Beschwerde gegen Ene

• 1. Benutzer:

Der Moderator gegen den sich die Beschwerde richtet ist "Ricardo Ortega" auch genannt "Ene".

1b. Steam-ID:
    Dies ist die SteamID (STEAM_0:1:170986512) von Ene.

2. Verstoß:

Es ist so abgelaufen. Ich fahre mit meinen Auto an den Bloods vorbei. Will mein Kennzeichen ändern da ich das standart Kennzeichen nicht so toll fand. Als ich dann dort war wurde ich schon respektlos empfangen. "Moin Schlumpf" und andere Provokationen sind dort hervorgefallen. Meine Reaktion darauf folgte auch mit einer Beleidigung. Ich äußerte mich mit "Halt die Fresse, blutender Tampon". Daraufhin folgten mir die Bloods mit mindestens 5 Personen, und nahmen mich fest. Angekommen in der Blood Hood war ich kurz AFK und schon wurde mir folgender Satz an den Kopf geworfen der mehr als Fehl am Platz ist.

Dieser Satz hat mich dazu genötigt etwas zu tun und somit das Gespräch mit meiner Mom und Joey gleichzeitig abzubrechen, da sonst Ene mich wahrschenlich verwarnt hätte. Ene hat mich dann gefragt was meine Funkfrequenz ist und ich konnte nicht darauf antworten da ich kein PRP mehr gespielt hatte. Fazit: Gangbaiting + FailRP.

3. Deine Verstöße:

Bei mir war der Fehler wahrscheinlich FailRP, da ich nicht richtig auf das Roleplay eingegangen bin und nicht Schmerzen oder sonstiges gezeigt habt. Dies lag daran das ich einfach nicht die Lust dazu hatte, auf solch ein RP einzugehen.

4. Datum:

Dieser Vorfall ereignete sich heute, dem 20.05.2020 in einer Zeitspanne zwischen 10:00 und 11:00.

5. Andere Verstöße:

Andere Verstöße sind hier nicht bekannt.

6. Betreffende Personen:

Ene, Bloods die hier evtl. was zu der Situation was drunter schreiben könnten und Ich.

7. Beweise:

Beweise gibt es leider wenige. Aber hier rufe ich hier nochmal die beteilgten Bloods, sofern sie dies sehen, bitte hier auch meine Aussage zu stützen, sofern sie dies wollen. Ebenso aber könnt ihr auch eure eigene Meinung dazu abgeben. Ich nötige euch hier zu nichts. ( Die die gemeint sind sofern diese dabei waren sind: Y. Anton Ortega, T. Tucker Hunter, T. David Ortega, R. Ray Smith, R. Alex Heinrich, H. Mira Hudallah)

LG

Lebswesen

• Naja, dass du einen Fehler bewusst begehst, wie FailRP weil du einfach mal "keine Lust" hast, ist schon sehr schlecht. Denn dann Spiel das Spiel nicht. Dazu sind natürlich Beschwerden gegen Ene eingetroffen, allerdings dies als Argument zu nehmen, es sei glaubwürdig was du schreibst, obwohl du kaum Beweise hast, ist schwach. Dazu bist du ja nunmal in einer RP-Situation AFK gewesen und dies ist meiner Meinung nach RP-Flucht.

• Hey Lebswesen,

Hast du bereits versucht ein Gespräch mit Ene im TS zu finden?

• Wie Lebswesen gerade schon in seinem gelöschten Beitrag erwähnt hatte es gerade zu einem Ts Gespräch kam. In diesem Gespräch hatte sich ergeben das die Situation mit dem gefangen nehmen wegen einer Provokation sich auf einem Fehler eines Users zurück führen lässt, da dieser falsche Informationen weitergeleitet hatte

Edit: Das mit dem Folter war auf jedenfall ein Fehler meinerseits da mir nicht bewusst war das kleine Folterungen auch verboten wurden.

Einmal editiert, zuletzt von ene ()

• Hey Lebswesen,

Hast du bereits versucht ein Gespräch mit Ene im TS zu finden?

Wenn ich mich dazu entscheide eine Beschwerde zu schreiben (Legitim oder nicht) dann denke ich doch das die Person über die ich mich beschwere einen so Schwer wiegenden Fehler begangen hat das dies Konsequenzen Tragen soll, wie soll die Person über die man sich beschwert Konsequenzen erfahren wenn man nur mit ihr redet?

• Guten Tag meine Lieben,

ich möchte gar nicht weit ausholen deshalb mache ich das hier kurz.

Das Verhalten von Ene entspricht in dieser Situation nicht den Erwartungen welche ich & die Spieler an ein Teammitglied haben. Warum hier wieder im OOC gefoltert wurde entzieht sich komplett meinem Verständnis, da dies auch ein sehr langer Punkt in der Teambesprechung war.

Somit ist die Beschwerde gegen Ene an dieser Stelle erstmal angenommen. Ich werde mit Ene ein Gespräch führen, woraus sich dann ggf. weitere Maßnahmen ergeben.

Mit freundlichen Grüßen der Oeffner(Welcher heute auf Rat von syntek Kaffee getrunken hat)

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.