Entbannungsantrag von Equitatus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Equitatus]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:75131042]

3. Grund der Verbannung: [Adminbeleidiung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [30.6.2016, Permanent]

5. Ausführender Admin: [Anatomisch Komisch]

6. Was habe ich gemacht: [Ruffy und Ich beleidigen und verarschen uns gerne aus Spaß. Also war es heute so das ich ein bisschen tilted war und Ruffy sagt dann immer im Ts wie aufm Server "Heul net" oder "MiMiMi", woraufhin ich dann aus Spaß, nicht ernst gemeint ffs!!!!!!!!, hrsn geschrieben und dann den Server verlassen, weil ich eine Runde LoL spielen wollte und dann hat mir Ruffy geschrieben, dass ich ich nen Perma habe.]

7. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich wieder auf dem Server spielen will ._.]

• Ruffy und Ich beleidigen und verarschen uns gerne aus Spaß

Ich weiß das ihr euch öfters Beleidigt aber dieses mal war es etwas anderes. Warum bist du dann sonst gleich vom Server gegangen als du das geschrieben hast?
    Ich glaube dir das leider nicht das du eine Runde LoL spielen wolltest tut mir leid.

Wie in dem Screenshot zu erkennen ist.

• Also die genannte Runde League of Legends hat er schon gespielt, kann man auch (mehr oder weniger einwandfrei) nachweisen.

(gz zum win btw bonobo :v)

Ob die Beleidigung als Spaß aufgefasst wurde und auch so gemeint war, kann meiner Meinung nach nur @xRuffy selbst beurteilen.
    Aaaaber. Unabhängig davon, wie ernst eine Beleidigung gemeint ist, vermittelt es einen falschen Eindruck, wenn ein Stammspieler deiner Art, einen Admin im Chat beleidigt und dafür keine Strafe erhält.
    Schon ziemlich ironisch eigentlich, dass genau du diese Meinung ebenfalls bei einer ähnlichen Situation vor etwa einem Monat geäußert und mehr als lautstark vertreten hast (so erinnere ich mich zumindest).

Eh, ja. Von einem permanenten Bann kann man, so denke ich, in jedem Falle absehen, da dieser nach aktueller Darstellung nicht mehr wirklich angemessen ist.
    Ich würde gerne noch Ruffys Meinung hierzu hören, spreche mich jedoch im Vorfeld für eine Verkürzung des Bannes aus (eine kleine Auszeit ist aber in Ordnung, wie mir von einigen Leuten berichtet wurde).

• Ich habe Kilian's Beleidigungen von Anfang an als spaß betrachtet, da er mein Freund ist und ich ihn ab und zu davor auch provoziert habe. (Was vlt. nicht so korrekt ist als eine Admistrative Person)

Jedoch habe ich @Jojo gesagt das er es lassen solle und das ich es auch als spaß angenommen habe. Es ist aber Jojo's Ban also überlasse ich ihn die Entscheidung, ob @xSparta entbannt wird oder nicht. Ich wäre auf jeden Fall #Dafür.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.