Entbannungsantrag von Luis Wilken

• 1. Steam-Name: ZKL-ProYT

1b. Roleplay Name: Luis Wilken

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: /

4. Wie lange bin ich gebannt: 4tage 4st

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Anthony | @mark272 

7. was ist passiert = Verwarnungnslimmt ericht

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte endbannt werden da ich die alten zeiten auf dem server vermisse,und weil mir das spielen mit den ganzen anderen leuten sehr viel spaß gemacht hat es tut mir leid das ich so einen mist auf den sever gebaut habe ,es tut mir von ganzen herzen leid was ich gemacht habe

LG: Luis Wilken /ZKL-ProYT

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Georg Senior

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luis Wilken“ geändert.
  • Hallo,

schön das du einen Entbannungsantrag gestellt hast. Leider ist dieser aber auch nicht wirklich informativ. Es ist eine Seltenheit Leute mit einer UAR Verwarnung zu finden, bei dir findet man ganze vier Stück davon. Ich (und bestimmt auch andere Teammitglieder) habe dir oft gesagt das deine Tickets meist wenig bis gar nicht ausgefüllt sind und viele Tickets unnötig sind. Du hast auch an einem Tag in unter drei Stunden ganze drei Verwarnungen mit dem Grund FailRP bekommen. Spätestens bei der zweiten Verwarnung sollten bei dir die Alarmglocken läuten. Wie mir ein anderes Teammitglied mitgeteilt hat, hast du bereits einen Bann aufgrund zu vieler Verwarnungen erhalten und hast dich auch nach der Entbannung nicht gebessert.

Ich lehne den Antrag ab. In der restlichen Zeit solltest du dir die Regeln (erneut) durchlesen.

Gruß,

Anthony

Edit: Nein der Warn war wieder wegen UAR.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.