Vorschlag / Abstimmung zum Mapwechsel auf NewExton

• 1. Art des Vorschlages:
    Die Art des Vorschlages beschreibt einen Mapwechsel bzw. eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Wunsch und der Wunsch mehreren User ist es auf die Karte NewExton zurück zu wechseln.

3. Begründung:

Da wir mittlerweile eine längere Zeit auf SouthSide verbringen und ich des öfteren Äußerungen wie z.B "NewExton war viel besser" gehört habe mache ich diesen Vorschlag mit Lukas zum Mapchange nach NewExton:

Vorteile:

- Stadtrat hat einen guten Gerichtssaal mit Rückzugsort (bietet auch besseres RP für Anwälte und man muss nicht zur Besprechung in ein PD Büro gehen)

- Bloods bzw. Crips haben wieder eine Hood welche eher eine Gang kennzeichnet und kein Motel und Haus

- Scaletta haben wieder ein Anwesen und kein Hotel

- Altes IVB "NewExton" Feeling kommt wieder zurück

- Abwechslung da eine Map über mehrere Monate langweilig wird.

- Yakuza haben ebenfalls eigenes Anwesen (altes Scaletta - Anwesen hinter dem Medical Center)

- Es würde ein eigenes S.W.A.T HQ geben

- Das Police Department könnte wieder gescheide Verfolgungsjagden durchführen da die Kurven nicht so eng sind und die Wagen nicht deshalb sofort explodieren

- Medical Center hätte ein übersichtliches Krankenhaus und das Fire Department hätte ebenfalls einen eigenen Rückzugsort

- Führerscheinstelle müsste nicht mehr im Rathaus sein, dementsprechend hätte der Stadtrat auch ein Rathaus in dem der Stadtrat arbeiten kann

- Mechaniker haben eine größere Werkstatt

- Taxifahrer haben ein größeres Gebiet in dem sie eher an Geld kommen durch das Kutschieren von Leuten

- Priester haben eine idyllische Kirche

- Der ÖPNV könnte durch den Busfahrer sofern er wieder rein kommt angetrieben werden

- Straßenmusiker haben Möglichkeiten bei Sehenswürdigkeiten ihre Musik anschaulich zu Gestalten und so einen angenehmen RP Zweig aufleben zu lassen

- DEA und Detectives könnten zusammen in hinsicht ihrer Arbeit das alte Sheriff´s Department nutzen.

Nachteile:

- Die Map kennt jeder in und Auswendig und deshalb kennt auch jeder alle versteckten Orte

- Das Police Department verfügt nur über ein Büro in welchem man nichts durchhören kann.

- Die Kirche des Priesters befindet sich nähe Woogong also abseits der Innenstadt.

- Blood´s hätten den Nachteil bei Raid auf die Crips da es nur einen Zugang zur Crips Hood gibt.

4. Inhalte:

Damit die Communityleitung bzw. die Entwickler wissen was ihr wollt macht ihr bitte folgendes:

Gibt einen Like auf diesen Vorschlag wenn ihr für den Wechsel seit.

Disliked bitte diesen Vorschlag wenn ihr dagegen seid.

Bitte Disliked bzw. Liked nicht ohne Grund , so dass die Abstimmung real bleibt.

Über eine gute Gegenargumentierung würden Lukas und ich uns natürlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas und Deniz

Einmal editiert, zuletzt von Deniz. ()

• - Bloods bzw. Crips haben wieder eine gescheide Hood und kein Motel und Haus

An sich ist mir egal, auf welcher Map wir spielen aber eine gescheite Hood? Der Hafen und eine Villa, die Obstbäume hat, sind jetzt nicht wirklich gescheite Hoods.

- Abwechslung da eine Map über mehrere Monate langweilig wird.

- Die Map kennt jeder in und Auswendig und deshalb kennt auch jeder alle versteckten Orte

??????

Wie gesagt, mir ist egal was für eine Map es ist aber deine Argumentation ist teilweise echt fragwürdig.

