1.Steam-Name
Auf Steam bin ich unter Kylo722 zu finden.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay werde ich Willi Kazuto genannt.
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet so.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderatoren.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich erst wieder seit Februar 2020 auf dem Server, davor gab es aber noch Pausen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:30 - 03:00
Dienstag: 16:30 - 23:00
Mittwoch: 16:30 - 03:00
Donnerstag: 16:30 - 03:00
Freitag: 16:30 - 23:00
Samstag: 16:30 - 03:00
Sonntag: 16:30 - 03:00
Alle Zeitangaben die ich hier tätige, können aufgrund der Corona Krise stark abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit besitze ich den DON+ Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt
1w 0d 0h 15m
(Schon einmal zurückgesetzt)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Zurzeit besitze ich das G-55 von LH.
9. Was halte ich von dem Server:
Was soll man noch viel zu Modern Roleplay sagen, er ist meiner Meinung nach, der beste momentan existierende Garry's Mod DarkRP Server. Mit den über 30 Jobs und den vielen Maps bietet er eine Spielerfahrung, die nur selten geboten wird. Aufgrund der vielen und kompetenten Teammitgliedern laufen auch Supports reibungslos ab. Die große und nette Community ist natürlich für keinen Spieler zu übersehen, sobald man z.B. Fragen im ooc hat, und kein Mod da ist, helfen die Spieler gerne aus und auch in anderen Fällen passiert dies meistens.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte Moderator werden, weil es schon seit Anbeginn meiner MRP-Zeit einer meiner Wünsche war, in die Reihen der Teammitglieder aufgenommen zu werden. Viele Teammitglieder erzählten mir, wie viel Spaß es ihnen machen würde, Tickets zu bearbeiten und Supportgespräche zu leiten. Ich weiß, dass ich mir durch mein trollhaftiges Verhalten und vor allem durch das Tryharden in der vergangenen Zeit vermutlich nicht viele Freunde gemacht habe. Dies verstehe ich selbstverständlich, weshalb ich in letzter Zeit aktiv versuchte, dieses Verhalten zu unterbinden um die Community so von meiner anderen Seite überzeugen zu können! Ich hoffe, dass mir dies geglückt ist und es somit keinen weiteren Kritikpunkt innerhalb meiner Bewerbung darstellt.Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass mir von einigen Freunden ans Herz gelegt wurde, mich nun endlich zu bewerben. Das hat mich natürlich in meiner Absicht, ein Teil des Teams zu werden, immens motiviert und gestärkt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich Motivation für den Posten als Moderator zeige. Eine meiner besonders herausstechenden Eigenschaften, meine Flexibilität, zeigt sich in meinen Onlinezeiten. Betrachtet man meine Onlinezeiten, stellt man schnell fest, dass ich sowohl früh morgens, als auch spät abends online bin. Wann immer also ein Teammitglied benötigt wird, bin ich da.Zudem habe ich viele Freunde die schon bereits in administrativen Positionen tätig sind/waren und von ihnen weiß ich, wie viel Spaß ein Support machen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits in anderen Spielen als Gmod auf Servern vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, aktuell war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich weiß nichts, von Problemen mit anderen Nutzern falls dies aber so ist,
bitte mich anschreiben damit wir diese klären können.
14. Probleme mit Admins:
Zudem weiß ich auch von Problemen mit Admins nichts.
Falls das aber so ist mich wieder bitte anschreiben.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von AFK Kicks wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich besitze zurzeit 20 inaktive Verwarnungen.
Meine letzte Verwarnung habe ich am 16.05.2020 aufgrund von Prop-Abuse erhalten.
Diese Verwarnung ist so entsanden, dass ich eine Base in NewExton im Mehrfamilienhaus hatte. Als der Aufzug auf ging habe ich nach und ein Freund nach ca. einer Sekunde eine Granate da durch geworfen. Somit habe ich 2 Polizisten getötet. Ich entschuldige mich hier auch besonders an die Polizisten mit denen ich damit geschadet habe und verspreche dass sowas nicht mehr vorkommen wird.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits des öfteren gebannt, jedoch erinnere ich mich leider nicht mehr an alle
Ich erinnere mich an zwei banns, einer von David Dorfer wegen dem Tryhardverhalten und einer von Gravel. Den genauen Grund weiß ich leider nicht mehr.
16. Persönliche Stellungnahme:
Hier sind wir am Ende der Bewerbung angelangt.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung, hier möchte ich dir mitteilen, dass ich weiß, dass ich in der Vergangenheit viel Mist gebaut habe. (Ich bitte daher überwiegend die letzten Monate zu bewerten, da sich in dieser Zeit viel änderte.)
Außerdem möchte ich darauf appelieren, dass ihr euch zuerst die Bewerbung durchgelesen habt und konstruktive Kritik da lässt. Wie schon John in seiner Bewerbung gesagt hat, schäme auch ich mich für meine vielen Fehler in der Vergangenheit. Hier entschuldige ich mich auch bei allen Spielern/Spielerinnen denen ich damit Schaden angerichtet habe. Der Ban hat irgendetwas in mir bewirkt und ich habe mich seitdem verändert.