewähren. #Dafür

Da kann ich mich nur anschließen! Gerade ich als recht neuer Spieler finde, dass er stets freundlich bleibt und Leuten hilft, die vielleicht noch kein Experte in dem Game sind (HUST, ich).

• Hallo,

Ich kann bestätigen das du neuen Spielern hilfst und dabei auch freundlich bist.

Das spricht für dich.

Du bist aber meiner Meinung nach immer noch nicht kritikfähig genug und steigerst dich auch oft zu sehr ins Spiel hinein wodurch du oft ausfallend wirst. Du sagst zwar immer danach (nofront), aber das macht es nicht besser, weil manche User/Spieler das nicht verstehen.

Wenn du etwas kritikfähiger bist und vielleicht eine andere Wortwahl benutzt wäre ich dafür aber,

zu meinem jetzigen Status bin ich Gegen eine Annahme

• Begründe was du unter ''kritikunfähig'' verstehst.

• Ich meine damit, wenn du Usern/Spieler etwas erklärst sei es im ReportChat oder Direkt Nachricht versuchst du es 2 bis 3 mal verstehen sie es dann immer noch nicht gibst du entweder auf oder regst dich auf.

• Ich meine damit, wenn du Usern/Spieler etwas erklärst sei es im ReportChat oder Direkt Nachricht versuchst du es 2 bis 3 mal verstehen sie es dann immer noch nicht gibst du entweder auf oder regst dich auf.

Meiner Meinung ist diese Aussage nicht treffend, ich bin ein Mensch der so nicht so leicht aufgibt, sei es einer Person etwas zu erklären oder sonstiges.

Das liegt dann eher daran. das er ungeduldig ist und nicht an der Kritikfähigkeit. Und derzeitig ist es ja nicht Sekos Aufgabe andere zu belehren, das er es versucht, ist ja super. Wenn es der besagte Spieler es immer noch nicht versteht, kann er die Regeln selbstständig lesen.

• Meiner Meinung ist diese Aussage nicht treffend, ich bin ein Mensch der so nicht so leicht aufgibt, sei es einer Person etwas zu erklären oder sonstiges.

Doch sie ist sogar sehr zutreffend, weil ich eine solche Situation mit dir und Joseph Seed hatte und du der Meinung warst ich könne den Chat schließen obwohl noch nichts geklärt war.

• Meiner Meinung ist diese Aussage nicht treffend, ich bin ein Mensch der so nicht so leicht aufgibt, sei es einer Person etwas zu erklären oder sonstiges.

Doch sie ist sogar sehr zutreffend, weil ich eine solche Situation mit dir und Joseph Seed hatte und du der Meinung warst ich könne den Chat schließen obwohl noch nichts geklärt war.

Mal für alle:

Ich habe Joseph Seed im T-Raum erschossen, weil er vor einer unconfirmed Leiche stand (Was bedeutet, dass ich ihn erschießen durfte)

Somit hat mich Joseph Seed reportet für ''RDM'' ich habe ihn ausführlich erklärt, warum ich ihn erschossen habe.

Daraufhin hat Packo ein Chat geöffnet was total legitim war, je noch hätte da irgendwann Packo ein Schlussstrich ziehen sollen, weil ich nichts falsch gemacht habe.

Edit: Ich weiß ,dass man als Teammitglied die Fehler von den Spielern erklären muss, (Habe ich selber auch natürlich gemacht) aber wenn eine Person es nicht begreifen möchte und bei ihrer Meinung bleibt, obwohl es alles legitim abgelaufen ist, würde ich es dabei belassen und keinem Spieler eine Strafe geben und davor sorgen, dass sie sich wieder miteinander verstehen.

Der Gründer Ich würde auch dich bitten zu deinem Dislike zu äußern.

3 Mal editiert, zuletzt von SEKO ()

• Beispiel zum Waffenbalancing: Die Shotguns waren damals sehr stark, nun sind sie weder noch stark oder zu schwach.

