1. Kontakt:
Forum: Dominic Freeze
Steam: Wheelchair
TS: Dominic
2. Ingame-Daten:
1Char: Markus Freeze [S.C] Bloods
2Char: Dominic Fischer [Cpt] Polizei [DEA]
3. Ziele:
-Bündniss mit Crips und Bloods
-mit scaletta den waffenhandel verbessern
-Beenden des Kriegs gegen andere Fraktionen
-überhand im Dogenhandel übernehmen
4. RP-Geschichte:
Ich wurde im Jahr 2000 geboren in einer Familie welche ziemlich wenig Geld hatte.
Sie lebte von Arbeitslosengeld und wir hatten fast nie was zu essen.
Meine Eltern waren Alkoholiker und Raucher. Im Alter von 45 Jahren starb mein Vater an einem Herzinfarkt.
Im Jahr 2009 als ich 9 Jahre alt war ist meine Mutter alleinerziehend geworden.
Sie hat mit dem rauchen und saufen aufgehört und hat ihr Bestes versucht.
Im Alter von 49 Jahren starb meine Mutter. Dies war im Jahr 2013.
Als ich 13 wurde konnte ich natürlich nicht ohne Eltern leben und wurde aufgrund dessen ins Kinderheim gebracht,
indem ich immer wieder in verschiedene Familien abgeschoben worden bin damit ich die Schule beende.
Zwei Jahre später bin ich auf die schiefe bahn geraten und hab angefangen Gegenstände zu klauen (z. B. Handys ...)
Ich wurde Drogen abhängig mit 15 Jahren und hab angefangen Mariuhana zu Verkaufen .
Als ich dann 15,5 Jahre alt war wurde ich aber mit 100g Mariuhana erwischt und wanderte 2,5 Jahre in das Staatsgefängnis in Southside.
Als ich 18 Jahre alt wurde und nach NewExton ausgerissen bin hatte ich das Glück das mich die Bloods aufgenommen haben.
Seit dem sie mich aufgenommen haben lebe ich in NewExton und mach die Alltagsgeschäfte.
Ich lebe seit 2 Jahren in NewExton und bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben mittlerweile
5. Spielzeit:
2w 6d 7h https://prnt.sc/sjqaq8
6. Abschluss:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoff euch gefällt die Story
MFG Dominic