1. Benutzer:
Der Moderator gegen den sich die Beschwerde richtet ist "Ricardo Ortega" auch genannt "Ene".
1b. Steam-ID:
Dies ist die SteamID (STEAM_0:1:170986512) von Ene.
2. Verstoß:
Es ist so abgelaufen. Ich fahre mit meinen Auto an den Bloods vorbei. Will mein Kennzeichen ändern da ich das standart Kennzeichen nicht so toll fand. Als ich dann dort war wurde ich schon respektlos empfangen. "Moin Schlumpf" und andere Provokationen sind dort hervorgefallen. Meine Reaktion darauf folgte auch mit einer Beleidigung. Ich äußerte mich mit "Halt die Fresse, blutender Tampon". Daraufhin folgten mir die Bloods mit mindestens 5 Personen, und nahmen mich fest. Angekommen in der Blood Hood war ich kurz AFK und schon wurde mir folgender Satz an den Kopf geworfen der mehr als Fehl am Platz ist.
Dieser Satz hat mich dazu genötigt etwas zu tun und somit das Gespräch mit meiner Mom und Joey gleichzeitig abzubrechen, da sonst Ene mich wahrschenlich verwarnt hätte. Ene hat mich dann gefragt was meine Funkfrequenz ist und ich konnte nicht darauf antworten da ich kein PRP mehr gespielt hatte. Fazit: Gangbaiting + FailRP.
3. Deine Verstöße:
Bei mir war der Fehler wahrscheinlich FailRP, da ich nicht richtig auf das Roleplay eingegangen bin und nicht Schmerzen oder sonstiges gezeigt habt. Dies lag daran das ich einfach nicht die Lust dazu hatte, auf solch ein RP einzugehen.
4. Datum:
Dieser Vorfall ereignete sich heute, dem 20.05.2020 in einer Zeitspanne zwischen 10:00 und 11:00.
5. Andere Verstöße:
Andere Verstöße sind hier nicht bekannt.
6. Betreffende Personen:
Ene, Bloods die hier evtl. was zu der Situation was drunter schreiben könnten und Ich.
7. Beweise:
Beweise gibt es leider wenige. Aber hier rufe ich hier nochmal die beteilgten Bloods, sofern sie dies sehen, bitte hier auch meine Aussage zu stützen, sofern sie dies wollen. Ebenso aber könnt ihr auch eure eigene Meinung dazu abgeben. Ich nötige euch hier zu nichts. ( Die die gemeint sind sofern diese dabei waren sind: Y. Anton Ortega, T. Tucker Hunter, T. David Ortega, R. Ray Smith, R. Alex Heinrich, H. Mira Hudallah)
LG
Lebswesen