Darf ich mein Senf auch mal abgeben?
Nein?
Mir egal ich mach es Trozdem.
Ich habe Probleme die vllt manche Leute verstehen.
New Exton ist eine schöne Map und ich fühle sie zu 90%. Was mich nur Stört das es so mäßig eine Hauptstraße gibt und wenn die dicht ist sind Verfolgungsjagdten echt nicht mehr möglich. Zudem sind wie schon angesprochen die Hoods naja nicht die besten. Auserdem gibt es nicht so viele Begebare Häuser/Orte
Doonwood ist auch echt eine Gute map. Auch von denn Straßen her und von denn Begebare Orten. Aber ich will nicht immer ne Sonnenbrille beim Zocken aufhaben weil das ist ein *MUSS* auf Doonwood. Zudem wurden auch die Punkte angesprochen das man sich nie sieht, wo ich teils zustimmen kann aber auch teilweise nicht. Das kommt drauf an ob die Gangs mal nen Tag lang Nur Geld machen wollen und dann gibt's die Tage mit mehr Action auf der Straße.
Jetzt zur Shoutside (Ich kann es immer noch nicht schrieben).
Ich liebe diese Map mit ihren verwinkelten hinter Höfen und Seiten Gassen. Oder mit denn Massen an Geheimnissen die man finden kann (z. B. Nen Toten oder Zeitungen mit Nachrichten von andren Maps xD). Im gleichen Zuge möchte ich diese Map erschlagen, weil ich in 5 min einmal um die Map fahre und dabei aller 2 Meter Abbiegen muss ( ist übertrieben).
Ich glaube auch nicht das denn Fraktionen ihr "Lebensraum" zu sehr miss fählt.
Im allgemeinen bin ich unschlüssig was ich gut finden soll. Bei Veränderungen schreit der Autist in mir rum. Aber im gleichen Moment will ich IVB wieder bissel Lebenskraft einpusten lassen.
Des halb hier ne Kurze frage. Es wurde doch mal Letztes Jahr angesprochenen eine eigene Map gemapt werden soll und ich finde das grade jetzt wo die P:RP Community so Zwiespalten ist das vllt noch mal in Angriff genommen werden sollte und darüber nach gedacht werden könnte. Muss ja nicht in denn nächsten Monaten erscheinen aber man kann mal ja Anfangen, oder eine alte Map überarbeiten (z. B. Southside länger und größer machen)
So hier da habt ihr jetzt mal ganz viel Senf von mir, wo bleiben jetzt die Hotdogs von euch?? Top auf euch ist verlass.
AI AI eurer Gouda
PS: Wer meckert wegen Rechtschreibfehlern ich liege im Bett und gucke Karl May Filme also nehmt denn Stock aus eurem Allerwertesten!