Hallo, da meine andere Vorstellung mittlerweile ziemlich alt ist und wenig über meine Person an sich erzählt hat mach ich eine neue. Hoffentlich verstoße ich gegen keine Regeln wtf
So nach dem Stuff möchte ich wirklich was zu meiner Person sagen, ich bin Apache ein 16 Jähriger Österreicher (Ich bin nicht Camaris). Da ich mit meinen mittlerweile 6ten Skandal innerhalb G-Mod Communitys wieder einen neuen Namen angenommen habe, können mich die Neulinge unter euch einfach Rouge nennen. Die ganzen anderen wissen wie sie mich nennen können und dürfen. Ich bin ne Person die ziemlich Humorvoll ist aber gerne mal den härtesten verfickten Autismus schiebt, no hard feelings. Ich habe ein wenig LUA Erfahrung bin aber sonst ein richtiger niederösterreichische Dickerschädel und bin ein echter Clown. Ich selber gebe zu das ist hart abfucken kann und ziemlich Aufmerksamkeitsgeil bin aber das liegt an meiner Art und Weise. Ich weiß wie ich für Außenstehende agiere und verstell mich aber nur das Leute was zum lachen haben. Normalerweise bin ich auch ein kleiner Autist aber ich kann mich durchaus zusammenreisen. Ich bin für viele Games zu haben da ich kaum feste Mates habe, fragt ob ich ein Spiel spiele und ihr kriegt innerhalb Sekunden eine Antwort.
An sich bin ich bekannt für meine Zeit auf GGC alles Ethik dude und unter dem Namen "Cypher"/"Cypher Diaz". Auf IvB war ich der mit dieser Terroristengruppe und hieß dort "Todeston". Und zu guter letzt der Schandfleck meiner Karriere auf SG, dort hieß ich "Apache" war Superadmin, SWTOR Moderatorin :), TS3-Moderator, Black Queen Leitung und CotbG Dekan. Mittlerweile geistere ich auf GA um, dort war ich ausserdem auch Techniker und Serverleiter. Crazy right? Na ja, ich campe auf den SCP Server damit ich ne Beschäftigung für die Sommerferien habe, da ich leider nachdem Release von SCP MG, nicht mehr als Frau auf SG rumgeistern kann (It is basically going to die).
Ich wollte mich nochmal für jeglichen Salz entschuldigen und will die Foren-Verwaltung/Moderatoren drauf hinweisen das sie bei Unstimmigkeit mit ein paar Sätzen oder meines Spoliers gerne diese umschreiben oder gar löschen dürfen.
MfG. Apache/Mia/Cypher/Diaz/La Rouge/Adem/Todeston/Meine anderen 10k Identitäten