Bewerbung zum Moderator von John Pandakas

• 0. Vorwort:

Wie man immer so schön sagt: "Don't judge a book by its cover"

Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit aufgefallen bin, jedoch habe ich versucht das in der letzten Zeit zu verringern und besonders in den letzten Wochen habe ich versucht ein gutes Roleplay zu führen. Ich würde euch bitten wirklich erst die Bewerbung durchzulesen und mir dann eine konstruktive Kritik da zu lassen.

1. Steam-Name:

Flqwless

1b. Roleplay Name:

Auf dem Server bin ich als John Pandakas bekannt.

1c. Realer Name:

Außerhalb der Internetwelt werde ich John genannt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:180392973

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit offiziell zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Noch habe ich nicht für den Server gespendet, jedoch habe ich das in Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ziemlich genau Anfang 2019 angefangen zu spielen und hatte bis zum heutigen Tage keine großen Pausen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund der ganzen Corona Geschichte können meine Onlinezeiten abweichen. Hier aber eine grobe Übersicht:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:0015:00-20:0015:00-17:0015:00-17:00
    14:00 -
    Open End
    14:00 -
    Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator auf dem MRP Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich eine Spielzeit von ungefähr 08w 03d und habe somit schon sehr viel Erfahrung auf dem Server sammeln können.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Zurzeit besitze ich das Lioncast LX55.

9. Was halte ich von dem Server:

Wie wohl unschwer an meiner Spielzeit zu erkennen ist, ist MRP mein absoluter Lieblingsserver. Ich habe hier sehr viel meiner Freizeit verbracht und schon ganze Nächte aufgeopfert, weil ich einfach nicht anders konnte. Dem Server an sich kann man nahezu nichts vorwerfen. Es kommen ständig Updates, welche den Server weiter perfektionieren oder einfach neuen Content einbringen, womit es eigentlich nie langweilig wird. Von lustigen bis hin zu Momenten, wo man am liebsten seinen Tisch zusammen schlagen möchte, ist immer etwas dabei.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Es ist einfach ein Traum, den ich hatte seit dem ich auf dem Server aktiv spiele. Ich möchte dem Team helfen und Anhäufungen von Tickets verhindern. Des Weiteren habe ich fast alles erreicht, was man so erreichen kann. Somit habe ich auch sehr viel Zeit, Tickets zu bearbeiten. Mir macht das moderieren einfach Spaß und es wäre mir einfach eine Ehre dies auf MRP unter Beweis zu stellen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv und habe auch schon sehr viel Erfahrung auf dem Server sammeln können. Ich bin mittlerweile auch sehr vertraut mit dem Regelwerk und habe bereits auf anderen Servern einen administrativen Rang ausgeübt. Zudem pflege ich einen sehr freundlichen Umgang mit den Spielern und lasse mich nicht mehr von kleinen Sachen provozieren. Weiterhin bin ich in der Lage, Situationen unparteiisch und neutral zu bewerten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe bereits auf anderen Garry's Mod Servern eine administrative Rolle gehabt und hatte somit schon erste Gelegenheiten, Supports zu führen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich hatte leider noch nicht die Ehre, ein Teil des MRP-Teams zu sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe nichts von einem ernsthaften Problem mit mir mitbekommen.

Falls es doch jemanden mit einem Problem gibt kann er sich gerne bei mir per Konversation oder über den Teamspeak³ melden

14. Probleme mit Admins:

Auch mit Teammitgliedern habe ich keierlei Probleme.

Auch hier kann man sich bei einem Problem bei mir gerne melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine Kicks erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe zurzeit 43 inaktive Warns.

Ich weiß das klingt sehr abschreckend, jedoch werde ich den Grund später noch erklären (siehe Punkt 16).

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich kann mich an folgende Banns erinnern:

Antonio Raab Spiritus NLR Bruch 1d

Gravel Sunshine (An den Grund kann ich mich nicht erinnern) ~1w 2d

David Dorfer Tryhard 2w

(Nach einer Aufklärung auf 1w verkürzt)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich hier einerseits an alle Spieler entschuldigen, die durch mich zu Schaden gekommen sind. Ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich mich für früheres Verhalten schäme. Ich war einfach innerlich nicht erwachsen genug um zu verstehen, dass ich durch mein provokantes und trollendes Verhalten nur Leuten schade und ihnen den Spielspaß nehme. Ich werde mein Tryhard-Verhalten abschaffen und versuchen ein besserer Spieler, aber auch ein besserer Mitmensch zu sein.

Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.

• John ist mir immer als positive Person aufgefallen, früher war er ein Tryhard genau wie ich aber er hat sich geändert (ins gute). Denke dass er eine Bereicherung für das Team sein wird.

Die Bewerbung würde meiner Meinung nach gut ausgefüllt und schön gestaltet. Sehe nix großes das dagegen sprechen würde.

100% Dafür

• Hallo John,

da ich nun auch mal meinen Senf dazu geben möchte, werde ich dir etwas positives, aber auch was negatives schreiben. Das negative ist die Sache mit den Warns und dem Tryharding, was auch ein schlechtes Licht auf dich wirft. Zum anderen kann ich mir gut vorstellen, das du dich ändern kannst und auch bereit bist eine administrative Rolle zu übernehmen. Da du schon eine administrative Rolle hattest und ich mir schon mal ein Bild davon machen konnte, bin ich #Dafür.

• Pro:

Ich habe John auf dem Server immer als ein sehr netter Spieler erlebt.

Er lernt schnell dazu und hat mit seiner Spielzeit mehr als genug Erfahrung gesammelt

Er kann sich gut in andere hineinversetzen und würde sicher eine Unterstützung des Teams sein.

Contra:

Leider muss ich sagen das das mit dem Tryharden in vielen Sichten stimmt jedoch bin ich mir sicher das John nach dem Bann seine Lektion gelernt hat.

Aus den oben genannten Gründen dafür

• Hallo John,

ich kenne dich jetzt schon einige Monate und habe in der Zeit höhen und tiefen von dir erlebt.

Anfangs hast du jeden Raid mit gefühlt 3 Rüstungen und 2 Medkits gestartet und jeden der dich nur schief angeguckt hat erschossen, was sicherlich kein Spielspaß für andere Spieler bedeutete.

Mittlerweile hast du dich aber derartig ins Positive entwickelt was dein Umgang mit anderen Spielen sowie dein Spielstil ansich angeht sodass ich mit gutem gewissen sagen kann, dass du eine Chance als Moderator verdient hättest.

Mit dir würde MG einen Humorvollen und Zielstrebigen Moderator gewinnen.

Somit bin ich Dafür.

• Guten Abend Flawless,

Wir kennen uns ja von damals sehr gut, ich hatte tägliche Support-Sitzungen mit dir und hatte auch nur Negatives von dir gehört. Da ich nicht mehr auf MRP aktiv spiele, jedoch von der Community-Resonanz ableiten, kann das da eine große Veränderung stattgefunden hat. Befürworte ich diese Bewerbung und wäre dafür, dass du eine Chance verdient hättest.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Guten Tag,

Ich habe viel von dir auf MRP schon mitbekommen. Du bist zwar echt häufig wegen deines Tryhardverhaltens aufgefallen und hast dementsprechend auch deine Strafen schon erhalten.

Trotzdem empfande ich dich jetzt nicht als direkten Störenfried.

Du warst allgemein immer ziemlich sozial.

Ich bin zumindest dafür.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.