Noch was:

hat gescheiden Gerichtssaal mit Rückzugsort

wieder eine gescheide Hood

ein gescheides Anwesen

wieder gescheide Verfolgungsjagden

Ge·schei·de

/Gescheíde/

Substantiv, Neutrum [das]JÄGERSPRACHE

1. Magen und Gedärme des Wildes

Was du meinst ist gescheit, nicht gescheide.

• Find die Häuser für Yakuza scheiße.

Btw hat New Exton mehr verbugte Weed-Händler

Der Weed - Dealer war nicht aufgrund der Map verbugt sondern aufgrund der Positions auf die er gesetzt worden ist. Dies ist behebbar.

Wurde nicht mal gesagt das vorerst kein Map-Wechsel geben wird?

Wurde gesagt ja , aber Fragen bzw. Vorschlagen macht keinen Strafbar und ebenfalls darf ich mcNuggets zitieren "

Das Beibehalten von SouthSideDaten für eine Impelementation in einiger Zeit, wenn NewExton wieder langweilig ist, ist auch genehm."

In diesem Falle würde eine Abwechslung denke ich möglich sein.

Ob Obstbäume stehen oder nicht wäre ja egal , aber das die Crips ein Motel führen ist in meiner Hinsicht keine Gang sondern eher Hotelfachangestellte. Bei den Bloods mit dem Thema Hafen ist es natürlich fragwürdig aber auch hier würde es das Haus bei der Zufahrt nach Woogong geben (für die die es nicht wissen noch ältere Bloods Hood). Und warum die Villen? Weil die Scaletta Familie eine reiche gehobene Familie ist und die Villa oben am Berg nähe Taxizentrale einnehmen könnten und die Yakuza das Mehrfamilienhaus in der nähe der Medics weil die Familie Yakuza nicht für ihren Reichtum berühmt sind sondern eher für ihr Handeln.

Natürlich gebe ich dir Recht und mein Rechtsschreibfehler war nicht beabsichtigt.

• Also ich persönlich bin ein Befürworter der Karte Dunwood, da dies viel mehr geboten hatte als bspw. NewExton. Verstehe zwar bis heute nicht was alle meinen mit überbelichtet, aber vielleicht sind meine Augen einfach nur behindert.

Allerdings finde ich NewExton einfach nicht geeignet. Die möglichen Hoods sind völliger Müll in meinen Augen und die Bloods haben quasi nichtmal Privatsphäre. Darüber hinaus ist das Krankenhaus im Vergleich zu Southside echt nicht schön. Das Police Department, gut völlig klar - Southside und Dunwood übertrumpfen das um Längen.

An sich waren meiner Meinung nach Florida und Dunwood bessere Alternativen zu New Exton. Wobei Southside an sich definitiv zu klein ist. Wechsel bin ich definitiv dafür aufgrund der Größe, aber gegen New Exton.

• Ich mag eigentlich jede Map die es auf Police-RP bisher gab, NewExton hat einfach sehr vielen trotz schlechterem Police Department oder schlechterem KH sehr viel Spaß gemacht, über Dunwood haben sich viele auf Grund der Lichtverhältnisse beschwert worauf trotzdem viele User viel Spaß hatten, aber gegen Florida hätte ich eigentlich auch nichts, da diese Map auch trotz der etwas kleineren Größe sehr viel Spaß gemacht hat und gutes RP geliefert hatte.

• @Deniz. Wurde nicht gesagt, dass es keinen mapchange mehr geben wird?? Das ist doch Mist! NewExton war nicht besser und man hätte diese map schon früher vorschlagen können als @Strudi gesagt hat, dass er den Beitrag noch für 3 Tage für andere Vorschläge offen lässt..

• An sich keine schlechte Idee. Jedoch ist meiner Auffassung nach "Truenorth" die am beste Map. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich auf dieser Map auf P:RP aufwerksam geworden bin. Wie bereits gesagt, trotzdessen dafür.

• Spreche mich eher gegen NewExton aus.

