Entbannungsantrag von Felix Hanser

• 1. Steam-Name:

xxfelixbirdxx

1b. Roleplay Name:

Felix Hanser

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:233874342

3. Grund der Verbannung:

Nlr bruch Fail rp rdm Respektlossig keit im support

4. Wie lange bin ich gebannt:

2d 4h

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Michael Brück | @Deniz. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit mein kollegen eine verfolgungs jagt geplannt dann haben wir die gemacht dann habe ich ohne warnung geschossen dann war ich tot dann habe ich ein polizisten geboxt und dann war ich im support ka warum respektlossig keit habe mich eigentlich gut verhalten und dann kam der ban.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil ich finde jeder mensch hat noch mal ein chance verdient ja klar ich habe misst gebaut und das nicht wenig aber ich möchte noch auf den server mit mein homies spielen es tut mir ja leid mehr kann ich ja auch nicht sagen es wird nicht mehr vorkommen das verspreche ich. Es tut mir leid das kommt nie mehr vor:crying:

Einmal editiert, zuletzt von DeAdByHaPpInEsS () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Felix Hanser“ zu „Entbannungsantrag von Felix Hanser“ geändert.
  • Guten Tag Felix.,

Wie hell ya schon geschrieben hatte, hast du innerhalb von nicht mehr einem Monats 3 Entbannungsanträge geschrieben.

Ich habe als Moderator das Gefühl das du nicht verstehen tust, was du machst und du die regeln dir nicht durchgelesen hast.

somit ist meine Meinung: #Dagegen

Desweiteren ist @Deniz. Der Bearbeitende Moderator gewesen

• Nein 1 war ein falscher der fällt weg und der andere der war richtig also denk ich ein chance ist noch ganz okay ich möchte ja auch nur auf den server mir mein homies zocken.

weil da hatte ich nur connection lost der war der asatz für ts wo ich nicht rauf kann

• Felix. da steht aber planten, bzw auch eibfach eine Verfolgungsjagd anzuzetteln ohne Grund ist Cop-Baiting.

ach lustig zu sehen wie du jegliche Kritik dislikest, zeig schon mal wie einsichtig du bist

• Guten Tag Felix,

nachdem wir uns gestern im Support eingefunden haben ist festgestellt worden das du die Regel des NLR , RDM, FailRP gebrochen hast.

Ich bitte dich in deinem Entbannungsantrag auch alles zu erwähnen.

Als der Support stattfand habe ich dich ca. 10 - 12 Mal darauf hingewiesen mir bzw. den anderen User nicht ins Wort zu fallen.

Als du dann mir trotz allem immer wieder und wieder ins Wort gefallen bist und das auch nicht auf der ruhigsten Art und Weise habe ich mich für eine kleine Auszeit entschieden.

Ich bitte dich in Zukunft diese Dinge zu unterlassen und dir Kenntnis des Regelwerkes zu beschaffen.

Da du schon 2 Mal gebannt wurdest darunter ein Vorfall im Support Entbannungsantrag Support und Trolling bzw. RDM sehe ich mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Deniz.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.