Beschwerde gegen Sergio Roastbeef

• 1. Benutzer:

Sergio Roastbeef | Schmund

1b. Steam-ID:

habe ich leider nicht gefunden

2. Verstoß:

Wurde in den Support geholt und habe die Lage geschildert, dass ich nicht jemaden ohne Grund töten würde bei 2 Wochen Spielzeit. Ich habe vorgeschlagen, dass ich zurück teleportiert werde und frage, wer mir den Hit gegeben hat, aber Sergio bestand darauf das ich Lüge. Ich habe ihm gesagt, dass er gerne in vanish mir folgen kann und wenn ich nur einmal erwähne, dass ich im Support bin, dass er mich wegbannen kann.Aber nein, Ich habe gelogen, ihm war alles egal, wenn es nicht in den Logs ist, dann lügt jeder!

3. Deine Verstöße:

Ich stand am Slot herum und habe daran gedreht, daraufhin gab mir einer der 3 danebenstehenden Ölraffis einen Hit auf Soner Kyoko, welches ich dann ausgeführt habe.

4. Datum:

23.05.

5. Andere Verstöße:

Keine anderen.

6. Betreffende Personen:

Einer der Ölraffis hat mir den Hit gegeben, 2 hatten den Namen Kyoko im namen un der andere irgendwas mit fiöker.

7. Beweise:

Keine Beweise, aufnahme leider zu spät gestartet

• Uhrzeit

15:30 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo VegasBirne,

Ich habe dich in den Support geholt und dir die Lage geschildert. Im Support hast du permanent darauf bestanden, dass du den Hit bekommen hast, selbst als ich dir sagte, dass es nicht so ist, weil es in den Logs steht. Ich habe dir oft erklärt, dass du nicht recht hast, doch du hast es nicht eingesehen und wolltest mir einreden, dass du den Hit angenommen hast. Du hattest keine Beweise für deine Aussage. Dein einziges Argument war, dass du das nicht machst, weil du 2w Spielzeit hast. Du hast gelogen, warst uneinsichtig und respektlos, deshalb der Bann. Es kann immer passieren, dass man den Falschen erwischt, doch man sollte seinen Fehler einsehen.

LG Sergio

Einmal editiert, zuletzt von Schmund () aus folgendem Grund: RS

• −32

hahahahaha, Dein Gott ist der Log oder? Alles was im Log steht ist Geset. Ich habe auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil du mir eh nichit glaubst und beteiligte die dabei waren hast du nichtmal herteleportiert geschweige die Mühe gemacht mit denen zu reden. Du Held!

• hahahahaha, Dein Gott ist der Log oder? Alles was im Log steht ist Geset. Ich habe auch keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren, weil du mir eh nichit glaubst und beteiligte die dabei waren hast du nichtmal herteleportiert geschweige die Mühe gemacht mit denen zu reden. Du Held!

Toxic?

Warte einfach ab bis ein Co-Owner/Superadmin die Beschwerde bearbeitet.

• Denke so wie du hier in deinem Beitrag schreibst spiegelt das die respektlose Art die Schmund vorhin erwähnt hat wieder.

Wenn er damit schon recht hatte, warum sollten wir dann mehr dir glauben als ihm?

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Manchmal sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen wütend machen...

Auf unsere Logs ist immer Verlass, da jede Aktion geloggt wird und wir diese einsehen können.

Dementsprechend wurde der Support so geführt, da keine weitere Person von Nöten war und es durch die Logs eindeutig war.

Das was ich eher glaube ist, dass du deinen eigenen Fehler nicht einsehen kannst / willst, wodurch auch die toxische Art und Weise hier in der Beschwerde hervorkommt.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Eventuell mal an die eigene Nase fassen und über die Situation nachdenken.

Die Beschwerde wird aus o. g. Gründen abgelehnt.

Sergio hat in diesem Fall richtig gehandelt und die Logs genutzt, um dir zu verdeutlichen, wer wem was gegeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.