Was habt ihr so für Kopfhörer/Headsets? Brauche bald ein neues aber ich weiß nich welches.
Neue Kopfhörer
- quteX
- Geschlossen
-
-
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Sammelthemen nach Hardware und Peripherie verschoben. -
Joey
Hat das Thema freigeschaltet. -
Benutze zum einen das Beyerdynamic DT 770 Pro und zum anderen das Hyper X Cloud Revolver S und kann beide empfehlen. Das schöne bei Beyerdynamic ist, dass man fast alle Ersatzteile auch einzeln bestellen kann.
-
Ich habe das kabellose Corsair HS70 Headset und bin damit sehr zufrieden. Kabellos kann ich nur jedem empfehlen, eins mit Kabel werde ich nie wieder kaufen.
-
Ist perfekt.
-
Razer Kraken Pro v2
Ich bin ziemlich zufrieden.
Preisleistungsverhältnis ist auch gut
-
ASTRO A40 + Mix Amp Pro
Du hörst noch deine Umgebung und kannst Studio-Grade Conent abspielen.
7.1 Surround(Abschaltbar) und wohl einer der besten Gamingheadsets, was ich nur bestätigen kann.
-
Sharkoon SGH1,
Sound und Mikro sind okay, allerdings kostet es nur 25€
-
-
HyperX Cloud II
-
Ich besitze das "KLIM Puma"-Headset der Marke KLIM, die wahrscheinlich nicht jedem geläufig ist. Bin jedoch vollständig zufrieden damit und habe keinerlei Beanstandungen. Sowohl das Mikrofon als auch die Audioqualität überzeugen meiner Meinung nach. Je nach Budget kannst du es dir, wenn du möchtest, genauer ansehen: https://klimtechs.com/shop/gaming-headsets/klim-puma/
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -
Joey
Hat das Thema aus dem Forum Hardware und Peripherie nach Archiv verschoben.