Entbannungsantrag von Maurice Moral

• RP-Name: Maurice Moral

STEAM-ID: STEAM_0:0:522102079

Banngrund: Supportlüge | RDM

Bannlänge: 1 Woche

Anzahl der Verwarungen: 1, keine aktive

Name des Admins: Mauro Senior | Mauro

7. Was habe ich gemacht: Also ein Freund und ich waren auf Discord und haben halt wie gewöhnlich Garry's Mod gespielt auf Modern Roleplay und ich wollte einen kleinen Spaß machen und ihn mit einem Schuh abgeworfen, was am Ende jedoch falsch war. Er schrieb ein Ticket und war dann mit Mauro Senior im Support und hat die Situatuion geschildert , dass ich RDM begangen habe. Danach wurde ich dazu geholt und habe gelogen und zwar behauptete ich, dass ich ihn nicht abgeworfen habe, sondern mit meinen Mates, mit Schuhen Fenster eingeworfen habe und ihn ausversehen getroffen habe, was eine Notlüge war. Danach fragte mich mein Kumpel auf Discord ob ich das mit Absicht gemacht habe, was er auch aufnahm, ich dagegen antwortete mit "Natürlich", denn so war es auch ich habe ihn mit Absicht abgeworfen. Danach ging er wieder in den Support und schickte die Aufnahme ein. Nach ca 2 Min wurde ich dazu geholt und mir wurde das Video gezeigt, worüber ich total schockiert war und ab da an wusste ich, es gibt keinen Ausweg mehr, da Mauro Senior wusste, dass ich gelogen habe und hat mir somit eine Lektion erteilt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich sehr gerne auf dem Server spiele und vorallem jetzt während der shcwierigen Krise sehr gerne Garry's Mod spiele, eaußerdem tut es mir extrem leid und es wird in so einer Art, nie mehr vorkommen.

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, bei Mauro Senior, wegen der Lüge und bei Richii Yakuza wegen dem RDM.

LG Maurice

2 Mal editiert, zuletzt von Georg Senior () aus folgendem Grund: TM hinzugefügt

• Lieber Maurice,

du hast heute mit deinem Freund viel scheiße am Mittag gebaut, was Jochen Roastbeef bestätigen kann. Ihr beide seid knapp ohne ein Bann weggekommen, was auch sehr lucky war, da ihr mich die ganze Zeit abgefuckt habt und das in meinen Augen einfach Trolling des Todes war. Dann am Abend, wo ich mit dir im Discord war und ich ganz normal wieder spielen wollte hast du mich mit einem Schuh abgeworfen, was mich wieder sehr abgefuckt hat weil du heut Mittag schon so warst. Dann hab ich ein Ticket geschrieben, und du hast gelogen, dann hab ich dich gefragt ob du gelogen hast ( was ich auch aufgenommen habe ),

worauf du gesagt hast ja, natürlich. Dann bin ich wieder zu Mauro gegangen und du wurdest dann auch gebannt.

In meinen Augen finde ich dein Bann gerechtfertigt und finde, dass du den Bann jetzt auch mal abwarten musst, da du wie gesagt heute und auch schon in den letzten Tagen sehr viel mist gebaut hast. Deswegen wäre ich gegen eine Annahme.

• Lieber Richii,

kurzer Einwand, wie du behauptet hast, knapp von dem Bann weggekommen, würde ich nicht sagen.

Nur weil ich und "Leys Baum" im Support waren, beudeutet es nicht dass wir gebannt werden oder knapp gebannt werden und außerdem was meinst du mit die letzten Tage abfucken, ich meine ich habe manche Fragen gefragt, da ich die letzten Tage einfach noch unerfahrener war. Wenn ich z.B. etwas gefragt habe, hast du geantwortet mit "Halt die Fresse, du fuckst mich schon wieder so ab" bei ganz normalen Rp-Fragen und sowas nennst du nicht abfucken/nerven?

Achja. Ich will jetzt aber nicht weiter auf das Thema eingehen.

-Maurice

Einmal editiert, zuletzt von .zcxn ()

• Eher würde ich sagen, dass ich für eine Entbannung bin, da jeder Spieler mal eine zweite Chance bekommt, aber das ist ja Mauro’s Entscheidung nicht meine. Und außerdem hat er reue gezeigt. Man muss nicht immer direkt so hart zu jemanden sein.

Zitat

eaußerdem tut es mir extrem leid und es wird in so einer Art, nie mehr vorkommen.

Ich wollte mich nochmal entschuldigen, bei Mauro Senior, wegen der Lüge und bei Richii Yakuza wegen dem RDM.

• 1. Das mit "Halt die Fresse" mein ich nur aus Spaß, wir haben auch immer drüber gelacht und das weißt du auch. 2. Doch, ihr wart schon kurz vor einem Bann, ihr habt ziemlich viel FailRP begangen...

Also ich bin ja nicht hart zu ihm aber das was er heute/ in den letzten Tagen gemacht hat, finde ich, dass er da selber dran Schuld ist.

• Hey Maurice,

ich frage mich, warum du überhaupt gelogen hast? Auch wenn es von deiner Seite aus eine "Notlüge" war, rechtfertigt dies keine Lüge im Support.

Ich denke, wenn du direkt ehrlich gewesen wärst, dann hättest du wahrscheinlich "nur" einen Warn wegen RDM bekommen oder eine mündliche Verwarnung und keinen Spielausschluss (Kann sein, dass Mauro da anders denkt). Da ich aber glaube, dass du aus deinem Bann bzw. deinem Fehler gelernt hast, bin ich für eine Entbannung. Ist aber wie Robert schon sagte, Mauro's Entscheidung.

Jedenfalls wünsch ich dir viel glück bei deiner Entbannung :smile:

• Hallo Maurice,

in deinem Entbannungsantrag hast du alle Dinge richtig dargestellt, Reue für deine Tat gezeigt und dich bei allen involvierten Personen entschuldigt.

Wie mir jetzt aber zu Ohren gekommen ist, hast du dich an dem gleichen Tage schon wiederholt falsch verhalten, was hier aber keinesfalls gegen eine Annahme deines Entbannungsantrages spricht.

Ich persönlich denke, dass du noch eine zweite Chance vertragen kannst, bis dahin jedoch nochmals etwas nachdenken musst.

Deswegen werde ich deinen Bann so verkürzen, dass du morgen Nachmittag um 16 Uhr wieder entbannt bist.

Ich hoffe, dass du damit gemerkt hast, dass man Supports ernst nehmen und schon gar nicht lügen oder Dinge unterschlagen sollte.

In der dir restlich verbleibenden Auszeit, bitte ich dich dir das Regelwerk nochmals durchzulesen.

~Mauro Senior

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.