Moin

Wenn du dieser Meinung bist, solltest du mal anfangen aufzuhören dich über Shotgun Spieler zu beschweren.

Um ehrlich zu sein Kenn ich kein Spieler der sich so oft über Shotguns beschwert wie du, außerdem muss ich Packo bei seiner Ersten aussage zustimmen.

Deswegen wäre Ich Gegen eine Annahme

• Beispiel zum Waffenbalancing: Die Shotguns waren damals sehr stark, nun sind sie weder noch stark oder zu schwach.

Moin

Wenn du dieser Meinung bist, solltest du mal anfangen aufzuhören dich über Shotgun Spieler zu beschweren.

Um ehrlich zu sein Kenn ich kein Spieler der sich so oft über Shotguns beschwert wie du, außerdem muss ich Packo bei seiner Ersten aussage zustimmen.

Deswegen wäre Ich Gegen eine Annahme

Ich hätte grad keinen Moment in meinem Kopf wo ich besonders mich über eine Shotgun beschwert hab aus dem Grund, dass ich manchmal selber gegen gute oder auch Tryharder eine Shotgun spiele^^

• Muss sagen, dass mir Seko wie ein wirklich hilfsbereiter Spieler vorkommt.

Nur weiß er mit manchen Situationen nicht umzugehen.

Man erwartet aber auch von niemandem, dass er ein perfekter Mod ist.

Es hapert ab und an an deinen Regelkenntnissen Bzw. Wie diese zu interpretieren sind.

Vielleicht bist du zurzeit noch kein herausragender Bewerber, ich bin aber der Meinung, dass man dich zu einem guten Mod formen kann, wenn du die Chance bekommen solltest.

Wenn es nach mir ginge, würde ich diese Chance als Co-Owner ergreifen.

• Ich bin ein Skorpion Ich würde auch dich bitten zu deinem Dislike zu äußern.

Dein Verhalten auf PX fiel mir nicht gut auf. Ich bin kein Paradespieler; du, so wie ich dich kennengelernt habe, auch nicht. So wie du dich benimmst, sehe ich dich nicht geeignet dafür, einen administrativen Posten zu übernehmen. Ich habe dich nie als eine sympathische Person auf PX wahrnehmen können.

Oder um es kurz zu halten: Mir missfällt deine Art, deswegen der Dislike und das Dagegensein gegen eine Annahme.

Wie mir auch gerade auffällt, wurdest du wegen des Verhaltens scheinbar demoted. Bist du dir sicher, dass das nicht nochmal passiert?

Es hapert ab und an an deinen Regelkenntnissen Bzw. Wie diese zu interpretieren sind.

Ich will jetzt keine Körner picken, aber wenn es jemanden an Regelnverständnis fehlt, so sollte er sich mMn etwas genauer mit den Regeln auseinandersetzen, notfalls mit einer weiteren administrativen Person, die ihn auf die Fehler hinweist. Fehlinterpretationen bei den Regeln ist mit einer der größten Fehler, die einer adminstrativen Persönlichkeit unterlaufen kann.

Darf ich fragen wie du auf das Wort "damals" kommst? Wie ich deinem Forumprofil entnehme, bist du dieser Community am 20. Juni 2019 beigetreten.

Die letzte Änderung die an Shotguns vorgenommen wurde, war jedoch am 3. Juni 2019, also 17 Tage vor deinem Beitritt. Heisst also das während deiner ganzen Zeit hier nie eine Änderung an Shotguns stattgefunden hat. Woher kommt also diese Aussage?

• Ich bin ein Skorpion Ich würde auch dich bitten zu deinem Dislike zu äußern.

Dein Verhalten auf PX fiel mir nicht gut auf. Ich bin kein Paradespieler; du, so wie ich dich kennengelernt habe, auch nicht. So wie du dich benimmst, sehe ich dich nicht geeignet dafür, einen administrativen Posten zu übernehmen. Ich habe dich nie als eine sympathische Person auf PX wahrnehmen können.

