Bewerbung zum Oyabun von Mozanisthebest

• −21

. Kontakt:

Steam Name: Mozanisthebest

SteamID:STEAM_0:0:218854364

Nationalität:Kurde

2. Ingame-Daten:

Beruf: Blood(Youngster)

Spielzeit:3d10h5min

Ingamename: Ibrahim Hudallah

3. Ziele:

Ich will als Oyabun zeigen das die Yakuzaz auch ohne Waffen respekt bekommen.Ich werde die Farbe GELB beweisen.Falls jemand von den Yakuzaz entführt wird werde ich als Oyabun persöhnlich dahin gehen und es klären.Jeder wird ANGST bekommen aber ich kann auch witzig sein also wäre ich meiner meinung nach der Perfekte Oyabun.Die Yakuzaz werden Strahlen jeder wird Respekt haben aber dieses mal kann man auch Spaß haben.Damit meine ich das man nicht immer ernst vor mir sein muss.

4. RP-Geschichte:

Ich wurde am 01.01.1996 in Kurdistan geboren. Ich war am Anfang ein normaler Bürger aber als ich mal von den Crips überfallen wurde hatte ich Angst, meine Eltern konnten mir auch nicht mehr helfen. Als meine Eltern starben wurde ich sehr aggressiv, ich konnte nicht mehr, ich habe gekifft gedealt und falsch Geld gedruckt. Aber dann kamen die Bloods ,sie haben mir den Weg gezeigt ,Ich habe den Sinn des Lebens wieder gefunden. Ich bekam eine neue Familie. Die Bloods sind gut mit den Yakuzaz also sind die Yakuzaz auch meine Familie.Ich will zu den Yakuzaz

als Oyabun damit ich jeden eine neue Familie schenken kann wie die Bloods mir. Bei den Bloods habe ich gemerkt das die schon eine starke Familie sind. Also ich hoffe ihr wollt mich wie ich euch :D.

5. Spielzeit:

Am Montag Dienstag Miitwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Von 17:00 16:00 17:00 17:00 16:00 15:00 15:00

Bis 00:00 00:00 00:00 00:00 00:00 00:00 22:00

6. Abschluss:

Ich werde jeden zeigen wie Stark ich als Oyabun bin falls ihr mich wollt dann zeigt es JEDEN:!::!:

• Ich weiß nicht ob du einfach trollen willst. Deine Bewerbung ist nicht gerade schön und sagt nichts aus außer das du jeder "ficken" würdest. Ich weiß nicht was fürn Film du schiebst aber du hast im RP noch nichts gerissen und ebenso warst du auch noch nie bei den Yakuza.

Du hast keine Ahnung von der japanischen Kultur, zumindest kommt es eher so rüber als wärst du lieber ein Kurde als ein Japaner.

• Zara

Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.