Meiner Meinung nach sollte man bei einer Map bleiben, die wie SouthSide dieses "Underground" Gefühl verleiht.

NewExton ist aufgrund seiner eher moderneren bzw "frischen" Art ungeeignet.

Man bräuchte genau eine Map wie SouthSide, nur in noch etwas größerer, verwinkelter Form.

• Hier muss ich dir leider widersprechen. Police Roleplay wurde als Fröhlich auflebender Server in meiner Sicht empfunden. Eine düstere "Underground" Map bringt einfach solche Bad Feelings anstatt eine Helle (Nicht überstrahlte wie Dunwood) Map.

• @Deniz. Wurde nicht gesagt, dass es keinen mapchange mehr geben wird?? Das ist doch Mist! NewExton war nicht besser und man hätte diese map schon früher vorschlagen können als @Strudi gesagt hat, dass er den Beitrag noch für 3 Tage für andere Vorschläge offen lässt..

Wurde nicht mal gesagt das vorerst kein Map-Wechsel geben wird?

Wurde gesagt ja , aber Fragen bzw. Vorschlagen macht keinen Strafbar und ebenfalls darf ich mcNuggets zitieren "

Das Beibehalten von SouthSideDaten für eine Impelementation in einiger Zeit, wenn NewExton wieder langweilig ist, ist auch genehm."

In diesem Falle würde eine Abwechslung denke ich möglich sein.

Wurde bereits angesprochen JuWiSkills und wenn dir NewExton nicht gefällt, kannst du das wie jeder andere mit Argumenten unterstützen. Ich zocke zwar nicht mehr auf P:RP, aber New Exton war die Map mit der ich angefangen habe und ich fand es viel angenehmer als Anfänger mich dort zu orientieren als auf der jetzigen Map, als ich mal wieder vorbeigeschaut habe.

• Ich finde, man sollte nach anderen Optionen ausschau halten, als immer nur auf die selben zwei bis drei Maps zurückzugreifen. Ich bin mir sicher es gibt Maps, die um einiges besser passen als Newexton.

• Meine Persönliche Meinung ist das wir wieder zu NewExton übergehen sollten dah die map einfach meiner Meinung nach das beste RP bring, Ja es gibt auch natürlich Nachteile ich finde bloß Seid dem wir auf anderen Maps sind Haben wir mehr abstürze so wie lags dazu finde ich das NewExton einfach die beste Map ist Man muss halt nur Paar Hoods oder Anwesen verlegen aber das ist ha nicht so schlimm [will Auch noch mal anmerken das von den likes her die Mehrheit für NewExton ist] daher bin ich zu 100% Dafür

• Meine Persönliche Meinung ist das wir wieder zu NewExton übergehen sollten dah die map einfach meiner Meinung nach das beste RP bring, Ja es gibt auch natürlich Nachteile ich finde bloß Seid dem wir auf anderen Maps sind Haben wir mehr abstürze so wie lags dazu finde ich das NewExton einfach die beste Map ist Man muss halt nur Paar Hoods oder Anwesen verlegen aber das ist ha nicht so schlimm [will Auch noch mal anmerken das von den likes her die Mehrheit für NewExton ist] daher bin ich zu 100% Dafür

Ich denke nicht, dass die Karte die Laggs verursacht, da es schon damals üble Ruckler gab und auch so mancher Absturz. Da Dunwood leider abgelehnt wurde bin ich in der Hinsicht für New Exton, da diese Karte die nötige Größe bietet

• Lieber Magier,

da du die lags angesprochen hast.

Auf NewExton hocken die meisten Spieler in der Nähe von einander. Viele Spiele = viele Autos. Viele Autos = Lags. Das hatten wir alles dort auch schon!

Ich hatte damals als es die Map NewExton gab noch keine Probleme/lags erst seitdem wir auf dan anderen Karten spielen dazu habe ich ein Freund der nicht einmal mehr aud den Server kommt wegen der map. Und ich schetze die meisten [Nach den Aktuellen Likestand] sind dafür.