Entbannungsantrag von Hakim Tarik Amir

• Steam-Name: BySinjhu

RP-Name: Hakim Tarik Amir

Ban-Grund: SupportRDM | RDM

Ban-Dauer: 11 Wochen, 6 Tage, 17std

Ausführender Admin: Sasori Kazuto | Sasori

Situation: Ich habe als Polizist Obdachlose getötet die mich angegriffen haben. Ein Supporter, von dem ich den Namen vergessen habe, hat mir gesagt, dass ich Personen töten darf wenn ich attackiert werde. Danach habe ich mich nach paar Minuten ausgeloggt. (Ich war in keinem Supporter Gespräch oder ähnliches verwickelt.)

Warum ich entbannt werden möchte: Der Server, auf dem ich mit Freunden gespielt habe, gefällt mir sehr, weil die Umsetzung dort sehr gut geregelt wurde.

ich weiß ich hatte, dass schon mal eingeschickt. Aber daher, das ich nicht wusste und der jenige Obdachlose mich angegriffen hat, der auch noch ein Supporter ist, was ich ebenfalls nicht wusste, möchte ich mich rechtherzlig Entschuldigen. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich unbewusst den Obdachlosen, der auch Supporter anscheinend war, 2 mal getötet habe.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bann Aufhebung“ zu „Entbannungsantrag von Hakim Tarik Amir“ geändert.
  • Habe ich das nicht schon mal gesehen und wurdest du nicht erst gestern Abgelehnt? Jedenfalls rate ich dir, dass du etwas warten solltest bevor du noch einen Antrag schreibst. Genauso solltest du NICHT deinen alten Antrag Kopieren (Abgesehen von dem Hinzugefügten). Sowas zeigt dem Ausführenden Admin (in dem Fall Sasori. ), dass du dir keine Mühe bei deinem Antrag gibst und du nicht verstanden hast, warum du Gebannt wurdest. Ich glaube, dass ich alles erwähnt habe. Jedenfalls bin ich gegen eine Aufhebung oder Verkürzung.

• Ich habe es dir auch bereits unter dein anderen Entbannungsantrag geschrieben, das du in keinem Support warst stimmt nicht, ich habe dich zu mir in den Support teleportiert nachdem du ein Obdachlosen Rdmt hast, und dir Kahm im Support als erstes in den Sinn alle beteiligten des Supports zu töten.

Das du dich ausgeloggt hast stimmt ebenso nicht, zudem Zeitpunkt wo ich dich gebannt habe warst du aufm Server.

Ansonsten ist dein Entbannungsantrag mühelos geschrieben, bzw hast du in dem sinne einfach deine alte reinkopiert und ein wenig bearbeitet.

Aus den o.g genannten gründen ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.