Entbannungsantrag von Matteo Marianne

• 1. Steam-Name:

_J_Monster_

1b. Roleplay Name:

Matteo Marianne Malana Russlana

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:457570579

3. Grund der Verbannung:

5 Aktive warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß nicht wurde wegen 5 Warns gebannt

6. Ausführender Admin:

Justin Hudallah

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde wegen Aktiven Warns gebannt was auch der Gerchtheit zuneigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte Entbannt werden weil ich extrem gerne mit meinen Freunden auf dem Server spiele.

ich kann verstehen wenn ich nicht Entbannt werden kann,jedoch würde es mich freuen wenn eine Entbannung in betrach gezogen werden könnte.

es würde mich sehr freuen,

Mfg Justin

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Matteo“ zu „Entbannungsantrag von Matteo Marianne“ geändert.
  • 8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte Entbannt werden weil ich extrem gerne mit meinen Freunden auf dem Server spiele.

ich kann verstehen wenn ich nicht Entbannt werden kann,jedoch würde es mich freuen wenn eine Entbannung in betrach gezogen werden könnte.

es würde mich sehr freuen,

Mfg Justin

Wenn du dich nicht mal entschuldigst, beziehungsweise Reue zeigst, stehen deine Chancen praktisch bei null.

Gibt absolut keinen Grund jemanden frühzeitig zu entbannen, wenns ihm scheiss egal ist was er getan hat, und er nicht verspricht das es sich in Zukunft bessert.

• Du hast diesen Monat insgesamt vier Anträge geschrieben. Du wurdest von Police Roleplay ausgeschlossen und hast daraufhin auf Modern Roleplay gespielt. Dort wurdest du dann auch augeschlossen. Nun spielst du wieder auf Police Roleplay und wurdest erneut ausgeschlossen. Auch auf TeamSpeak3 bist du bisher ausschließlich negativ aufgefallen (siehe: Entbannungsantrag von Tekita Nazu)

Definitiv gegen eine Verkürzung oder Sonstiges. Scheinst leider nicht zu lernen.

• Da ich das TIcket erstellt habe, welches zu deinem Bann geführt hat, werde ich mich mal zu deinem Antrag äußern:

Zu allererst: Du hattest 4 aktive Warns, und warst dir auch dieser bewusst.

Du hast während eines Einsatzes des PDs einen Gefangenen fahrlässig überfahren, als wir dich dann verfolgt und festgenommen haben, hast du dich im RP uneinsichtig gezeigt, und meintest, dass du ohne Grund festgenommen werden würdest. Währenddessen hast du mit einem Support gedroht.

Im Support hast du dich wenig einsichtig gezeigt, und hast als Argument angeführt, dass Cops Zivis unnötig festnehmen würden, und du deswegen so handeln würdest. Als der ausführende Mod (Slavik) dir klar gemacht hat, dass du einen Warn und so auch einen Bann erhalten würdest, hast du gefragt, ob er nicht ein Auge zudrücken könnte. Er hat mich dann per PM gefragt, ob er gnädig sein soll, allerdings habe ich dies beneint, da ich finde, dass man für seine Fehler gerade stehen sollte, und man mit 4 Warns, eine gewisse Grundvorsichtigkeit haben sollte. Nach diesem Punkt, hast du klar gestellt, dass Leute wegen Leuten wie mir keinen Spaß mehr am Server haben würden, und hast dich generell uneinsichtig gezeigt.

Wegen all diesen Punkten, und auch weil der Bann gerechtfertigt war bin ich #gegen eine Entbannung.

Ebenso finde ich, dass du noch Stellung zu dem Warn (Supportdrohung) beziehen solltest, da dieser zu deinem Bann geführt hat.

Aber ich respektiere eure Meinung dazu jedoch möchte ich sagen das es keinen Grund gibt mich Fertig zu machen :crying:

Niemand macht dich fertig. Die Kommentare dienen legendlich der Meinungsäußerung.

Mir scheint es so, als würdest du dich jetzt in eine Opferrolle begeben wollen, um Mitleid für dich zu schaffen, und die Chancen auf eine Entbannung zu erhöhen

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.