RP-Name: Maurice Moral
STEAM-ID: STEAM_0:0:522102079
Banngrund: Supportlüge | RDM
Bannlänge: 1 Woche
Anzahl der Verwarungen: 1, keine aktive
Name des Admins: Mauro Senior | Mauro
7. Was habe ich gemacht: Also ein Freund und ich waren auf Discord und haben halt wie gewöhnlich Garry's Mod gespielt auf Modern Roleplay und ich wollte einen kleinen Spaß machen und ihn mit einem Schuh abgeworfen, was am Ende jedoch falsch war. Er schrieb ein Ticket und war dann mit Mauro Senior im Support und hat die Situatuion geschildert , dass ich RDM begangen habe. Danach wurde ich dazu geholt und habe gelogen und zwar behauptete ich, dass ich ihn nicht abgeworfen habe, sondern mit meinen Mates, mit Schuhen Fenster eingeworfen habe und ihn ausversehen getroffen habe, was eine Notlüge war. Danach fragte mich mein Kumpel auf Discord ob ich das mit Absicht gemacht habe, was er auch aufnahm, ich dagegen antwortete mit "Natürlich", denn so war es auch ich habe ihn mit Absicht abgeworfen. Danach ging er wieder in den Support und schickte die Aufnahme ein. Nach ca 2 Min wurde ich dazu geholt und mir wurde das Video gezeigt, worüber ich total schockiert war und ab da an wusste ich, es gibt keinen Ausweg mehr, da Mauro Senior wusste, dass ich gelogen habe und hat mir somit eine Lektion erteilt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich sehr gerne auf dem Server spiele und vorallem jetzt während der shcwierigen Krise sehr gerne Garry's Mod spiele, eaußerdem tut es mir extrem leid und es wird in so einer Art, nie mehr vorkommen.
Ich wollte mich nochmal entschuldigen, bei Mauro Senior, wegen der Lüge und bei Richii Yakuza wegen dem RDM.
LG Maurice