Entbannungsantrag von Boki Serovic

• 1. Steam-Name:

Adrian

1b. Roleplay Name:

Boki Serovic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:197487772

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Timon

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde festgenommen.Sehr unbegründet,dies tut jedoch nichts zur Sache.Ich wurde in eine Zelle gebracht ,wobei der Server sehr stark laggte.In Folge davon stürzte mein Spiel ab.Als ich daraufhin wieder auf den Server joinen wollte war er dauerhaft voll wegen einer Hochzeit.Ich wartete nach den Mühen auf den Server zu kommen und musste später feststellen ,dass ich gebannt wurde.Mich bedrückt dabei die Skrupellosigkeit oder das Verlangen ,dass immer jemand bestraft werden muss anstatt ,dass man sich unter Kontrolle hat und eine andere Lösung findet aber wie ich gesagt habe es sind viele Menschen innerlich verbittert,

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden,da ich Rp mit Leidenschaft betreibe und daran Spaß habe meine Absicht war es noch nie den Server zu schaden .Es handelt sich offensichtlich um ein Missverständnis.So bitte ich das Team etwas Nachsicht zu haben.Noch hinzuzufügen ist,dass ich eher Positiv auffalle und mich für das wohl des Server mit meinen Mitteln versuche einzusetzen.

Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meines Antrages und hoffe ich konnte euch überzeugen.

MfG euer Boki <3

Einmal editiert, zuletzt von BokiSero ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Boki“ zu „Entbannungsantrag von Boki Serovic“ geändert.
  • BokiSero fiel mir allgemein stets positiv auf und da er auch bisher keine Verwarnung erhalten hat untermalt dies seine Spielweise. Ich bin für eine Entbannung.

• Das erleichtert die Vermutungen, ob es nun Offlineflucht war.

Wenn man einen Antrag stellt, merkt die administrative Person, dass es vielleicht nicht gewollt war.

Oft wartet eine administrative Person auch noch 10 - 15 Minuten.

Trotz dessen fällt es einem einfacher, da man nicht immer wissen kann, ob jemand wieder kommt oder nicht.

• Guten Tag BokiSero ,

Ich habe diesen Fall bearbeitet und habe dies auch soweit geprüft und ich konnte kein Crash in den Logs nachvollziehen oder nicht.

Wie man den Logs entnehmen kann, steht dort drin das du selber Disconnected seist.

MfG Darius

• Sehr geehrtes Teammitglied,

mein Spiel Garrys Mod ist nach meinem Wissen abgestürzt ,wenn es jedoch die Sache erleichtert nehme ich gerne euren Bestand an jedoch sollten meine zahlreichen Joinversuche auch in den Logs aufzufinden sein.Ich bitte darum ,da für mich der Bann so nicht begründet ist und ich weiterhin Roleplay betreiben möchte.

MfG Boki

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.