Oder um es kurz zu halten: Mir missfällt deine Art, deswegen der Dislike und das Dagegensein gegen eine Annahme

Ich spiele nicht besonders oft auf PX und wenn ich auf PX spiele dann wenn auf MO nichts mehr los ist und dass ist ca. Mitternacht, soweit ich weiß hast du mich zuletzt auf PX gesehen, wo ich ein frischer Moderator war, und da gebe ich auch zu, dass ich mich nicht besonders fair benommen habe je noch kann ich mich nicht erinnern, danach noch einmal negativ aufgefallen zu sein ich spiele sogar relativ gerne mit ein paar PX'lern.

Vielleicht haben wir auch uns falsch kennengelernt was leider bei mir sehr oft auftretet

• Ich hätte grad keinen Moment in meinem Kopf wo ich besonders mich über eine Shotgun beschwert hab

Wieso beschwert man sich überhaupt darüber? Schrotflinten sind Waffen, die eben gespielt werden können. Punkt.

Wenn du dich schon darüber beschwerst, dann bezweifle ich, dass du mit heiklen und nervenaufreibend Situatonen umgehen kannst. Ich möchte mich nicht gegen eine Annahme aussprechen, es ist jedoch ein Punkt, den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

Übrigens: warum wurdst du überhaupt degradiert? Du hast dich zwar entschuldigt, jedoch wissen sicherlich viele überhaupt nicht, was du getan hast

Darf ich fragen wie du auf das Wort "damals" kommst? Wie ich deinem Forumprofil entnehme, bist du dieser Community am 20. Juni 2019 beigetreten.

Die letzte Änderung die an Shotguns vorgenommen wurde, war jedoch am 3. Juni 2019, also 17 Tage vor deinem Beitritt. Heisst also das während deiner ganzen Zeit hier nie eine Änderung an Shotguns stattgefunden hat. Woher kommt also diese Aussage?

Mein Forumaccount gibt es nicht so lange wie ich auf MO spiele und das die Shotguns generft worden sind, bekam ich schon vor meiner 1. Bewerbung mit da andere Teammitglieder ihre Bind's benutzten wie zb ''Das flamen einer Shotgun ist absofort untersagt!''. Und dann fragte ich nun mal nach.

@Desmond Es gibt höchstens Momente, wo man sich fragt: ''Warum musste er nun ausgerechnet eine Shotgun haben?''. aber das zähle ich nicht als beschweren zu einer Shotgun.

Ich möchte warum ich demotet wurde nicht unbedingt im Forum öffentlich aussprechen.

• Ich möchte warum ich demotet wurde nicht unbedingt im Forum öffentlich aussprechen.

Man kann dich hierzu zwar nicht zwingen, finde aber dass das zu einer ordentlichen Bewerbung dazugehört, das man auch zu seiner Vergangenheit steht und offen damit umgeht.

• Ich möchte warum ich demotet wurde nicht unbedingt im Forum öffentlich aussprechen.

Nunja, das steht dir wohl mehr oder weniger frei, jedoch würde ich mich persönlich nie für jemanden aussprechen, der vor nicht allzu langer Zeit seines Ranges enthoben wurde, ohne, dass man weiß warum. Vielleicht hast du nur maginal etwas verbockt, vielleicht großen Mist gebaut.

Du hast offensichtlich einen Fehler gemacht, sonst wärst du nicht demoted worden. Ich finde aber, du solltest zu deinen Fehlern stehen und dich nicht sträuben uns zu sagen, was passiert ist. Sonst werde ich immer den Beigeschmack behalten, du willst etwas verheimlichen, damit du nicht ins schlechte Licht gerückt wirst. Ehrlichkeit, vor allem über negative Aspekte, rechne ich persönlich um einiges höher an als das Auslasssen von Informationen zu seinem eigenen Vorteil.